Zw**** Geschrieben Oktober 26 Sorry für den Kommentar. Vielleicht bissel direkt. Macht mich wütend wenn sich Menschen durch Medien steuern lassen. Einfach nachdenken, informieren, belesen. Da wo am lautesten geheult wird, ...glauben die Leute. Einfach irre
Ca**** Geschrieben Oktober 26 vor einer Stunde, schrieb alsterschwan: Gibt es nicht Augenspritzen dafür oder verwechsel ich da was Die kommen erst infrage, wenn Du eine „feuchte“ MD hast. Der Beginn ist meistens die „trockene“ MD. Da wird das noch nicht gemacht.
al**** Geschrieben Oktober 26 vor 1 Minute, schrieb Carole202: Die kommen erst infrage, wenn Du eine „feuchte“ MD hast. Der Beginn ist meistens die „trockene“ MD. Da wird das noch nicht gemacht. OK...da war ich mir nicht ganz sicher
Ca**** Geschrieben Oktober 26 vor 22 Minuten, schrieb Zwilling65: Sorry für den Kommentar. Vielleicht bissel direkt. Macht mich wütend wenn sich Menschen durch Medien steuern lassen. Einfach nachdenken, informieren, belesen. Da wo am lautesten geheult wird, ...glauben die Leute. Einfach irre Was heisst „…Menschen durch Medien steuern lassen“? Meinst Du den TE? Der fragt hier lediglich nach Erfahrungen. Das finde ich legitim.
Zw**** Geschrieben Oktober 26 Klimawandel den es seit Jahrhunderten gibt. Plastikmüll in Meeren und Fischen. Dann kommt jemand um die Ecke mit Eiweißpulver der völlig Industriell und Chemisch hergestellt wird. Einfach nur irre was Menschen glauben wenn es ins Gehirn gespritzt wird. Theoretisch müßten alle verhungern. Lebensmittel bestehen eben auch aus Chemie. Farbstoffe E???, Emulgatoren und Zusätzen damit sie haltbar bleiben.
Bi**** Geschrieben Oktober 26 Ab 60 soll man sich gegen jeden Dreck impfen lassen. Früher war davon nie die Rede. Aber seit einer gewissen Pandemie wird ständig Panik gemacht wegen irgendwelchen Krankheiten. Und wer profitiert davon? Die Pharmaindustrie. Nur Geldmacherei.
Tu**** Geschrieben Oktober 26 Du solltest ein gesscheitesOmega-3 einnehmen. Keine Sardinen und schon gar keine Tabletten!!!
Sa**** Geschrieben Oktober 26 Wie beim Thema Sex, unzählige sinnlose Ratschläge auf eine sinnlose Frage 🙈 Hauptsache die Unterhaltung passt 😅
Sm**** Geschrieben Oktober 26 An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und den befragen. Der kann dir am besten helfen.
li**** Geschrieben Oktober 26 vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444: Ab 60 soll man sich gegen jeden Dreck impfen lassen. Früher war davon nie die Rede. Aber seit einer gewissen Pandemie wird ständig Panik gemacht wegen irgendwelchen Krankheiten. Und wer profitiert davon? Die Pharmaindustrie. Nur Geldmacherei. Was hat dieser ... denn mit der Frage des TE zu tun?
St**** Geschrieben Oktober 26 vor 44 Minuten, schrieb Sascha79618: Wie beim Thema Sex, unzählige sinnlose Ratschläge auf eine sinnlose Frage 🙈 Hauptsache die Unterhaltung passt 😅 Zieh doch einfach Kommentarlos weiter zum nächsten Fickbums Thema...🤦♀️
TheRose706 Geschrieben Oktober 26 Wichtig!: Bei Sonnenuntergang! eine Teelöffelspitze griechischem Joghurt in ein Pinnchen füllen...
Sa**** Geschrieben Oktober 26 vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule: Zieh doch einfach Kommentarlos weiter zum nächsten Fickbums Thema...🤦♀️ weil du auch nur einen sinnlosen Ratschlag hattest? zieh doch du weiter 🤣
Ai**** Geschrieben Oktober 26 es heisst Makuladegeneration .....und mir macht das alles nur noch Angst hier....
li**** Geschrieben Oktober 26 vor 45 Minuten, schrieb TheRose706: Wichtig!: Bei Sonnenuntergang! eine Teelöffelspitze griechischem Joghurt in ein Pinnchen füllen... Oh weh! Ich musste "Pinnchen" googeln...
TheRose706 Geschrieben Oktober 26 vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater: Oh weh! Ich musste "Pinnchen" googeln... Und? Kennt man außerhalb Köln keine Pinnchen?
li**** Geschrieben Oktober 26 vor 1 Minute, schrieb TheRose706: Und? Kennt man außerhalb Köln keine Pinnchen? In meiner Gegend nicht. Wir trinken den Schnaps aus der Flasche. Wenn wir sie überhaupt aufbekommen...
Ca**** Geschrieben Oktober 26 Das ganze eben im "Auge" behalten. Regelmäßig zum Arzt gehen. Was willst du sonst groß machen? Es gibt Menschen, die rauchen ihr ganzes Leben. Nichts passiert. Andere rauchen vielleicht nur kurz oder nie - Lungenkrebs. Eine Garantie wird es doch nie geben.
Ba**** Geschrieben Oktober 26 vor einer Stunde, schrieb Airin: es heisst Makuladegeneration .....und mir macht das alles nur noch Angst hier.... Völlig richtig!
fr**** Geschrieben Oktober 26 Sorry, es muss ja nicht dich treffen, aber einen auch deiner Familie, wer weiß das schon. An deiner Stelle würde ich ales auf mich zu kommen lassen und dann suchen.
Empfohlener Beitrag