Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 25 Das Dämliche, Co-Geile, wird es vermutlich sein. Wie im Kindergarten, ich erfinde etwas absurdes, weil ich mich auf dem Level der Vorschule befinde: "Tittenmöse", "Wichsspalte", "Coq-aux-Lörres", "Fötzchennippel" - Hauptsache pseudofrivol bis krampfhaft verrucht...immer nur ein Paar Millimeter an der Respektschelle der Kindergärtnerin vorbei schrammend.
Ta**** Geschrieben Oktober 25 Es gibt halt Menschen mit unterschiedlich großem Wortschatz. Manche beschränken sich auch auf ein Minimum. Ziemlich simpel eigentlich.
Ca**** Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) Im privaten Umfeld ist‘s mir total egal, auf welchem Niveau sich die Leute unterhalten, das sollen die brav unter sich ausmachen. In einem Forum wie diesem kann man vermutlich lang und breit über die geeignete Wortwahl diskutieren. Es wird nicht lange dauern, bis der erste Hinweis kommt, dass es ja hier um Sex ginge und daher eine derbe Wortwahl legitim sei. Das ist mir persönlich zu anstrengend, gewisse Beiträge überlese ich daher einfach ganz bewusst. Wo es mir nicht egal ist, wenn es um persönliche Ansprachen im öffentlichen Raum geht. Da bekomme ich echt einen Hals, wenn ich beispielsweise hier unter einem Foto „boah ey, voll geile Titten“ lese. bearbeitet Oktober 25 von CapitanoSensibile
sa**** Geschrieben Oktober 25 Also alles zu seiner Zeit: Hier als Anschreiben sicherlich nicht aber wenn die Frau beim Sex die Unterwürfigkeit genießt sogar sehr gerne!
wo**** Geschrieben Oktober 25 Tja Netz grosse Klappe,real Janz kleen mit Hut sfg,bekommen teilweise die Kauleiste nicht uff 🙄🫣👎🤣🤣🤣💯‼️🙋
He**** Geschrieben Oktober 25 Wenn sich beide derbe ausdrücken, wie von dir beschrieben, wer unterwirft sich dann wem? Mir ist vollkommen egal was wer privat, bzw in den eigenen vier Wänden, für Worte nutzt. Wenn ich hier Worte lese die mich abstoßen dann ist das so, aber der Mensch dahinter interessiert mich dann nicht.
Ki**** Geschrieben Oktober 25 Ich muss nicht immer wissen warum andere sich verhalten wie sie sich verhalten, ich lasse sie einfach machen. Unpassendes filtere ich aus oder ignoriere es
Av**** Geschrieben Oktober 25 Es gibt deutlich schlimmeres als Schwanz und fotze...die beiden Begriffe haben sich so etabliert, das man sie schon nicht mehr negativ wahr nimmt. Genau wie Titten und Arsch. Wozu darüber aufregen. 🤷🏼♀️ Und im richtigen Moment angebracht schwingt ein bisschen dirty Talk doch immer mit Allerdings finde ich es hier, zum Beispiel unter Bildern tatsächlich unglaublich anmaßend was manche Typen sich da hinschreiben. Das liest sich meiner Meinung nach einfach abwertend. Bestes Beispiel das Wort Euter.... Alter ich bin keine Kuh 🐮 😡
Mi**** Geschrieben Oktober 25 vor 3 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Ist es die Unterwerfung? Den Kontext zum Thema könntest du jetzt bitte noch mal erklären. Wer unterwirft sich wem?
Ge**** Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) Wenn es alle Beteiligten ok finden, wer bin ich, einen Wortschatz vorzuschreiben oder zu beurteilen ? In der Öffentlichkeit muss mein intimer Wortschatz allerdings gar nicht für Aussenstehende vernehmbar sein. Ich bin schon jemand, der nicht nur lateinische oder allgemein medizinische Fachausdrücke ausspricht. Derb ist je nach Situation ok, vulgär mag ich nicht, wobei die positive und negative Einfärbung bestimmter Vokabeln stark regional und kulturell verschieden ist. Ich bin auch vom Vokabular her, eher Vanilla. Andere sprechen auch in der Öffentlichkeit Worte aus, die ich sogar in Momenten leidenschaftlicher Zweisamkeit nicht benutzen würde. Guter Filter, der Sprachgebrauch. Wobei es, wenn es einvernehmlich geschieht, nichts mit Niveau oder Bildung zu tun hat. Im Gegenteil, wenn ich den Wortschatz den Wünschen der Partnerin anpasse, ist das vielleicht in der gegebenen Situation sehr anständig von mir, wenn es sie heiss macht und sie das so will. Vorausgesetzt, ich muss mich dafür nicht verbiegen. bearbeitet Oktober 25 von Georg-FR
La**** Geschrieben Oktober 25 vor 3 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Guten Morgen ☕ Mich würde interessieren was denjenigen, die hier sich so derbe ausdrücken anmacht? Ist es die Unterwerfung? Ist es auch eine Art von Flucht aus dem Alltag? Ich persönlich mag den Sex, und die Erotik mit allen Sinnen.Aber muss man immer dann von Schwanz und Fotze sprechen? Kann man nicht sich nicht auch weniger ordinär ausdrücken? Wer das mag, und unter sich so ausgemacht hat, soll es ja machen. Aber vielleicht erfahre ich ja mal heute den genauen Hintergrund. Warum? Sexy Grüße Dieses Sexualität am meißten zu genießen, wenn man es in den Schmutz zieht, ist ein inneres moralisches Problem, die unterbewußte Überzeugung, etwas unanständiges, schmutziges "böses" zu tun... um so natürlicher für jemanden seine eigene Sexualität ist, um so weniger braucht er Dirty Talk usw...
Na**** Geschrieben Oktober 25 muss sich eine Frau ständig beleidigen lassen weil der Mann an solche Sprache Seine Lust hat
Ge**** Geschrieben Oktober 25 vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten: um so natürlicher für jemanden seine eigene Sexualität ist, um so weniger braucht er Dirty Talk usw... interessant.. und klingt einleuchtend. Mal beobachten.
Assassins84 Geschrieben Oktober 25 Leider finden viele (vorzugsweise leider auch die Männer) nicht die Grenze zwischen Dirty Talk und Beleidigungen. 🙄
Be**** Geschrieben Oktober 25 vor 3 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Aber vielleicht erfahre ich ja mal heute den genauen Hintergrund. Warum? Ein Hintergrund wäre, dass jemand klinische Begriffe als unerotisch ablehnt. "Lass mich meinen Penis in deine Vagina einführen, denn meine Begierde auf dich ist wahnsinnig groß!" wirkt eher steif und verkrampft. Schwanz als Begriff finde ich eher normal, Fotze dagegen etwas derb, doch auch das sieht jede/r anders. Von daher Leben und Leben lassen. Solange sich die Beteiligten gut fühlen, ist es völlig irrelevant was andere denken.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 25 Niveau, wahrer Geist, Eloquenz und Benimm sind oft selten vorhanden bei vielen Kandidaten....
Bo**** Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Aber muss man immer dann von Schwanz und Fotze sprechen? Über Fotze kann man vielleicht streiten (mir gefällt das Wort auch nicht sonderlich, außer die richtige Frau will es im richtigen Moment hören), aber was ist an "Schwanz" so ordinär... vor 4 Stunden, schrieb Leckgernfra-2252: Mich würde interessieren was denjenigen, die hier sich so derbe ausdrücken anmacht? ...zumindest auf "hier" bezogen? bearbeitet Oktober 25 von Bolero2000
al**** Geschrieben Oktober 25 Wer einen konservativen Job,sprich Bank,Behörde Außendienst und Einzelhandel ,sprich Kundenkontakt muss doch irgendwo Dampf ablassen bzw.die Sau rauslassen
No**** Geschrieben Oktober 25 Ich gehöre auch zum Team "No dirty talk", kann aber akzeptieren, dass andere Menschen darüber anders denken. Schlimm finde ich nur, dass es jede Menge Menschen gibt, die nicht differenzieren und denken, dass man auf einem Erotikportal jeden damit behelligen darf. Was man stellenweise als Erstmail zugeschickt bekommt ist wirklich übel.
Empfohlener Beitrag