Jump to content

Wie sicher fühlst du dich mit Kondom

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:

So kann man es dann im Nachgang auch auslegen 😎 die Ironie war nicht zu erkennen, da es ja bekanntlich, sehr viele Anhänger gibt, die AO praktizieren.

omg. .. - "wer die *gaga* (!) - smilies *nicht* sieht" .. -> passt halt in die heutige, "schnell empörte" zeit dieser z-ies .. 🙈🤪😅 -> "dr. sommer für erwachsene" - alles gesagt. *alles*. 😂

Anonymes-Mitglied-4
Da die meisten Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt habe es ohne wollten war das ja kein Problem und bei denen die es wollten ist es schon mal vorgekommen das es untergegangen ist wo aber dann die Frauen es wollten das es ohne Gummi weiterging
supersummer69

Vorsichtshalber gleich ein 2. und 3. Kondom über das 1. Kondom ziehen. So fühl ich mich sicher :) :)  :) 

Tiiinaaa...

was kosten die Kondome?

...mit fühle ich mich definitiv sicherer als ohne...

Der eine so, der andere ganz anders. Aber amüsant zu lesen was hier die Genossen schreiben, die bei jedem nackten Frosch ( ähh ja, was denn? ) schreiben, das sie ihn gerne leer lecken würden.
vor 17 Minuten, schrieb supersummer69:

Vorsichtshalber gleich ein 2. und 3. Kondom über das 1. Kondom ziehen. So fühl ich mich sicher :) :)  :) 

Hmm- so einen Nonsens hab ich tatsächlich noch nie gehört... :joy:  Nein im ernst - Dann verzichte ich gerne drauf.. 

Und wenns mir bis oben hin steht... Dann mach ich eben gründliche Handarbeit. Soviel ist sicher...:hearts_around:

Cool was man hier so lernt. Wenn man also gepflegt ist dann hat man keine Krankheiten. Na denn. 🫣
Sorry für's OT.
Verlässliche Informationen zu safer sex, mit und ohne Kondom, findet ihr auf den Seiten der AIDS Hilfen online. Ich wünsche mir hier auch eine zuverlässige Informationsquelle zum Thema STIs und safer sex. Jemand der Neuigkeiten postet und (auch anonyme) Fragen dazu beantwortet. So was wie einen „Health Chat“
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Cool was man hier so lernt. Wenn man also gepflegt ist dann hat man keine Krankheiten. Na denn. 🫣
Sorry für's OT.

Und ein neues Wort haben wir auch noch gelernt: ''einpritzen''xD

Vermutlich hat derjenige zuviel an Autos rumgeschraubt:yum:

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hätte mal eine Frage: Wenn ihr beim Sex ein Kondom benutzt, schaut ihr zwischendurch nach, ob es noch richtig sitzt oder ob es vielleicht beschädigt sein könnte – was ja eigentlich nicht passieren sollte – oder vertraut ihr einfach darauf, dass es hält?

Das erinnert ja schon an eine Zwangsneurose. Also nicht, dass es um meine psychische Gesundheit besonders gut bestellt wäre, aber ne! Soweit ist es noch nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:

Wenn das passieren sollte, ist es eh zu spät 🤷‍♂️😉

Na Dan ist es besser immer zu spät 😗 

Wenn ein Kondom sich beim Workout zerfetzte und dies nicht auffiel, fühlte ich mich nicht mehr sicher 🥴
Mit Kondom fühle ich mich absolut sicher. Da gehe ich sogar nachts durch den Stadtpark. 💪🏻
Den letzten Gummi hab ich vor rund 28 Jahren benutzt! Ich fühlte mich da niemals wirklich sicher. Das Skalpell wurde angesetzt und fertig. Krankheitsvorsorge: feste Partnerschaft!
Ein deutscher Beamter vertraut auf gar nichts, ein deutscher Beamter liest vorab die Anweisung , zieht es nach Anweisung auf und kämpft dann nach Vorschrift . Alle 5 Minuten Kaffeepause und Kondom Apell und weiter gehts im vorgegebenen Takt . Im Anschluss Endkontrolle und Auditing .
Also machs wie ein Beamter , da kann nix passieren.
zieh immer raus zum gucken kurz bevor die Dame kommt 😅. vg
(bearbeitet)

Ein Kondom ist sehr gut. (Saver Sex und Empfängnisverhütung)
Wenn man ganz sicher gehen will, (Empfängnisverhütung) ist eine 2. (doppelte) Verhütungsmethode (zusätzlich zum Kondom) vorteilhaft.

Wenn sie in diesen Dingen  ähnlich verantwortungsvoll denkt, gibt mir das Sicherheit.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...