Jump to content

"Spanner" bei sexuellen Aktivitäten anderer; ein "Mysterium" oder mittlerweile akzeptiert ?!?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Wer Sex in der Öffentlichkeit hat, kann oder muss mit Spannern rechnen, wenn die aufdringlich werden, oder im privaten Bereich spannen geht das aber gar nicht.
Vor 3 Minuten , schrieb Mütze_Glatze:
Was für den einen die sexuelle Befriedigung, ist für den anderen ein echtes Nogo. Wer sich nicht beobachten lassen will, muss halt für einen sicheren Ort sorgen. Soviel zum spannen. Übergriffig und aufdringlich geht jedoch garnicht. Meine Meinung.

Jap genau so ist es!

Ich hatte noch keine Spanner, oder oft im öffentlichen Bereich, aber vielleicht kommt das noch. ;)
Also ich lasse mich gerne beobachten wenn ich gefickt werde , aber wenn die dann aufdringlich werden finde ich es nicht mehr schön.
Bin ab und zu auf einem Pentlerparkplatz in meiner Nähe, wo sich überwiegend Männer treffen. Ich habe nichts da gegen wenn mir beim blasen zugeschaut wird. Solange der Abstand gewart wird macht mich das sogar richtig geil.
(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Runshag71:

Spanner am FKK-Strand

Geht gar nicht!

in Swingerclubs

Egal, ansonsten ins Stoppzimmer gehen, Tür zu, Problem gelöst!

an Autobahnraststätten zu später Stunde

Was wollen die da sehen? Wie ich meinen Kaffee trinke?

auf öffentlichen Toiletten

Geht gar nicht! Weder Sex noch Spannen!

bearbeitet von Michaela4711
Es ist geil wenn mann beobachtet wir machen es ab und zu und es ist erregend
Fernaldo-7702
vor 5 Minuten, schrieb teuflisches_Biest:

Ich hatte noch keine Spanner, oder oft im öffentlichen Bereich, aber vielleicht kommt das noch. ;)

mit Sicherheit ;)

vor 7 Minuten, schrieb teuflisches_Biest:

Das interessiert mich ps

Vor 2 Minuten , schrieb Remzi-45:
Es ist geil wenn mann beobachtet wir machen es ab und zu und es ist erregend

Danke meld dich doch bei mir

Golddiamant71
Die penentranten Spanner sind nur ein Fluch. Ausser gewollt gewünscht. Ich mag es nicht, egal wo, wie und warum!
Lass sie spannen! Es macht uns sogar richtig geil, wenn sie wichsend zuschauen!
Im Swingerclub ist das in den dafür vorgesehen Bereichen völlig ok und oft auch gewünscht. Sind wir da nicht zu einem gewissen Grad alle Spanner?
Lassen uns auch gerne beobachten. Und wenn einer in gebührenden Abstand sich einen wichst ist es O.K. Aufdringlich ist ein NoGo und führt zum Abbruch.
Vor 5 Minuten , schrieb Mku:
Ich zb schau gerne zu wenn andere ficken

Das ist ja auch sehr geil beobachtet zu werden

• Neu erstellen...