Dr**** Geschrieben Oktober 26 Keine Ahnung nehme an solchen Veranstaltungen nicht daran teil. Wenn ich Sex habe, so stoppe ich keine Zeit er dauert dann solange wie beide wollen oder Lust darauf haben.
Sp**** Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) Gangbang-Parties habe ich unzählige und auch sehr verschiedene erlebt. Von 1-5 Frauen, 2-50 Männern, 2-10 Std, privat daheim, in Hotels, in Clubs. Die zeitliche Dauer ist da sehr flexibel - zum Glück🍀 Ich fand immer gut, wenn es locker und flexibel war. Spätestens wenn alle beteiligten Männer ihre erektionalen Möglichkeiten abgeschlossen hatten, war eh Ende mit Poppen und Feierabend. Hier und da gab's hinterher noch ne gemütliche Talkrunde 🍻 bearbeitet Oktober 26 von Spicy_
lustfreund69 Geschrieben Oktober 26 Ich frag die Frau immer , ob sie einen Quicky möchte oder auf den vollen 2 Minuten besteht😂😂
mi**** Geschrieben Oktober 26 So wie Spicy sagt, Partys sollten entspannt sein und dauern so lange bis die Herren keinen mehr hoch kriegen und/oder die Damen anfangen wund im Schritt zu werden. Hast Du eigentlich keine anderen Sorgen? Es dauert so lange wie es dauert und beiden Spaß macht
Ta**** Geschrieben Oktober 26 Ich sag mal so, ein klug gesetzter Stop-Loss und ein realistischer Take Profit machen die ganze Sache entspannter und schonen die Nerven. Bissl Ahnung sollte man schon haben .
zw**** Geschrieben Oktober 26 hab auch immer eine Eieruhr dabei. Immer wenn die rum ist lasse ich einen fahren und der//die Teilnehmer zählen dann in Gedanken meine Fürze. beim Zweier kommen wir auf 2-3 Fürze, beim Dreier schon mal auf 12 und bei einem GB 150 à 4 Minuten, allerdings sind dann ein Teil der Protagonisten ob der vielen Gase ohnmächtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤔 ich nehme gerne das Zweisamkeits-Paket 🤓😉🤭: Begrüßung: 3 Minuten Küssen und dabei sich gegenseitig ausziehen: 3 Minuten Er setzt sich, ich mich auf ihn, weiter küssen: 3 Minuten ZENSIERT mit ZENSIERT und dann ZENSIERT: 18 Minuten ZENSIERT mit ZENSIERT: 7 Minuten Entspannt und zufrieden aneinander kuscheln: 20 Minuten Mit Küssen weitermachen: 5 Minuten Wieder bei ZENSIERT wieder beginnen und entsprechend dem vorgegebenen Protokoll weiter machen. — Die definierte Reihenfolge sowie die Zeitangaben sind absolut und verbindlich einzuhalten. Die kleinste Abweichung davon führt zum sofortigen Abbruch und der Demonstration, wo sich die Türe befindet. Kleidung darf zuvor noch entsprechend platziert werden. 🤓😉🤭🤣
La**** Geschrieben Oktober 26 vor 58 Minuten, schrieb Runshag71: Hallo erstmal, ;-) ...mal so 'ne Frage an die Community. Wie lange* sollte eurer Meinung nach "ein gewöhnlicher Fick", gerne auch eine Gangbang-Party, oder auch eine Gruppensexparty mindestens dauern (*Zeitlimit)? Habt ihr da ein bestimmtes "Zeitlimit" ? Was ist für euch ;-) das Minimum, bzw. das Maximum "an sexueller Freude" ? Ihr dürft auch gerne lustiges, zeitraffendes ;-) kommentieren... Hat schon mal jemand von euch die Zeit gestoppt, oder gar eine Sanduhr beim Sex benutzt, "wie lange das Durchhaltevermögen" mancher Männer beim Sex "dauerte" ? Haut rein... Wer bitte stoppt denn beim Ficken die Zeit? Es dauert, solange es dauert. Bis alle Beteiligten glücklich und befriedigt sind...
Ju**** Geschrieben Oktober 26 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 ich nehme gerne das Zweisamkeits-Paket 🤓😉🤭: Begrüßung: 3 Minuten Küssen und dabei sich gegenseitig ausziehen: 3 Minuten Er setzt sich, ich mich auf ihn, weiter küssen: 3 Minuten ZENSIERT mit ZENSIERT und dann ZENSIERT: 18 Minuten ZENSIERT mit ZENSIERT: 7 Minuten Entspannt und zufrieden aneinander kuscheln: 20 Minuten Mit Küssen weitermachen: 5 Minuten Wieder bei ZENSIERT wieder beginnen und entsprechend dem vorgegebenen Protokoll weiter machen. — Die definierte Reihenfolge sowie die Zeitangaben sind absolut und verbindlich einzuhalten. Die kleinste Abweichung davon führt zum sofortigen Abbruch und der Demonstration, wo sich die Türe befindet. Kleidung darf zuvor noch entsprechend platziert werden. 🤓😉🤭🤣 Finde ich persönlich sehr gut … vor allem viel küssen und… er setzt sich, ich mich auf ihn 👍🤭👍
Av**** Geschrieben Oktober 26 Für alle die die Zeit nicht mit stoppen: Macht ein Video, dann seht ihr wie lange es dauert😂😂😂 Have a nice sunday
Mi**** Geschrieben Oktober 26 🤷🏼♂️ sollte länger dauern und zwischen durch mal aufhören und mit Oralverkehr weiter dann geht es auch länger
Wo**** Geschrieben Oktober 26 Wenn er nicht lange kann geht's kurz.....alte Weisheit von Oma * ironie
Dr**** Geschrieben Oktober 26 Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894: Wenn er nicht lange kann geht's kurz.....alte Weisheit von Oma * ironie Und dafür dann aber öfters
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zuviel verschiedenes vermischt um vernünftig drauf antworten zu können. Generell sollte eine Zeit egal sein. Wobei, 42 passt schon.
Sc**** Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Schnuckelchen74: 🤫☝️Also letzte Nacht ging's doppelt so lang... 🤭🤭😁🙃🤷♂️😜 Hab grad nochmal nachgedacht und muß mich wohl eher korrigieren... 🤔🫣😁 Letzte Nacht hat man wohl eher ne übelst krasse Leistung vollbracht! 😳🤔😬 Denn wenn man um 2 Uhr angefangen hat und eine Stunde lang Sex hatte, dann war es "immernoch" 2 Uhr, als man fertig war - wow... 😳👍😁🤪🤭🤭🤷♂️😜 Aber gut, wirklich falsch war mein ursprünglicher Satz ja trotzdem ned. Denn wenn man dann noch bis 3 Uhr weitergemacht hat, dann stimmt's schon mit dem "doppelt so lang"... 🥴👍😁😜 bearbeitet Oktober 26 von Schnuckelchen74
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es dauert so lange wie es dauert! Brauche ich jetzt diese Uhren wie beim Schach 🤔? Team Besprechung dann im Anschluss? Och Nö!
DesperateHouseman69 Geschrieben Oktober 26 komische Frage, wenn man sich so ein Zeitlimit setzt....kein wunder das manche keinen hoch kriegen LOL......fickt bis ihr befriedigt seid und feddisch
Sa**** Geschrieben Oktober 26 vor 17 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 ich nehme gerne das Zweisamkeits-Paket 🤓😉🤭: Begrüßung: 3 Minuten Küssen und dabei sich gegenseitig ausziehen: 3 Minuten Er setzt sich, ich mich auf ihn, weiter küssen: 3 Minuten ZENSIERT mit ZENSIERT und dann ZENSIERT: 18 Minuten ZENSIERT mit ZENSIERT: 7 Minuten Entspannt und zufrieden aneinander kuscheln: 20 Minuten Mit Küssen weitermachen: 5 Minuten Wieder bei ZENSIERT wieder beginnen und entsprechend dem vorgegebenen Protokoll weiter machen. — Die definierte Reihenfolge sowie die Zeitangaben sind absolut und verbindlich einzuhalten. Die kleinste Abweichung davon führt zum sofortigen Abbruch und der Demonstration, wo sich die Türe befindet. Kleidung darf zuvor noch entsprechend platziert werden. 🤓😉🤭🤣 endlich mal jemand mit Ordnung im Leben 🤣👌 eine Frage hätte ich aber noch: ist ein Sektchen trinken bei der Begrüßung oder aneinander kuscheln eingerechnet? 😂
An**** Geschrieben Oktober 26 Vor 9 Minuten , schrieb Heike0308: Es dauert so lange wie es dauert! Brauche ich jetzt diese Uhren wie beim Schach 🤔? Team Besprechung dann im Anschluss? Och Nö! Ich nehm dazu immer - absolut IMMER - Siri 🤓😉 dann hat man die Hand frei… 😉🤭😁
Sa**** Geschrieben Oktober 26 vor 9 Minuten, schrieb Heike0308: Es dauert so lange wie es dauert! Brauche ich jetzt diese Uhren wie beim Schach 🤔? Team Besprechung dann im Anschluss? Och Nö! ...diese Uhren wie beim Schach... stelle ich mir gerade vor und falle fast vom Sofa 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 4 Minuten , schrieb Sascha79618: endlich mal jemand mit Ordnung im Leben 🤣👌 eine Frage hätte ich aber noch: ist ein Sektchen trinken bei der Begrüßung oder aneinander kuscheln eingerechnet? 😂 Ordnung regelt 🤓😉😁 Und ein wenig Spaß beim Thema Sex und alles, was damit zu tun hat, hat definitiv noch niemanden geschadet… 🤔🙈🤣 dem einen oder der anderen hier anscheinend schon… 🙈😁 ein guter Lacher kann definitiv anregend sein! Und bezüglich Sektchen… brauch ich nicht… zu dem erweitert Alkohol auch in kleinen Dosen, die Gefäße, was dem Akt als solches nicht unbedingt dienlich ist… 🤓😉😁 da verzichte ich gerne darauf! Den „Rausch“ nehme ich lieber in anderer Form mit ☝️🤓😉😁
Empfohlener Beitrag