Dr**** Geschrieben Oktober 28 Ich finde du solltest das mit dem Facharzt besprechen. Die Sardinendosen würde ich lieber weg lassen. Fisch ist Mikroplastik verseucht. Kann man wunderbar mit Supplements regeln. Gibt's auch vegan aus Algen. Gibt aber auch Firmen, die das Fischöl reinigen, vor der Kapsel Herstellung. Ich hänge dir mal an, was die KI an Lebensmittel empfiehlt zum Thema.
Me**** Geschrieben Oktober 28 Es gibt ja verschiedene Makuladegenerationen. Mit Essen alleine, wirst Du da nix erreichen können. Du solltest auf alle Fälle zu einem Augenarzt gehen! Und…Spar Dir bitte die Ölsardinen aus der Dose. Sie helfen Dir nämlich sowas von 0,0…nicht
Ge**** Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Da gibt es relativ wirksame Medikamente mit nicht immer so ganz harmlosen Nebenwirkungen. Ich würde mir alles sparen, was nicht vom Augenarzt verschrieben wurde. Wichtig sind regelmäßige Termine beim Augenarzt, der kann heutzutage sehr viel recht erfolgreich behandeln. bearbeitet Oktober 29 von GelangweilterZuhörer
Empfohlener Beitrag