Jump to content

Wie sicher fühlst du dich mit Kondom

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich hätte mal eine Frage: Wenn ihr beim Sex ein Kondom benutzt, schaut ihr zwischendurch nach, ob es noch richtig sitzt oder ob es vielleicht beschädigt sein könnte – was ja eigentlich nicht passieren sollte – oder vertraut ihr einfach darauf, dass es hält?

Mache ich genauso, wie alle 50 km zu prüfen, ob noch alle Radmuttern festsitzen.
Wenn das passieren sollte, ist es eh zu spät 🤷‍♂️😉
(bearbeitet)

Bis zur Vasektomie habe ich sehr akribisch darauf geachtet. Mittlerweile hat das etwas nachgelassen, dennoch ist mein Blick oder meine Hand, wenn ich etwas unbehagen verspüre, prüfend darauf gerichtet, denn Krankheiten möchte dennoch keiner. Selbst wenn ich das mit guten Bekannten habe, denn auch diese hätten sich kurz vorher ausversehen und ohne wissen anstecken können.

bearbeitet von Assassins84
Um was geht es dir dennwegen Geschlechtskrankheit oder wegen rein spritzen? Ich ziehe halt trotzdem selbst mit kondom kurz davor raus 🙈
Wenn es platzt dann kann man sehr erschrecken, von dem knall können auch die Eltern wach werden
vor 7 Minuten, schrieb Mike5555:

Wenn das passieren sollte, ist es eh zu spät 🤷‍♂️😉

Durch so eine Aussage ist bei uns schonmal jemand raus geflogen. 

Kondom gerissen, Aussage "na jetzt ist es eh zu spät, da können wir auch ohne weiter machen".

Wie Unverantwortlich kann man eigentlich als Mensch zu seinen Mitmenschen sein?

Ich nutze nie Kondome ich ficke auch nicht mit jeden ich weiß das mann nicht unbedingt sieht ob ich mir eine Krankheit hole.aber es hilft schon nur ungeschützten sex mit gepflegten Partner zu habe.
vor 1 Minute, schrieb Liebevolle-Nähe:

Wenn man in einer Partnerschaft ist lieber ohne Kondom.

Richtig, das empfinde ich persönlich auch als einen ganz anderen Fakt, als mit fremden/F+/Affäre/oder ähnliches.

- deswegen lieber gleich AO - musste' nicht mehr "gucken" .. 🤪😉😅😎
(bearbeitet)

Bin mir da sicher, deshalb schaue ich nicht nach

bearbeitet von Sven1968
Ich lege es mit Verpackung auf den Nachttisch. Da habe ich es immer im Auge und kann sofort reagieren, falls etwas passiert. Außerdem kann ich es auf diese Weise mehrfach benutzen.
Wenn man damit sorgfältig umgeht und der Mann die Größe seines besten Stücks kennt, sollte nichts schiefgehen, dann fühle ich mich sicher.
vor 2 Minuten, schrieb stringlover:

Das ist aber weder der Verhütung noch der Gesundheit dienlich 😎

vor 14 Minuten, schrieb ickejeahh:

Nur ohne...

vor 14 Minuten, schrieb ersatztar:

wenn es geht ohne

vor 13 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Was für ein Kondom?

vor 2 Minuten, schrieb stringlover:

Ich will ja nicht verurteilen, aber ist euch die Sicherheit des anderen oder sogar von euch selbst nichts wert?

Ihr könnt das ja gern machen, aber das ist für mich, ebenso wie für meine Frau und vermutlich auch viele andere, definitiv ein Ausschlusskriterium.

• Neu erstellen...