Jump to content

Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern?

Ich habe keine Durchschnitts-Ficks und wüsste nicht, wie ich über deren Dauer eine Aussage treffen könnte.

Gangbang-Partys ... hängt vermutlich von der Anzahl der Teilnehmer ab, dazu noch davon, was die passiven Teilnehmer(innen) so aushalten. Am besten macht's die Gruppe so lange, bis alle mit ihren Gelüsten mal durch sind. Ich schätze, spätestens wenn 90% der Anwesenden eingeschlafen sind, hat's zu lange gedauert.

.

Sobald auch nur einer der Beteiligten den Unterschied zwischen Spülmittel und Gleitgel erkannt hat, wird die Zeit beim Gangbang außerst variabel.

-

Unterschied: Spülmittel spaltet die Fette, Gleitgel fettet die Spalte.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Südfriese:

Unterschied: Spülmittel spaltet die Fette, Gleitgel fettet die Spalte.

Na sach mal, so was plattes von dir? Bin schwer enttäuscht. Das kannst du doch viel besser...:smirk:

bearbeitet von lieber_Kater
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Na sach mal, so was plattes von dir? Bin schwer enttäuscht. Das kannst du doch viel besser...:smirk:

.

Ich war ganz optimistisch davon ausgegangen, mich würde daraufhin die Narzisse mit ihrem allseits beliebten süßen Herumgedufte von Sexismus und patriarchalischer Herabwürdigung von Frauen beglücken.

Ganz offensichtlich bin ich jedoch mal wieder Opfer meines persönlichen Stolpersteins namens Naivität geworden. Naja, wer konnte denn auch ahnen, daß gerade Du Dich jetzt vordrängelst.

Also mal wieder die klassische "Blondine nach'm Jogging: Dumm gelaufen! ;) 

• 2 Wochen später...
Am 26.10.2025 at 11:48, schrieb Runshag71:

Wie lange* sollte eurer Meinung nach "ein gewöhnlicher Fick", gerne auch eine Gangbang-Party, oder auch eine Gruppensexparty mindestens dauern (*Zeitlimit)?

Ich verkaufe Stoppuhren!
Interesse?

• Neu erstellen...