Jump to content

Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Der Sex war gut, wenn ich das Zeitgefühl dabei verloren habe.
Zufällige Blicke hinterher auf die Uhr sagen, oft dauert es 1 Stunde (aber nicht nur "Rein-Raus", das wäre mir zu stumpf, sondern mit allem, was gegenseitig Lust und Freude bereitet).
Ein Durchschnittsfick hat nach DIN S 69 (6) 45 Minuten zu dauern. Dabei sind 15 min Vorspiel eingerechnet.

Wir verwenden Kondome die zu Anfang farblos sind und sich nach dem Auspacken durch Einwirkung von Sauerstoff und Feuchtigkeit farblich ändern. Die ersten fünfzehn Minuten sind sie grün, danach ändert sich alle fünf Minuten die Farbe erst zu gelb, zu orange und anschließend zu rot. Wenn sie rot sind ist nach zehn Minuten die Durchbuchzeit erreicht und sie sollten gewechselt werden. Nicht selten brauchen wir zwei oder drei davon. Ist ein ganz lustiges Gadget aus China, heißt "Langer Marsch" und gibt es für 2,49€/Stück bei Temu oder Alibaba. 

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ordnung regelt 🤓😉😁
Und ein wenig Spaß beim Thema Sex und alles, was damit zu tun hat, hat definitiv noch niemanden geschadet… 🤔🙈🤣 dem einen oder der anderen hier anscheinend schon… 🙈😁 ein guter Lacher kann definitiv anregend sein!
Und bezüglich Sektchen… brauch ich nicht… zu dem erweitert Alkohol auch in kleinen Dosen, die Gefäße, was dem Akt als solches nicht unbedingt dienlich ist… 🤓😉😁 da verzichte ich gerne darauf! Den „Rausch“ nehme ich lieber in anderer Form mit ☝️🤓😉😁

Was ist Sex ohne Spaß? muss langweilig sein 😅
Sektchen trinke ich lieber aus dem Glas, aus kleinen Dosen find ich jetzt passt eher zu Camping 😂🙈

Ich habe heute Nacht um 3 Uhr zu fummeln begonnen. Um 2:45 Uhr waren wir fertig. Minus 15 Minuten - nehmt das!

vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Team Besprechung dann im Anschluss?

Das heißt dann aber "Antreten zur Manöverkritik! Ein, Zwo, STILLGESTANDEN!" :joy:

Durchschnittsfick …? 😳

Diese Bezeichnung finde ich schon gruselig und für mich ist jeder Akt auf seine Art immer etwas Besonderes.

Wenn ich mich dabei ertappen würde, dass ich auf die Uhr schaue, dann würde ich anfangen, mir große Sorgen um mich zu machen.🫣 😏

vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie stumpf muss man sein, um beim Sex auf die Uhr zu glotzen? 

So wie der TE? :confused:

vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe heute Nacht um 3 Uhr zu fummeln begonnen. Um 2:45 Uhr waren wir fertig. Minus 15 Minuten - nehmt das!

Ich verneige mich vor Dir. 

(bearbeitet)

Wie hier so getan wird, als sei Zeit sowas Nebensächliches. Also ich hab nicht genug davon und muss sie daher im Blick behalten.

Im Schnitt sind wir etwa eine Stunde damit beschäftigt, plus Erholungsphase danach. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Also ich fand ja die Frage schon verstörend und verwirrend. 

Dann habe ich mir gedacht: "Ließ doch mal die Kommentare vielleicht fällt Dir ja was ein." 

Und jetzt? 

Jetzt finde ich manche Kommentare noch verstörender als die Frage an sich. 

Also genieße ich mal weiter die Flut an Kommentaren und schweige .... :joy:B|

Anonymes-Mitglied-2
Wer mir so kommt hat schon keine Chance mehr bei mir.
Schaust du dabei auf die Uhr, oder was?!🙄🤦‍♀️

Also ein Tag hat 24 Stunden. Rechnen wir mal 2 Stunden für Essen und Toilettengang weg und Partnertausch dann bleiben, immer noch 22 Stunden für den Sex.  Und wer es nicht schafft der macht irgendwas falsch dabei:sweat_smile:

Zeit ist relativ. Dementsprechend dauert es relativ lange oder geht relativ schnell vorbei. Hauptsache alle haben relativ großen Spaß.
Golddiamant71
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Also ein Tag hat 24 Stunden. Rechnen wir mal 2 Stunden für Essen und Toilettengang weg und Partnertausch dann bleiben, immer noch 22 Stunden für den Sex.  Und wer es nicht schafft der macht irgendwas falsch dabei

Der Schlaf ist enorm wichtig! Also ca.6-8Std gehen da drauf. 😉

vor 31 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wie stumpf muss man sein, um beim Sex auf die Uhr zu glotzen? 

Oh, das kann Leben retten. "Mach schneller, in 30 Minuten kommt mein Mann vom Karatetraining zurück." 🙂

vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der Schlaf ist enorm wichtig! Also ca.6-8Std gehen da drauf. 😉

Schlaf wird Überbewertet, den kann man nach der Orgie nachholen. Oder aber wenn der Sex mit den anderen nicht passt, geht man Schlafen:sweat_smile:

vor 14 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gern. So Gesicht zu Gesicht oder eher ... 🤭

vor 14 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Glaube ich dir nicht...:relaxed:

Es gibt Dinge und Abläufe, das ist Zeit irrelevant. Außer man(n) MUSS dafür bezahlen. Ansonsten ist Sex ein alltäglicher Ablauf der mal so und mal so ablaufen kann.Manchmal soll es ewig dauern und manchmal wünscht man sich ein schnelles Ende. Wollte ernsthaft sein, aber das Thema gibt irgendwie nicht mehr her...🙈🤷
  • Neu erstellen...