Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo erstmal, ;-) ...mal so 'ne Frage an die Community. Wie lange* sollte eurer Meinung nach "ein gewöhnlicher Fick", gerne auch eine Gangbang-Party, oder auch eine Gruppensexparty mindestens dauern (*Zeitlimit)? Habt ihr da ein bestimmtes "Zeitlimit" ? Was ist für euch ;-) das Minimum, bzw. das Maximum "an sexueller Freude" ? Ihr dürft auch gerne lustiges, zeitraffendes ;-) kommentieren... Hat schon mal jemand von euch die Zeit gestoppt, oder gar eine Sanduhr beim Sex benutzt, "wie lange das Durchhaltevermögen" mancher Männer beim Sex "dauerte" ? Haut rein...
Me**** Geschrieben Oktober 26 Was hat denn bitte eine "gewöhnlicher Fick" mit Gruppensex zu tun? Genau darin liegt doch ein großer Unterschied, dass kann man doch nicht auf eine Stufe stellen! Es sollte so lange dauern, wie beide Spaß dran haben. Da spielt die Zeit nicht immer eine Rolle. Da kann sowohl die kurze Nummer total geil sein, als auch das lange Spiel. Und einen Standard-Durchschnitt brauche ich beim Sex sowieso nicht.
el**** Geschrieben Oktober 26 Solange, wie es beide wollen. Da es sich hier wieder um eine Frage zum, ich nenne es mal, quantitativen Sex handelt (Messgröße ist hier die Zeitspanne), gibt es mit Sicherheit Statistiken hierzu, wie lange der Coitus im Durchschnitt andauert. Ist aber langweilig.
go**** Geschrieben Oktober 26 Schluss ist wenn der letzte Tropfen Sahne in der Torte ist 🙄.... Die Frage/n war/en nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nehme mir in der Regel zwischen vier und sechs Stunden Zeit. Die Zeit zwischen Eindringen und Happy End erffasse ich dabei allerdings nicht.
Ge**** Geschrieben Oktober 26 Ja klar, sowieso...ich vögel jedesmal mit der Stoppuhr in der Hand! ...um vielleicht immer eine neue Bestzeit zu erreichen 🫣...der Fick dauert einfach so lange,bis er fertig ist!!!!💪
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bis die Nudeln weich wird. Je nach Nudelgröße und Hitze der Feuchtigkeit ergeben sich unterschiedliche Zeiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nehme an Gruppensex Partys und Gangbang Partys nicht teil. Habe Null Interesse daran. Durchschnitt Ficks habe ich auch nicht. Wenn, dann habe ich Sex und wie der abläuft und wie lange der dauert, dass ergibt sich sich aus der Situation heraus.
To**** Geschrieben Oktober 26 Gibt es da Vorgaben? Verdammt! Dann heißt es bei mir wohl wie früher bei Wetten Dass - Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich… Ich nehme mir gerne mehr Zeit für die Frau. Und Runde 2 ist ja auch nicht ausgeschlossen. Aber Hauptsache beide haben Spaß und verabschieden sich mit einem breiten Grinsen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nehme mir meist eine Stunde Zeit - das reicht für das Büffet zu geniessen - dann gehe ich wieder - in meinem Alter ist gutes Essen wie guter Sex
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hättest du Heute Nacht mal machen sollen. Dann hättest du eine Stunde länger machen können.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 26 von deiner frau habe ich gelernt, keine grossen erwartungen zu haben . einfach durchziehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nehme einen Nachtwächter mit ,der dann im 5 Minutentakt ruft:'Hört ,ihr Herren,und lasst Euch sagen,Eure Uhr hat .... geschlagen und Zeit zu gehen'😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Oktober 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte letzte Nacht eine Stunde und eine Minute Sex. Danke Winterzeit.
l_**** Geschrieben Oktober 26 Guck doch einfach in die Amazonbewertungen der meistverkauften Standardficks...das sollte doch nen guten Querschnitt liefern... Alter, ich fall echt vom Glauben ab, was Sex für manche scheinbar ist.
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) Sex und Zahlen sind nicht meins. Ich messe keine Zeit, auch messe ich die Penislänge nicht! Auch kommt kein Sex in Frage, wenn dann nur als Zweisamkeit ohne Zeitdruck etc. bearbeitet Oktober 26 von Golddiamant71
Empfohlener Beitrag