Ra**** Geschrieben Oktober 26 Neulich warf eine beliebte Foristin hier mal den Begriff Sploshing in den Raum. Ich gebe zu, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte was das ist. Ergo recherchierte ich in mir zugänglichen Quellen und fand mich selbst dort exakt beschrieben. Sploshing ist eine sexuelle Spielart, die ich schon seit Jahrzehnten regelmäßig, sehr gerne, mit diversen Spielpartnerinnen, betrieben habe, ohne zu wissen, dass es dafür einen Namen gibt. „Der Begriff "Sploshing“ geht auf das britische Magazin "Splosh“ zurück, das dafür bekannt ist, sich mit Fetischen zu beschäftigen, die keine Stelle des Körpers unversaut lassen. Im Englischen kennt man Sploshing auch als "sensation play with food“ und dieser Name ist hier eindeutig Programm. Beim Sex-Trend werden nämlich Lebensmittel auf dem gesamten Körper – vor allem in den erogenen Zonen – verteilt. Das ist ein ganz besonders genussvolles Vorspiel und appelliert an alle Sinne. Beim Sploshing gibt es zwei Partner. Ersterer darf sich auf dem Körper von zweitem austoben: ihn mit Soßen beträufeln, Lebensmittel nach Belieben platzieren, den Partner massieren und dann natürlich auch das Ganze ablecken. Oralsex spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle!“ Mir ist völlig bewusst, dass jetzt wieder ganz viele Foristen das völlig pervers finden und total ablehnen, aber ich bin mir auch sicher, dass jetzt einige ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich an eigene, schöne Sploshing-Erlebnisse erinnern. Hier gibt’s die Fraktion “Iiiih, klebrig, bah, mit Lebensmitteln spielt man nicht.“, und die “Mmmh, lecker, Mousse au Chocolat von den Nippeln lutschen, geiiil.“ Ich erinnere mich gerne an ein Erlebnis, dass meine Ex und ich mal mit einem Ehepaar aus dem SC hatten. Wir hatten zuhause eine kleine vier Personen Swinger Party organisiert an dem Tag, als die andere Sie Geburtstag hatte. Vereinbart war, dass unsere Frauen einen Rock anhatten und nichts darunter. Beide haben sich auch brav daran gehalten. Wegen des Geburtstags hatten wir eine Geburtstagstafel vorbereitet. So richtig schön mit dem guten Geschirr, Silberbesteck, weißer Tischdecke, diversen Gläsern und mitten drin, eine SahneTorte von Coppenrath & Wiese. Nach der Begrüßung, der Gratulation und einem Glas Sekt im Stehen, hob ich der Frau den Rock hoch, hob sie an und setzte sie, so wie vorher mit ihr telefonisch vereinbart, mit dem nackten Arsch mitten in die Torte. Während meine Ex und ich sie genüsslich abschleckten, bemerkten wir auf einmal, dass Ihr Mann sehr ungehalten war und immer lauter schimpfte. “Sauerei das, ekelhaft, pervers!“ Die Stimmung war dahin. Als wir ihn fragten, worüber er sich aufregte, meinte er. Er habe sich beim Anblick der Tafel so auf ein Stück der Torte gefreut. Er sei nun echt sauer. Mit Essen spielt man nicht. Hier zeigte sich, dass die Frau Sploshing mochte und sehr schön fand, ihr Mann das aber absolut ablehnte. Wie sieht das die Community? Kanntet Ihr den Begriff? Habt ihr eigene Erfahrungen mit Sploshing? Findet Ihr das geil, oder lehnt Ihr es ab? Ich freue auf Eure Meinungen. Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Ge**** Geschrieben Oktober 26 Ich finde da nichts pervers dran. OK, mit Essen spielt man nicht. Aber ein paar Kleinigkeiten gehen immer. Mit Sahne, Früchten und Honig oder ähnliches ist es schon schön.
Ge**** Geschrieben Oktober 26 Der Begriff dafür war mir bisher unbekannt. Allerdings habe ich es schon öfter genießen können. Die Rollenverteilung war allerdings so, dass mir gesagt wurde, welche Körperstellen ich mit welchen Lebensmitteln verzieren und auch wieder sauber lecken soll. Ich finde es sehr erotisch ... und geil.
Md**** Geschrieben Oktober 26 Ich kannte den Begriff als solchen bislang noch nicht. Bzgl der "Spielart": brauche ich persönlich nicht - ich bin zwar ein Freund des "mündlichen Erkundens", allerdings ist mir die Hinzunahme von Lebensmitteln eher unangenehm.
Assassins84 Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) Ich kannte den Begriff nicht, ist jetzt vollends auch nicht meins, aber diverse Körperstellen mit Schokolade oder Sahne zu verfeinern, hatte ich eben auch schonmal und genoss es. Als richtige "Sauerrei" ist es nie ausgeartet. Wer es mag, bitte, aber vermutlich nicht so meins, in der intensiven Art. bearbeitet Oktober 26 von Assassins84
Ca**** Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) Die Zeitschrift Cosmopolitan spricht in einem Artikel vom April 2025 gar von einem Trend. Was nehme ich mir mit? (1) Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden. (2) Der TE war seiner Zeit meilenweit voraus - quasi wie immer 🥳 bearbeitet Oktober 26 von CapitanoSensibile
Ho**** Geschrieben Oktober 26 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Kanntet Ihr den Begriff? Wenn ich ganz ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich hier öfters einige Begriffe nicht kannte und ich musste Google benutzen, was ich dann anschließend ab und zu bereut hatte. 😯🫣😄
Ch**** Geschrieben Oktober 26 Der Begriff sagte mir nichts. Ich muss hierbei immer an die Szene aus 9 1/2 Wochen denken. Mich würgt es vor Ekel, wenn Leute sich mit Essen beschmieren und es ablecken. Von Krümeln und klebrigen Resten rede ich erst gar nicht. Sex und Essen gehört für mich nicht zusammen.
En**** Geschrieben Oktober 26 vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Kanntet Ihr den Begriff? Habt ihr eigene Erfahrungen mit Sploshing? Findet Ihr das geil, oder lehnt Ihr es ab Nein, kannte ich nicht. Nein, hatte ich nicht. Ich persönlich brauche das nicht. Ich sag mal, weder geil, noch ablehnen. Ich trenne lieber essen von Sex. Mich würde das einfach nicht anmachen. Irgendwie kommt es mir komisch vor, wenn jemand nur an meinen Brustwarzen lutschen will, wenn Nutella drauf ist 🤣. Mit Butter oder ohne 🤣🤣🤣 Ne, ernsthaft, ich brauche das nicht. Beim Sex mag ich die Haut, den natürlichen Körpergeruch, das "echte" Gefühl. Ich will keine Gurke von Nutella frei lutschen. Außerdem hat das viel zu viele Kalorien 🤣. Essen ist essen, Sex ist Sex. Mein persönliches empfinden!
Su**** Geschrieben Oktober 26 Essen ist zwar der Sex des Alters, aber das esse ich lieber anstatt es auf oder in Körperstellen zu verteilen.
Dr**** Geschrieben Oktober 26 Nein den Begriff kannte ich noch nicht, aber da ich jetzt weiß was er bedeutet wird mir schlecht dabei. Mag das überhaupt nicht, sich gegenseitig mit Essen zu beschmieren. Finde es schon eklig, wenn jemand eine Torte ins Gesicht bekommt. Aber jeder wie er möchte.
An**** Geschrieben Oktober 26 Nein, den Begriff kannte ich nicht......aber das geht doch sicher auch ohne diesen "Dominanz Kram". Her mit der Torte.......
Er**** Geschrieben Oktober 26 Ich hätte auch gern ein Stück Torte von der Muschi geschleckt. Bestimmt noch leckerer 😍
So**** Geschrieben Oktober 26 Och, ein wenig Honig hier und da hat noch nie geschadet. Gut für die Haut ist er auch. Agavendicksaft o.ä. geht auch. Sahne, Torte, Schokolade u.ä. wäre mir zu viel des Guten. Da käme Ekel bei mir auf, wg. des Geruchs. Machtgefälle muss ich dabei nicht haben und in einer Torte möchte ich auch nicht sitzen. 🤭🙈
In**** Geschrieben Oktober 26 Ich kannte weder diesen Begriff noch Nyotaimori – auch bekannt als Body Sushi, ist eine japanische Serviervariante von Sashimi oder Sushi. Das beliebte Fast Food wird dabei höchst akkurat auf dem nackten Körper einer jungen Frau angerichtet. Aber beides war mir geläufig ist allerdings nichts was ich unbedingt brauche. Ein Candle Light Dinner ist mir da allemal lieber.
Ca**** Geschrieben Oktober 26 Vor 4 Minuten , schrieb ErotischeHandwerker: Ich hätte auch gern ein Stück Torte von der Muschi geschleckt. Bestimmt noch leckerer 😍 Das Wort „Creampie“ wohl falsch verstanden … 😁🤣🥳
Me**** Geschrieben Oktober 26 Naja, es geht vor allem darum, den anderen schön mit Essen einzusauen. Auf die Torte setzen und ablecken ist da zu wenig für diesen Fetisch! Und nein, es gibt noch eine 3. Fraktion: Mir egal was andere zu Hause machen! Jemand hat das Wort aufgeschnappt und nun soll es gleich ein neuer Trend sein? Weil es bei den (a)sozialen Medien einige aufgegriffen haben? Nee... Vor 18 Jahren hatte ich mal Essen auf Brust und Bauch liegen, was mir dann weggenascht wurde. War das 1. und das letzte Mal, weil wir beide uns hinterher gefragt haben "und was soll daran erregend sein?".
Empfohlener Beitrag