Jump to content

Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Bei Gruppensex und Gangbang bin ich eh raus.

Ansonsten nein, noch nie die Zeit gestoppt beim Sex. Für gewöhnlich dauert, der Sex eben so lange wie er dauert. Auch immer abhängig von der Situation... dem Moment. Gibt halt solche und solche Tage. 

vor 4 Stunden, schrieb JeanPaul:

Etwa 27 Minuten 17 Sekunden 

..für das Vorspiel?? ;-)

vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Schonmal versucht klar und deutlich zu schreiben?

Solche Events findest du am besten außerhalb deiner Haustür und ohne genügend reale Kontakte wirst du so ein "GB", weil Gang Bang, nicht realisieren können.

Gerade in einer Großstadt wie Hannover, wäre das bestimmt ohne Probleme machbar.

Verstehe den ersten Satz nicht. Habe ich geschrieben das ich es schon mehrmals versucht habe.

Scheinst es schon besser zu wissen wie das läuft. Wenn nicht selbst aktiv werden, würde auch anderweitig bei Treffen dabei sein wollen.

Nur gibt es keine Communities oder Portale wo mal angeboten wird. Würde mir gerne Infos zukommen lassen. 

Musste bis jetzt feststellen das es in Region Hannover / Niedersachsen nichts aktuelles gibt. 

Wenn die Lust nachlässt, dann wünsche ich mir, dass der Sex zum Ende kommt. Zeitlich gibt es keine vorgaben.

Wattn nur, Rudelbumsen oder Einzelfick Kann jemand länger als 3h, würde das schon rausgearbeitet

vor 18 Minuten, schrieb LadyVaris:

Solange bis ich genug habe und mich zurück ziehe

Du bekommst doch nie genug davonB|

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Du bekommst doch nie genug davonB|

Lach ......irgendwann kann auch ich nicht mehr......kannst mir glauben  .....lach 

Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Lach ......irgendwann kann auch ich nicht mehr......kannst mir glauben  .....lach 

Ok glaube ich dir mal

vor 27 Minuten, schrieb Micky0808:

Nur gibt es keine Communities oder Portale wo mal angeboten wird. Würde mir gerne Infos zukommen lassen. 

Portale gibt es definitiv, ob es in der Region was gibt, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber wundern, wenn nicht.

vor 28 Minuten, schrieb Micky0808:

Verstehe den ersten Satz nicht. Habe ich geschrieben das ich es schon mehrmals versucht habe.

Na was hast du denn mehrmals versucht? 

Wenn du Veranstaltungen entsprechend besuchst, hast du definitiv genau diese möglichkeit dafür.

Warum auf Zeit achten ? Am Ende entscheidet man nach dem bauchgefühl. Oder man hat Kinder auf die man achten muss. 😅
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie lange* sollte eurer Meinung nach "ein gewöhnlicher Fick", gerne auch eine Gangbang-Party, oder auch eine Gruppensexparty mindestens dauern (*Zeitlimit)?

Habt ihr da ein bestimmtes "Zeitlimit" ?

Was ist für euch ;-) das Minimum, bzw. das Maximum "an sexueller Freude" ?

Hat schon mal jemand von euch die Zeit gestoppt, oder gar eine Sanduhr beim Sex benutzt, "wie lange das Durchhaltevermögen" mancher Männer beim Sex "dauerte" ?

Das sind ja gleich viele Fragen. 

- Ein "gewöhnlicher Fick" kurz oder lang ausfallen,  je nach Lust und Laune beider beteiligten Personen.  

- Eine GB oder GS-Party  richtet sich danach wie lange die Frauen können bzw. ob irgendwann noch Männer da sind die nochmals wollen oder ob alle mit entleerten Eiern nur noch dumm herum stehen.  Ebenso werden die Gastgeber diverse Limits setzen, z.B. weil sie nicht länger als eine bestimmte Zeit öffnen dürfen.

- Ein Zeitlimit habe ich nur wenn ich für Sex bezahle.  Damit ist auch klar, dass ich in diesem Fall das Limit immer maximal ausnutze, ansonsten war es schlecht bzw. ein schlechter Deal.

- Nein, Zeit stoppen ist blöd. Ich habe da andere Dinge im Kopf als die Zeit.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Portale gibt es definitiv, ob es in der Region was gibt, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber wundern, wenn nicht.

Na was hast du denn mehrmals versucht? 

Wenn du Veranstaltungen entsprechend besuchst, hast du definitiv genau diese möglichkeit dafür.

Scheinbar verstehst oder kannst es nicht verstehen was ich geschrieben habe. Somit für mich beendet

vor 5 Minuten, schrieb Micky0808:

Scheinbar verstehst oder kannst es nicht verstehen was ich geschrieben habe. Somit für mich beendet

Kein problem, dann lässt du es 🤷‍♂️😅

Viel Erfolg beim weiteren suchen 🤦‍♂️

Habt denn Ihr in Bio inne Schule alle geschlafen? Jeder Fünftklässler was doch, wie's geht!

1 Stunde Vorspiel

3 Stunden vögeln

1/2 Stunde Orgasmus

5 Stunden bewusstlos

Habt alle 'ne schöne Woche.

vor 30 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Wattn nur, Rudelbumsen oder Einzelfick Kann jemand länger als 3h, würde das schon rausgearbeitet

Wenn Du es unbedingt wissen willst; - 

Einzelfick kann gut sein so dass beide auf ihre Kosten kommen zwischen geschätzt 5 Minuten in der Abstellkammer wenn man ein gute Team ist bis für meinem Geschmack zu einer Stunde wenn es gemütlich sein darf. Länger als eine Stunde die Lust halten grenzt für mich an Quälerei, - bei Bedarf lieber eine 2te Runde ... 

Wobei ich sagen muss; - die wahrscheinlich heißesten Einzelficks Die ich hatte schätze ich lagen so bei etwa einer halben Stunde ... 

Rudelbumsen; - habe ich so gut wie keine Erfahrung mit, ist nicht so mein Ding. Vermutlich dauert es so lange bis die letzten beiden fertig sind ... ;) 

Gangbang; - das liegt am Ende an der Kondition Der Person Die sich dafür zur Verfügung stellt. Was meine Erfahrung anbelangt mit meiner Kleinen dann ist es richtig gut mit 10 - 15 Männern (safe natürlich!!!) und etwa 5 - 6 Stunden. Mit Weniger war es langweilig und Sie am Ende nicht voll zufrieden; - mehr bedeutete eine zu lange Rekonvaleszenz. 

Das kommt meist ein bis zwei tage später, aber nach so einem Gangbang und solchen extremen Endorphinausschüttungen kommt es todsicher nach dem High zu einem Low und das sollte man vorher auch wissen. 

Alles kostet seinen Preis ... ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Und für alle diejenigen, die die Zeit egal ist, macht wie und solange ihr wollte. 

Ist auch ohne Stoppuhr und Kamera machbar 😉

Aber die Videos könnten die ja hier hochladen und mit allen anderen teilen und einen Wettbewerb starten wer an längsten kann 🤣🤣🤣🤣🤣

Zwischen "Durchschnittsfick" und "Gangbangparty" ist aber auch eine große Bandbreite
vor 46 Minuten, schrieb Micky0808:

Also; - ich bin ja mit dem Herrn durchaus nicht grün, aber Er hat doch recht! 

Wie stellst Du Dir das überhaupt vor? 

Du schreibst Du bist Single und besuchbar und was soll das heißen? 

Und dann schreibst Du auch noch "nur bare"; - ganz im Ernst; - bist Du von allen guten Geistern verlassen? 

Und wenn Du das schon so anbietest; - wo ist dein Volltest? 

Hast Du überhaupt eine Ahnung? 

Mal auch für Dich; - das ohne Volltest öffentlich anzubieten verstößt gegen das Prostitutionsschutzgesetz! Du haftest für fahrlässig übertragene Infektionen! Bist Du dir darüber im Klaren? 

Welches Gangbang-Paar sollte sich für Dich interessieren wenn Du schon bei deinem Angebot alle Regeln brichst und wofür sollten Sie Dich besuchen? Du willst gar kein paar sondern eine alleinstehende Dame? Noch schlimmer! 

Und dann; was würdest Du mit einer alleinstehenden Dame machen danach? Sie nach Hause schicken? Ich gestehe, ich bekomme wirklich zu viel gerade. 

Sie braucht danach nämlich mindestens 2 - 3 Tage eine Nachsorge, mehr mental als körperlich. Das ist das was man in Kreisen von Leuten Die sich ein wenig auskennen Aftercare genannt wird. 

vor einer Stunde, schrieb Micky0808:

Scheinst es schon besser zu wissen wie das läuft. Wenn nicht selbst aktiv werden, würde auch anderweitig bei Treffen dabei sein wollen.

Er scheint es besser wie Du zu wissen, so viel steht schon mal fest! 

Dir ist offensichtlich nicht bewusst dass es ein festes und sehr sicheres Vertrauensverhältnis geben muss bevor sich eine Frau zum Gangbang vorführen lässt! 

Sie muss sich nämlich 100% auf Dich verlassen können und Du musst im Ernstfall dazu in der Lage sein eine wild gewordene Gruppendynamik in den Griff zu bekommen! 

Kannst Du das überhaupt, hast Du die Durchsetzungskraft im übertragenen Sinne als Vorarbeiter dein Team zusammen zu falten wenn es sein muss? 

vor einer Stunde, schrieb Micky0808:

Ähem; - ich habe hier schon mehrfach Profile von (Ehe)Bull mit Frau oder Dom mit Sklavin gesehen; - HIER! 

Bevor Du auf Ideen kommst; - Kein Bull und kein Dom Der noch bei Verstand ist lässt seine Perle ungeschützt fremd ficken! 

Mit der Nummer "nur bare" bist Du komplett aus der Nummer raus. 

Und selber was auf die Beine stellen; - ich garantiere Dir; - so wird das NICHTS! 

vor 1 Stunde, schrieb Micky0808:

Musste bis jetzt feststellen das es in Region Hannover / Niedersachsen nichts aktuelles gibt. 

Doch gibt es. Mehr als genug! Nur so wie Du es versuchst wirst Du da nicht ran kommen. 

Heidi-Teaser1.jpg

Solange bis alle Beteiligten zufrieden sind. Ganz einfach. Ob das nun als Quicky zwischendurch oder als „Longi“ passiert spielt doch gar keine Rolle. Ebensowenig ob es ein Gangbang ist oder ein MFM. Erst wenn alle Beteiligten befriedigt sind ist/war es gut.
vor 44 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wenn Du es unbedingt wissen willst;

Nö 

vor 4 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Nö 

Na denn; -  frage nie Dinge deren Antwort Du nicht wissen willst ... 

Jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern ... :joy:

Was ich eigentlich noch sagen wollte, es ist schon viel zu lange her. Ich habe ganz vergessen wie lange der Durchschnittsfick geht. Falls eine Lady in der Nähe Zeit hat heute Abend, gerne melden. Wir können ja dann hier berichten 🤣
  • Neu erstellen...