st**** Geschrieben Oktober 29 Vor 1 Minute , schrieb Sven1968: Das ist aber weder der Verhütung noch der Gesundheit dienlich 😎 ok .. für dich nicht - für manche hätte ich wohl ironie mit selbiger in GROSSBUCHSTABEN kennzeichnen müssen .. 😉😎
Mike5555 Geschrieben Oktober 29 vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: Durch so eine Aussage ist bei uns schonmal jemand raus geflogen. Kondom gerissen, Aussage "na jetzt ist es eh zu spät, da können wir auch ohne weiter machen". Wie Unverantwortlich kann man eigentlich als Mensch zu seinen Mitmenschen sein? Damit wollte ich nicht ausdrücken, das man dann ohne weitermachen kann, sondern das man sich dann schon mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt haben kannst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb stringlover: ok .. für dich nicht - für manche hätte ich wohl ironie mit selbiger in GROSSBUCHSTABEN kennzeichnen müssen .. 😉😎 Gerade hier wäre das sinnvoll. Viele schreiben etwas, erhalten keine Zustimmung und sagen dann, es sei Ironie gewesen. Das glaubt dann ja auch niemand mehr...
Assassins84 Geschrieben Oktober 29 Gerade eben, schrieb Mike5555: Damit wollte ich nicht ausdrücken, das man dann ohne weitermachen kann, sondern das man sich dann schon mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt haben kannst. Dann sollte man das dazu schreiben, denn so wie es sich liest, ist es mit sicherheit auch gemeint. Ist aber absolut egal, man kann einfach ein neues aufziehen, den sowohl Schwangerschaft als auch Krankheiten "können", müssen aber nicht Übertragen worden sein. Und man kann das Risiko definitiv einfach mal mindern, als darauf zu plädieren, das es eh zu spät ist, was ansich ja schon schlimm genug ist!
go**** Geschrieben Oktober 29 vor 18 Minuten, schrieb Mike5555: Wenn das passieren sollte, ist es eh zu spät 🤷♂️😉 hab gummi allergie
Assassins84 Geschrieben Oktober 29 vor 3 Minuten, schrieb stringlover: für manche hätte ich wohl ironie mit selbiger in GROSSBUCHSTABEN kennzeichnen müssen Bei so einem Wichtigen und brennendem Thema ist Ironie auch eher fehl am Platz. wenn das ja unbedingt sein muss, dann wirklich mit aussagekräftiger Kennzeichnung. Wie @Yenna bereits erwähnte, das glaubt dir im Nachgang sowieso keiner.
Mike5555 Geschrieben Oktober 29 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Dann sollte man das dazu schreiben, denn so wie es sich liest, ist es mit sicherheit auch gemeint. Ist aber absolut egal, man kann einfach ein neues aufziehen, den sowohl Schwangerschaft als auch Krankheiten "können", müssen aber nicht Übertragen worden sein. Und man kann das Risiko definitiv einfach mal mindern, als darauf zu plädieren, das es eh zu spät ist, was ansich ja schon schlimm genug ist! Schön wenn du weißt wie ich es gemeint habe.🤷♂️ Dann weißt du mehr als ich. 🤔
Assassins84 Geschrieben Oktober 29 vor 1 Minute, schrieb goldelster: hab gummi allergie Dann nimm Kondome von der Firma "Einhorn", die sind ohne "Latex". Zudem heißt es "Latexallergie".
go**** Geschrieben Oktober 29 Gerade eben, schrieb Assassins84: Dann nimm Kondome von der Firma "Einhorn", die sind ohne "Latex". Zudem heißt es "Latexallergie". danke endlich mal jemand der intelligent ist
kl**** Geschrieben Oktober 29 vor 6 Minuten, schrieb Assassins84: ...Ihr könnt das ja gern machen, aber das ist für mich, ebenso wie für meine Frau und vermutlich auch viele andere, definitiv ein Ausschlusskriterium. Andersherum ist es ebenfalls für viele ein Ausschlusskriterium.
Mike5555 Geschrieben Oktober 29 vor 2 Minuten, schrieb goldelster: hab gummi allergie Das wird dir der TE jetzt aber übel nehmen 😁
Assassins84 Geschrieben Oktober 29 Gerade eben, schrieb Mike5555: Schön wenn du weißt wie ich es gemeint habe.🤷♂️ Dann weißt du mehr als ich. 🤔 Es geht nicht darum, wie du es meinst, es geht darum, wie man es aufnimmt. Sender und Empfängerproblem. Niemand kann in deinen Kopf schauen und sehen, was du wie mit deinen Worten meinst. Siehe auch Problem @stringlover, der da ja "ironisch" meinte, was ihm aber im Nachgang auch keiner glaubt.
st**** Geschrieben Oktober 29 Vor 5 Minuten , schrieb Yenna: Gerade hier wäre das sinnvoll. Viele schreiben etwas, erhalten keine Zustimmung und sagen dann, es sei Ironie gewesen. Das glaubt dann ja auch niemand mehr... es war für mich "der (morgendliche) post" auf die - immer gleichen - recht einfältigen - fragen/themen hier .. hat halt was von "dr. sommer für erwachsene" für mich .. 🙈🤪😅 - und zum thema: klar "lümmeltüte" (passend!), vasektomie und test(s) -> "mehr" kann man(n) nicht machen. ps: "wer ironie findet, darf sie behalten" .. (für die zukunft )🙈😅 ..
Mr**** Geschrieben Oktober 29 Also. Aus dem Alter mit dem schwanger werden bin ich raus. Die Beziehung ist exklusiv. Von daher ist das Kondom bei uns einfach für 'Grinch kann Sperma nicht leiden' da. Wenn das also mal wirklich rutschen sollte- naja, dann reg ich mich halt auf und das wars. Ist aber noch nie vorgekommen.
Assassins84 Geschrieben Oktober 29 Gerade eben, schrieb klitmaster11: Andersherum ist es ebenfalls für viele ein Ausschlusskriterium. So bleibt es wenigstens im selbigen Kreis.
Li**** Geschrieben Oktober 29 Ist doch schön für beide wenn man in einer Partnerschaft ohne fickt und sein Sperma schön einspritzen kann. Ist doch für Beide schön.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 29 Würde man "Beziehingen" exklusiv führen und nicht ständig wechselnde Kontakte haben müssen, würde sich so ein Schwachsinn erübrigen. Was ist das bitte für ein Sex wenn du ständig nach deinem Kondom schaust?!🙄🤦♀️ Ich würde dich aus dem Bett schmeißen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb stringlover: es war für mich "der (morgendliche) post" auf die - immer gleichen - recht einfältigen - fragen/themen hier .. hat halt was von "dr. sommer für erwachsene" für mich .. 🙈🤪😅 - und zum thema: klar "lümmeltüte" (passend!), vasektomie und test(s) -> "mehr" kann man(n) nicht machen. ps: "wer ironie findet, darf sie behalten" .. (für die zukunft )🙈😅 .. Das ist auch halt der Grund, warum du damit für voll genommen wirst, weil es hier halt Aussagen und Fragen gibt, über die man sich wundert, aber die vollkommen ernst gemeint sind...
Ilovesun71 Geschrieben Oktober 29 Ich fühle mich sehr sicher mit einem Kondom. Kann ja nicht schaden, wenn man zwischendurch mal drauf schaut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Um das mal abzukürzen: - 30% kontrollieren akribisch während des Aktes...warte mal eben, zieh raus, ich muß die Elastik-Probe machen, auf der Suche nach einem Haarriss... - 30% zelebrieren akribisch AO...da kommt mir nix in die Tüte... - 30% bestehen akribisch drauf, dass es ihnen einfach Rille ist, wie ein Sack bunter Wäscheklammern...weil sie sich sicher fühlen und weil man den Punkt des reißens vermutlich gar nicht mitbekommt...gerade erst kontrolliert und 3sec. später...Peng - 10% sperren schonmal vorsorglich ihren Kommi... Und wenn Du ehrlich bist, hast Du ja auch keine anderen Antworten erwartet, weil es nur diese Optionen gibt...
Sven1968 Geschrieben Oktober 29 vor 31 Minuten, schrieb Yenna: Gerade hier wäre das sinnvoll. Viele schreiben etwas, erhalten keine Zustimmung und sagen dann, es sei Ironie gewesen. Das glaubt dann ja auch niemand mehr... Stimmt - solche Ausreden werden dann sehr gerne benutzt.
Yw**** Geschrieben Oktober 29 Ich fühle mich sicher, wenn ein Kondom benutzt wird. Ohne gibt es wenn nur vielleicht in einer Beziehung. Zwischendurch halt fühlen 🤷♀️.
Sven1968 Geschrieben Oktober 29 vor 35 Minuten, schrieb stringlover: ok .. für dich nicht - für manche hätte ich wohl ironie mit selbiger in GROSSBUCHSTABEN kennzeichnen müssen .. 😉😎 So kann man es dann im Nachgang auch auslegen 😎 die Ironie war nicht zu erkennen, da es ja bekanntlich, sehr viele Anhänger gibt, die AO praktizieren.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 29 Ich fühle mich sicher mit Kondom und deshalb muß ich nicht ständig oder öfters meinen Akt unterbrechen um zu sehen ob alles sitzt oder was geplatzt ist. Wenn ich das so machen würde, dann kann ich auch drauf verzichten
Empfohlener Beitrag