Jump to content

Sploshing

Ra****

Empfohlener Beitrag

Sex mit Lebensmitteln ein neuer Trend... Es gibt nix neues! Wer es mag macht es, wer nicht lässt es.

Hör mal Vatta.
Ja!
Die Karin hat mir erzähl?
Ja was denn?
Das die Inge,die Schwester von Michaela,dem Norbert immer den Pimmel mit Senf einreibt.
Und??
Ja!! Der soll da so drauf abfahren. Unglaublich.

Den Begriff kannte ich nicht  und da ich nun weiß was es bedeutet , kann ich sagen das es absolut nicht mein Ding ist. 

Kleine Spielchen mit Sahne wurden natürlich mal ausprobiert , aber auch gleich für nicht gut befunden . 

vor 20 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Aber auch nur, weil keine Astlöcher mit eingebunden sind...Du Hinterwäldler:stuck_out_tongue_closed_eyes:

---------------

Nun, ich bade gerne in Eselsmilch und mein Haussklave muß aller 10min die Rosenblätter erneuern, zählt das auch unter ''lebendes Buffet''????

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Aber auch nur, weil keine Astlöcher mit eingebunden sind...Du Hinterwäldler

---------------

Nun, ich bade gerne in Eselsmilch und mein Haussklave muß aller 10min die Rosenblätter erneuern, zählt das auch unter ''lebendes Buffet''????

Oh Baby, ich würd so gern Dein Badewasser saufen … 😁😂🥳

Mit Anglizismen versehen wird es weniger neu und weniger schmackhaft.
Ich esse lieber von Geschirr
Was andere machen ist mir egal.
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie sieht das die Community?

Erkläre es das nächste mal richtig und auch kurz und knapp...🙄🤦‍♀️

Nasser und chaotischer Fetischismus, auch bekannt als Sploshing, ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der sich eine Person mit verschiedenen Materialien wie Essen, Schlamm und Wasser schmutzig macht. Das Wort „Sploshing“ stammt aus einem nicht mehr existierenden britischen Fetischmagazin namens Splosh!

Und nein ich lebe solch Sexualität nicht aus...🤷‍♀️

Vor 16 Minuten , schrieb Soul_Away:

Aber auch nur, weil keine Astlöcher mit eingebunden sind...Du Hinterwäldler

---------------

Nur, wenn er danach das Badewasser ausschlürft und dich danach… 🤔 ach… du weißt schon… 🤓😉🤭😁

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Nur, wenn er danach das Badewasser ausschlürft und dich danach… 🤔 ach… du weißt schon… 🤓😉🤭😁

Danke fürs Koppkino...herrjeeeexD

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Danke fürs Koppkino...herrjeeee

Kopfkino kann ich 🤓😇😉😂
Zum Thema:
Ich hatte von dem Wort zuerst hier im Forum gehört, Dank des Beitrags dazu von @NSKVDOM81 🙈😁 #poppen.debildet ☝️🤓😁
Da es sich auf große Flächen des Körpers bezieht, ist es tatsächlich nicht „mein Ding“… (das mit dem Eselsmilchbad überlege ich mir nochmals 🙈😁)
Allen, die daran Freude haben, wünsche ich eben selbige! 🤓🥳😁
Und… immer daran denken: Lebensmittel immer nur in den Mengen verwenden, wie sie auch verzehrt werden können 🤓😉🤭

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt

Neulich warf eine beliebte Foristin hier mal den Begriff Sploshing in den Raum. Ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte was das ist. Ergo recherchierte ich in mir zugänglichen Quellen und fand mich selbst dort exakt beschrieben.

Sploshing ist eine sexuelle Spielart, die ich schon seit Jahrzehnten regelmäßig, sehr gerne, mit diversen Spielpartnerinnen, betrieben habe, ohne zu wissen, dass es dafür einen Namen gibt.

„Der Begriff "Sploshing“ geht auf das britische Magazin "Splosh“ zurück, das dafür bekannt ist, sich mit Fetischen zu beschäftigen, die keine Stelle des Körpers unversaut lassen. Im Englischen kennt man Sploshing auch als "sensation play with food“ und dieser Name ist hier eindeutig Programm. Beim Sex-Trend werden nämlich Lebensmittel auf dem gesamten Körper – vor allem in den erogenen Zonen – verteilt. Das ist ein ganz besonders genussvolles Vorspiel und appelliert an alle Sinne.

Beim Sploshing gibt es einen dominanten und einen unterwürfigen Partner. Ersterer darf sich auf dem Körper von zweitem austoben: ihn mit Soßen beträufeln, Lebensmittel nach Belieben platzieren, den Partner massieren und dann natürlich auch das Ganze ablecken. Oralsex spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle!“

Mir ist völlig bewusst, dass jetzt wieder ganz viele Foristen das völlig  pervers finden und total ablehnen, aber ich bin mir auch sicher, dass jetzt einige ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich an eigene, schöne Sploshing-Erlebnisse erinnern.

Hier gibt’s die Fraktion “Iiiih, klebrig, bah, mit Lebensmitteln spielt man nicht.“, und die “Mmmh, lecker, Mousse au Chocolat von den Nippeln lutschen, geiiil.“

Ich erinnere mich gerne an ein Erlebnis, dass meine Ex und ich mal mit einem Ehepaar aus dem SC hatten. Wir hatten zuhause eine kleine vier Personen Swinger Party organisiert an dem Tag, als die andere Sie Geburtstag hatte. Vereinbart war, dass unsere Frauen einen Rock anhatten und nichts darunter. Beide haben sich auch brav daran gehalten.

Wegen des Geburtstags hatten wir eine Geburtstagstafel vorbereitet. So richtig schön mit dem guten Geschirr, Silberbesteck, weißer Tischdecke, diversen Gläsern und mitten drin, eine SahneTorte von Coppenrath & Wiese. Nach der Begrüßung, der Gratulation und einem Glas Sekt im Stehen, hob ich der Frau den Rock hoch, hob sie an und setzte sie, so wie vorher mit ihr telefonisch vereinbart, mit dem nackten Arsch mitten in die Torte. Während meine Ex und ich sie genüsslich abschleckten, bemerkten wir auf einmal, dass Ihr Mann sehr ungehalten war und immer lauter schimpfte. “Sauerei das, ekelhaft, pervers!“ Die Stimmung war dahin. Als wir ihn fragten, worüber er sich aufregte, meinte er. Er habe sich beim Anblick der Tafel so auf ein Stück der Torte gefreut. Er sei nun echt sauer. Mit Essen spielt man nicht.

Hier zeigte sich, dass die Frau Sploshing mochte und sehr schön fand, ihr Mann das aber absolut ablehnte.

Kanntet Ihr den Begriff?

Habt ihr eigene Erfahrungen mit Sploshing?

Findet Ihr das geil, oder lehnt Ihr es ab?

Ich freue auf Eure Meinungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Ja, dieses Erlebnis hatte ich mal in einem Swingerclub in Weinheim, darunter war eine Diskothek "Downtown."

Zu später Stunde kam ein attraktives, junges Pärchen ins Calypso (*Swingerclub).

Sie feierte ihren 19.Geburtstag, und hatte den Wunsch, von ihrem Freund als "lebendes Büffet" vor den Gästen des Swingerclubs präsentiert zu werden.

Sie lag auf einem Rolltisch, nackt, geschmückt & dekoriert mit Sahne und verschiedenem Obst und Schokoladenköstlichkeiten !!!

Wir durften diese junge Dame nicht anfassen, Hände waren hinter dem Rücken verschränkt !!

Wir durften nur mit unserem Mund, der Zunge, diese Köstlichkeiten von ihrem Körper holen, abschlecken....geil war's !!!!

Ich war natürlich an ihrer Klito...Sahne und Erdbeeren waren dort an ihrem sexy jungen Körper "dekoriert."

Kanntet Ihr den Begriff?

-  Das dürfte wie mit vielen Spielarten sehr individuell ausfallen.  

- Nein, den Begriff habe ich eben aus deiner Erklärung erstmalig entnommen. 

- Nein, dazu habe ich keine Erfahrungen. Bislang ist mir keine Frau begegnet die darauf steht

- Ich finde das jetzt eine nette Abwechslung, da ich eh auf Oralsex stehe,  aber besonders nein.  Wenn eine Frau das möchte, bin ich natürlich mit von der Partie aktiv oder auch passiv. 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Kanntet Ihr den Begriff?

Nope

Nope

Ist eher nix für mich. Ich mags dann eigentlich eher, wenn sie nach sie schmeckt und nicht nach Schokolade. Und irgendwie stelle ich mir das auch recht klebrig vor. Wenn es jetzt kein Quickie ist... Eigentlich mag ich auch Sex im Bett. Versaut man da nicht direkt Decke und Matratze mit? 
Ich würde lieber vorher Spaghetti-Eis essen. Ehrlich, wenn sie vorbei kommt und bringt so ganz unerwartet nen Spaghetti-Eis mit. Direkt heiraten! ^^ Nebenbei: Wie beliebt ist denn Eiscreme beim Sploshing? Gibt ja auch Leute, die mögen Kerzenwachs. Vllt. gibts dann ja auch Kaltblüter. 🤔

vor 55 Minuten, schrieb Anni4real:

Aus Wikipedia über "Belle Delphine":

"Inspiriert durch scherzhafte Kommentare einiger Fans bot Belle Delphine ab dem 1. Juli 2019 ihr eigenes Badewasser in Einmachgläsern zu je 24 Pfund zum Verkauf an. Das bizarre Produkt namens GamerGirl Bath Water war nach drei Tagen ausverkauft und brachte der 19-Jährigen weltweit mediale Aufmerksamkeit ein.[5][6] Zwei Wochen später löschte Instagram ihren Account mit der Begründung, er würde gegen die Community-Richtlinien verstoßen.[7]"

Gib alles! Damit kannst du Geld verdienen und deinen Fetisch befriedigen. Und er seinen dann auch... Win-win für euch beide. 😊
Das bietet auch noch Spielraum für eine breitere Produktpalette. Du kannst das Badewasser ja noch verfeinern... Ich beschreibe das jetzt nicht weiter, sondern überlasse das deinen dreckigen Gedanken, die ja jetzt eh schon Party feiern. Wahlweise kannst du den Sendungen kleine Widmungen beilegen. Kleine Kärtchen mit: "Skol! Deine Anni Badewassirsdotter!" Oder sowas. 👍
Abfüllprozess ist auch einfach. Große Kelle und gut ist. Füllste entweder in kleine Flachmänner oder in Flacons. "Eau d'Anni - Pour homme". Ich könnte mir sogar dein Profilfoto auf dem Flacon vorstellen. <-- Wäre auch ne Idee. Ich hätte auch noch mehr anzubieten...

Nur halt nicht auf Insta anbieten. Badewasser ist denen zu dreckig. Ich meine, ist schon was dran. Sauber ists am Ende nicht mehr. 🤷‍♂️ Aber ist doch eigentlich gut, wenn das noch einen zweiten Lebenszyklus bekommt und nicht einfach nur in der Kanalisation landet. Das bekommste bestimmt sogar irgendwie grün gelabelt. Oder gelabert. ^^ Und OnlyFans fragt da eh nicht nach. Wer ist schon noch bei Insta? 🙄

Ich gehe ja alle zwei bis drei Tage baden. Leider gibts für mich keine Chance auf dem Badewasser-Markt. 😔 Dabei produziere ich bestimmt qualitativ hochwertiges Dreckswasser. Aber irgendwie will die 500 Liter im Keller schon keiner haben. Nun ja, ich habs versucht.

Ich glaub, ich geh mal baden. 🤷‍♂️

bearbeitet von B-Jayyy
Hatte solche Spielchen mit meiner Ex gehabt, war schon sehr heiß, finde ich🙂
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Kleine Spielchen mit Sahne wurden natürlich mal ausprobiert , aber auch gleich für nicht gut befunden . 

:jumping: Ja, die schmilzt zu schnell.

betrieben habe, ohne zu wissen, dass es dafür einen Namen gibt.

Wir haben einiges gemacht in der Jugend und brauchten auch keine besonderen Begriffe.

Sploshing...

Unter der Bezeichnung kannte ich es bislang nicht...

Eine Partnerin präsentierte sich mir einst zum Geburtstag des Abends als lebendes wie lustvolles Buffet...

Diese schöne wie sündige Versuchung, garniert mit süßen Früchten an feinem Wildhonig und herzhaftem Schokodip - Augenschmaus & Gaumenschmaus in Vollendung...

Kenne ich, unter dem Begriff Sploshing und auch WAM geht in die Richtung. Gegen Flecken hilft ein Lack- oder Latexlaken. Wir nehmen gerne Sahne oder Pudding, die süßen Sachen aber, wenn es ohne Geschmack sein soll, Bodylotion oder Öle.

• Moderator

Da gab es sogar mal einen Werbeclip von einem Weissbier im Bauchnabel....

Da nicht alles, was Menschen gerne mal tun zwingend  deren Fetisch sein muss, versetze ich das Thema in die Sexpraktiken.

Ja, Sploshing kann ein Fetisch, es kann aber auch nur eine Vorliebe sein.

Gruss Uyen

Am 26.10.2025 at 13:07, schrieb Radreisender-1960:

Neulich warf eine beliebte Foristin hier mal den Begriff Sploshing in den Raum. Ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte was das ist. Ergo recherchierte ich in mir zugänglichen Quellen und fand mich selbst dort exakt beschrieben.

Sploshing ist eine sexuelle Spielart, die ich schon seit Jahrzehnten regelmäßig, sehr gerne, mit diversen Spielpartnerinnen, betrieben habe, ohne zu wissen, dass es dafür einen Namen gibt.

„Der Begriff "Sploshing“ geht auf das britische Magazin "Splosh“ zurück, das dafür bekannt ist, sich mit Fetischen zu beschäftigen, die keine Stelle des Körpers unversaut lassen. Im Englischen kennt man Sploshing auch als "sensation play with food“ und dieser Name ist hier eindeutig Programm. Beim Sex-Trend werden nämlich Lebensmittel auf dem gesamten Körper – vor allem in den erogenen Zonen – verteilt. Das ist ein ganz besonders genussvolles Vorspiel und appelliert an alle Sinne.

Beim Sploshing gibt es zwei Partner.

Ersterer darf sich auf dem Körper von zweitem austoben: ihn mit Soßen beträufeln, Lebensmittel nach Belieben platzieren, den Partner massieren und dann natürlich auch das Ganze ablecken. Oralsex spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle!“

Mir ist völlig bewusst, dass jetzt wieder ganz viele Foristen das völlig  pervers finden und total ablehnen, aber ich bin mir auch sicher, dass jetzt einige ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich an eigene, schöne Sploshing-Erlebnisse erinnern.

Hier gibt’s die Fraktion “Iiiih, klebrig, bah, mit Lebensmitteln spielt man nicht.“, und die “Mmmh, lecker, Mousse au Chocolat von den Nippeln lutschen, geiiil.“

Ich erinnere mich gerne an ein Erlebnis, dass meine Ex und ich mal mit einem Ehepaar aus dem SC hatten. Wir hatten zuhause eine kleine vier Personen Swinger Party organisiert an dem Tag, als die andere Sie Geburtstag hatte. Vereinbart war, dass unsere Frauen einen Rock anhatten und nichts darunter. Beide haben sich auch brav daran gehalten.

Wegen des Geburtstags hatten wir eine Geburtstagstafel vorbereitet. So richtig schön mit dem guten Geschirr, Silberbesteck, weißer Tischdecke, diversen Gläsern und mitten drin, eine SahneTorte von Coppenrath & Wiese. Nach der Begrüßung, der Gratulation und einem Glas Sekt im Stehen, hob ich der Frau den Rock hoch, hob sie an und setzte sie, so wie vorher mit ihr telefonisch vereinbart, mit dem nackten Arsch mitten in die Torte. Während meine Ex und ich sie genüsslich abschleckten, bemerkten wir auf einmal, dass Ihr Mann sehr ungehalten war und immer lauter schimpfte. “Sauerei das, ekelhaft, pervers!“ Die Stimmung war dahin. Als wir ihn fragten, worüber er sich aufregte, meinte er. Er habe sich beim Anblick der Tafel so auf ein Stück der Torte gefreut. Er sei nun echt sauer. Mit Essen spielt man nicht.

Hier zeigte sich, dass die Frau Sploshing mochte und sehr schön fand, ihr Mann das aber absolut ablehnte.

Kanntet Ihr den Begriff?

Den Begriff kannte ich nicht. Früher nannte sich das "belgisch". Aber Namen sind Schall und Rauch. 

Am abstoßendsten an Deiner Story finde ich, glaub ich, dass es eine tiefgefrohrene Fabriktorte war. Die ist doch echt für den Arsch gewesen... 

Aber ja, ich spiele sehr sehr gern mit Essen, am liebsten mit Obst und Süßspeisen. Nur Honig war einfach der Horror. 

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Am abstoßendsten an Deiner Story finde ich, glaub ich, dass es eine tiefgefrohrene Fabriktorte war. Die ist doch echt für den Arsch gewesen... 

Eben drum. ☝️

PS. Warum zitierst Du eigentlich immer den kompletten Thread? Das macht den Thread total unübersichtlich und schlecht lesbar. Beschränke Dich doch bitte auf die Passagen, die Du meinst.

Wir kannten den Begriff so nicht 😜👎💯 Okay ist eine Spielvariante,aber nicht jeder/jede toleriert so etwas,was man akzeptieren sollte 👍💪💯‼️Im Swingerclub kannten wir es unter dem Motto :Lebendiges Buffett 👀😜👍💯‼️
Am 26.10.2025 at 13:07, schrieb Radreisender-1960:

Beim Sploshing gibt es zwei Partner.

Ersterer darf sich auf dem Körper von zweitem austoben: ihn mit Soßen beträufeln, Lebensmittel nach Belieben platzieren, den Partner massieren und dann natürlich auch das Ganze ablecken. Oralsex spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle!“

Kanntet Ihr den Begriff?

Lustige Fantasien. Manche haben noch nicht mal ein Kondom dabei und du eine ganze Torte.😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb xela-1:

Lustige Fantasien. Manche haben noch nicht mal ein Kondom dabei und du eine ganze Torte.😂😂😂

Wieso sollte ich eine Torte dabei haben? Das fand bei mir zuhause statt. 

So eine Sahne/Honig/9 1/2-Wochen-Sache hat mal mein erster Freund mit mir veranstaltet… irgendwann Ende der 80er.

-
Und mein Mann hatte mal ne Freundin, die wollte nur blasen, wenn er Honig auf dem Schwanz hatte… ist mindestens auch 40 Jahre her.

-
Warum wird sowas 40 Jahre später als neuer Trend hervorgekramt? 🤔

-
Ich kenne kein Lebensmittel, das ich so gerne mag, als das ich es sogar von irgendeinem lauwarmen Körper lutschen will. Abgesehen von Bolognese evtl. aber die ist wohl eher ungeeignet.
  • Neu erstellen...