Jump to content

Wie lange sollte (*eure Erwartungshaltung) für euch "ein Durchschnittsfick", eine Gangbang-Party mindestens dauern?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Also wer sich darüber Gedanken macht ,ich weiß ja nicht
Was hat denn bitte eine "gewöhnlicher Fick" mit Gruppensex zu tun? Genau darin liegt doch ein großer Unterschied, dass kann man doch nicht auf eine Stufe stellen!
Es sollte so lange dauern, wie beide Spaß dran haben. Da spielt die Zeit nicht immer eine Rolle. Da kann sowohl die kurze Nummer total geil sein, als auch das lange Spiel. Und einen Standard-Durchschnitt brauche ich beim Sex sowieso nicht.
Solange, wie es beide wollen. Da es sich hier wieder um eine Frage zum, ich nenne es mal, quantitativen Sex handelt (Messgröße ist hier die Zeitspanne), gibt es mit Sicherheit Statistiken hierzu, wie lange der Coitus im Durchschnitt andauert. Ist aber langweilig.
Schluss ist wenn der letzte Tropfen Sahne in der Torte ist 🙄.... Die Frage/n war/en nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Ja klar, sowieso...ich vögel jedesmal mit der Stoppuhr in der Hand! ...um vielleicht immer eine neue Bestzeit zu erreichen 🫣...der Fick dauert einfach so lange,bis er fertig ist!!!!💪
Gibt es da Vorgaben? Verdammt! Dann heißt es bei mir wohl wie früher bei Wetten Dass - Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich… Ich nehme mir gerne mehr Zeit für die Frau. Und Runde 2 ist ja auch nicht ausgeschlossen. Aber Hauptsache beide haben Spaß und verabschieden sich mit einem breiten Grinsen 😉
Anonymes-Mitglied-1
von deiner frau habe ich gelernt, keine grossen erwartungen zu haben . einfach durchziehen

🤫☝️Also letzte Nacht ging's doppelt so lang... 🤭🤭😁🙃🤷‍♂️😜

Guck doch einfach in die Amazonbewertungen der meistverkauften Standardficks...das sollte doch nen guten Querschnitt liefern...

Alter, ich fall echt vom Glauben ab, was Sex für manche scheinbar ist.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Sex und Zahlen sind nicht meins. Ich messe keine Zeit, auch messe ich die Penislänge nicht! Auch kommt kein Sex in Frage, wenn dann nur als Zweisamkeit ohne Zeitdruck etc.

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...