au**** Geschrieben Oktober 25 Nach dem Motto: Möchtest du mir dein primäres Geschlechtsteil nun von einer anderen Seite darbieten? --- kurz vorm Höhepunkt am besten???
Sm**** Geschrieben Oktober 25 Solange mich keiner damit behelligt, ist es mir egal. Ich stehe auf solch eine Ausdrucksweise nicht.
kl**** Geschrieben Oktober 25 vor 2 Minuten, schrieb Carole202: Ist es ordinär, den Ausdruck „Schwanz“ zu benutzen?🤔 Nicht, wenn er in der Fotze steckt.
Mi**** Geschrieben Oktober 25 vor 22 Minuten, schrieb Carole202: Ist es ordinär, den Ausdruck „Schwanz“ zu benutzen?🤔 Ach was, Schwänzchen klingt sogar niedlich. Viel wichtiger finde ich die Frage, Fotze mit F oder mit V?
ti**** Geschrieben Oktober 25 vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar: muss sich eine Frau ständig beleidigen lassen weil der Mann an solche Sprache Seine Lust hat Nein mit Sicherheit nicht
Ar**** Geschrieben Oktober 25 Ordinäre ausdrücke braucht es nicht. Kann manchmal falsch rüber kommen.
xe**** Geschrieben Oktober 25 vor 4 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Guten Morgen ☕ Mich würde interessieren was denjenigen, die hier sich so derbe ausdrücken anmacht? Ist es die Unterwerfung? Ist es auch eine Art von Flucht aus dem Alltag? Ich persönlich mag den Sex, und die Erotik mit allen Sinnen.Aber muss man immer dann von Schwanz und Fotze sprechen? Kann man nicht sich nicht auch weniger ordinär ausdrücken? Wer das mag, und unter sich so ausgemacht hat, soll es ja machen. Aber vielleicht erfahre ich ja mal heute den genauen Hintergrund. Warum? Sexy Grüße Interessante Frage. Ein Mediziner wird sicher die aus fachlicher Sicht korrekten Bezeichnungen wie "Penis, Vagina" benutzen. Es sind vulgäre, "Dirty Talk " Begriffe, die auch beleidigend benutzt werden können. 😂 wie starte ich den folgenden Satz? Wenn eine Frau mir den freien Parkplatz vor der Nase wegnimmt, dann ist "blöde Votze" ein "no Go ". Bin ich aber mit ihr intim und möchte sie, dann ist für mich: " gib mir deine geile, nasse Votze" " durchaus ok, so sie das auch so akzeptiert. Sicher schwierig und unmöglich, es allen rechtzumachen.
Ra**** Geschrieben Oktober 25 vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711: Viel wichtiger finde ich die Frage, Fotze mit F oder mit V? "Fotze wird mit F geschrieben, da die Schreibweise mit V im Deutschen meist bei Wörtern vorkommt, deren Ursprung ein stimmhafter Laut war (der später zu einem F-Laut wurde) oder bei Fremdwörtern (wo V oft wie W ausgesprochen wird), sowie in den Vorsilben Fotze gehört nicht zu diesen Ausnahmen und folgt daher der üblichen Regel, das F für den F-Laut zu verwenden."
Mr**** Geschrieben Oktober 25 Bei allen Heiligen des Fleisches! Eure süßliche Aura raubt mir den Verstand - ich muss mein Lendenvermögen in Eurer Gnade investieren! Ja, ne, is schon klar. Lieber ordinär und direkt.
si**** Geschrieben Oktober 25 Hintergründig wird sicher einerseits die Erniedrigung oder auch die Unterwerfung bekräftigt, je nach Stellung oder Aussage des Gesagten. Andererseits die gesellschaftliche Stellung und das Sozialgefüge des Benutzers solcher Worte. Früher waren die auch Teil unser eigenen unreifen Jugend. Wobei Schwanz nur einen wenig schlechten Beigeschmack hat, im Gegensatz zu Fotze (oder Votze, beides geht lt Duden) oder Futt (das war der gebräuchliche Begriff in unserer Jugend, wenn wir uns cool geben wollten). Fickstange oder ähnliches finde ich deutlich derber.
Mi**** Geschrieben Oktober 25 vor 22 Minuten, schrieb Radreisender-1960: "Fotze wird mit F geschrieben, da die Schreibweise mit V im Deutschen meist bei Wörtern vorkommt, deren Ursprung ein stimmhafter Laut war (der später zu einem F-Laut wurde) oder bei Fremdwörtern (wo V oft wie W ausgesprochen wird), sowie in den Vorsilben Fotze gehört nicht zu diesen Ausnahmen und folgt daher der üblichen Regel, das F für den F-Laut zu verwenden." Wiki sagt: Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben,[5] was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird.
Sw**** Geschrieben Oktober 25 Die, die so "derbe" reden, möchten auch ganz bestimmt nicht mit denen Sex haben, die diese Art zu reden als unangemessen ansehen. Die, die so reden, möchten Sex mit Menschen haben, die genau diese Art mögen und anregend ansehen. So finden sich dann auch die Menschen zum Sex zusammen, die auch zueinander passen 🤷♀️🤷♀️. Wo ist nu genau das Problem?.... Wenn die sich hier verstellen würden, dann müssten sie Sex haben mit Menschen, die eigentlich gar nicht zusammen passen....
Ra**** Geschrieben Oktober 25 vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711: Wiki sagt: Mein alter Lehrer hat immer gesagt, dass es seine Aufgabe wäre, uns Schüler auf sein Niveau anzuheben und nicht, sich auf unser Level herabzulassen. Klar, laut Duden darf man neuerdings, wie und als verwechseln, PKWs schreiben, und bald wahrscheinlich auch Fotze mit V schreiben, aber das bedeutet das Absenken des Niveaus auf das Potential der breiten Masse. Ich halte das für einen Fehler.
Mi**** Geschrieben Oktober 25 vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Mein alter Lehrer hat immer gesagt, dass es seine Aufgabe wäre, uns Schüler auf sein Niveau anzuheben und nicht, sich auf unser Level herabzulassen. Klar, laut Duden darf man neuerdings, wie und als verwechseln, PKWs schreiben, und bald wahrscheinlich auch Fotze mit V schreiben, aber das bedeutet das Absenken des Niveaus auf das Potential der breiten Masse. Ich halte das für einen Fehler. Du meinst damit also, deine Aussage hat ein höheres Niveau als die Info aus Wikipedia? Was ist denn daran falsch?
Ra**** Geschrieben Oktober 25 vor 1 Minute, schrieb Michaela4711: Was ist denn daran falsch? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Se**** Geschrieben Oktober 25 So wie die Menschen unterschiedlich sind, so unterschiedlich drücken sich diese halt aus. Ich würde die Worte: Fotze, Fotze 🤭 oder Schwanz, Schwanz🤭 jetzt nicht überdramatisieren. O.k. Fotze🤭 klingt schon sehr derb und ich kann Menschen verstehen, wenn sie diesen Ausdruck nicht mögen oder angewidert sind. Ich persönlich mag dezentere, wenig derbere Ausdrücke für das weibliche Geschlechtsorgan.
Fe**** Geschrieben Oktober 25 vor 5 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Warum? Weil ich mir ziemlich lächerlich vorkäme, von Liebesstab und Lustgrotte zu sprechen, während Penis und Vagina zu steril sind. Da Fotze inzwischen ohnehin als feministischer Kampfbegriff gilt, kann man ihn auch ohne Komplexe verwenden.
Sw**** Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Guten Morgen ☕ Mich würde interessieren was denjenigen, die hier sich so derbe ausdrücken anmacht? Aber muss man immer dann von Schwanz und Fotze sprechen? Kann man nicht sich nicht auch weniger ordinär ausdrücken? Berechtigte Frage, die wir uns auch manchmal stellen wenn wir angeschrieben werden. Wir nehmen solche Leute gar nicht ernst und es törnt auch völlig ab. Es erweckt den Eindruck der Schreibende wäre völlig untervögelt, verzweifelt und notgeil. Wir bevorzugen die gehobene Kommunikation mit Niveau, Respekt und Zurückhaltung. Wahrscheinlich spielt sich in den Köpfen der ordinär kommunizierenden Personen bereits beim Schreiben ein P-Film ab. Wenn das in der Realität nicht erfüllt wird, dann kann ein Treffen nur zum Alptraum werden. Deshalb landen solche User bei uns auf der Blockliste. bearbeitet Oktober 25 von Sweetpair3340
Mi**** Geschrieben Oktober 25 vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 'ui, das tut mir leid für dich!'
Ch**** Geschrieben Oktober 25 Ich denke viele haben einfach einen von Grund auf primitiven Wortschatz, andere verlieren sehr schnell den Verstand wenn es um Sex bzw. nackte Haut im Generellen geht. Dennoch gibt es auch zu genüge die Menschen, die sich im Alltag durchaus gediegen ausdrücken müssen, sei es wegen Arbeit, sozialen Werten oder auch einfach den Umgang mit Kindern, seien es die eigenen oder weil sie so sehr viel damit zu tun haben (Beruf, Familie, Freundeskreis) und sie es deshalb als Kontrast zu ihrem normalen Leben extrem versaut in der Wortwahl mögen. Ich denke gerade in gehobenen Kreisen ist dieser Kontrast eine durchaus gewollte Abwechslung zum sonst eher prüden Alltag.
Bi**** Geschrieben Oktober 25 Ich stehe auf die derbe Sprache 😅. Warum kann ich allerdings nicht so genau sagen. Wahrscheinlich hat es mit Erniedrigung und Unterwerfung zu tun.
Ca**** Geschrieben Oktober 25 vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711: Ach was, Schwänzchen klingt sogar niedlich. Viel wichtiger finde ich die Frage, Fotze mit F oder mit V? Das frage ich mich auch. Ich hatte das mal gegoogelt. Fotze geht mit F und V. Wobei ich diesen Ausdruck tatsächlich ordinär finde.
bl**** Geschrieben Oktober 25 Die billigsten vulgären leute findest du hier im Chat... Das unterste vom unteren...
jo**** Geschrieben Oktober 25 Ich finde das Thema scheisse! Sorry! Ich meine natürlich semi- interessant und das aus Gründen derer ich mich einer solchen Wortwahl nicht bediene. 🤙🤓
Empfohlener Beitrag