An**** Geschrieben Oktober 25 Vor 17 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz: ..das ist doch dann selbstverständlich. 🤔 da es ja sozusagen zum Thema passt… und ich mich das schon immer gefragt habe… 🤔🤓😉🤭 was genau findet Mann beim DT so „gut“, „schön“, „toll“, „???“? Allein das Geräusch würde mich total abturnen… IST es das Geräusch? Bzw ist der „Rest“ so gut, dass Mann das Geräusch ignorieren kann? 🤔🤔🤔 Frage - wie immer - für mich 🤓😁
An**** Geschrieben Oktober 25 vor 29 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 da es ja sozusagen zum Thema passt… und ich mich das schon immer gefragt habe… 🤔🤓😉🤭 was genau findet Mann beim DT so „gut“, „schön“, „toll“, „???“? Allein das Geräusch würde mich total abturnen… IST es das Geräusch? Bzw ist der „Rest“ so gut, dass Mann das Geräusch ignorieren kann? 🤔🤔🤔 Frage - wie immer - für mich 🤓😁 Kommt ja auch immer darauf an, ob die Frau Hasenzähnchen oder ein Gebiss hat.Da "flöten" dann ganz andere Geräusche heraus..... Spaß beiseite - es gibt Männer die mögen das und andere nicht...für mich muss es auch kein DT sein, denn es soll doch auch beiden Spaß machen und ihr auch gefallen. Die Menschen sind eben sehr unterschiedlich und eigentlich ist das ja auch ganz gut so.
Fi**** Geschrieben Oktober 25 vor 34 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 da es ja sozusagen zum Thema passt… und ich mich das schon immer gefragt habe… 🤔🤓😉🤭 was genau findet Mann beim DT so „gut“, „schön“, „toll“, „???“? Allein das Geräusch würde mich total abturnen… IST es das Geräusch? Bzw ist der „Rest“ so gut, dass Mann das Geräusch ignorieren kann? 🤔🤔🤔 Frage - wie immer - für mich 🤓😁 Tja...da schweigt des Sängers Höflichkeit 😮
An**** Geschrieben Oktober 25 Vor 12 Minuten , schrieb FicksundFotzi: Tja...da schweigt des Sängers Höflichkeit 😮 😂 ist es wirklich Höflichkeit? 🤔🙈😁 Na, dann sag du doch, falls du DT magst, was es da mit dem Geräusch mit sich hat? 🤔🙈😁 ich frag mich das so oft (und hab natürlich auch schon „Betroffene“ Männer gefragt), aber eine nachvollziehbare Antwort bekam ich nie 🙁
An**** Geschrieben Oktober 25 Vor 15 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz: Kommt ja auch immer darauf an, ob die Frau Hasenzähnchen oder ein Gebiss hat.Da "flöten" dann ganz andere Geräusche heraus..... Spaß beiseite - es gibt Männer die mögen das und andere nicht...für mich muss es auch kein DT sein, denn es soll doch auch beiden Spaß machen und ihr auch gefallen. Die Menschen sind eben sehr unterschiedlich und eigentlich ist das ja auch ganz gut so. Dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, hast du natürlich recht und völlig fein! 🙈😁 und es GIBT ja Frauen, die da eine „Passion“ darin haben, ebenso fein ☺️ mich irritiert das Geräusch dabei dennoch, daher meine Frage 🙈😁 Also, wer auch immer das liest und eine Antwort darauf hat… 🙏🙈☺️
Fi**** Geschrieben Oktober 25 vor 5 Minuten, schrieb Anni4real: 😂 ist es wirklich Höflichkeit? 🤔🙈😁 Na, dann sag du doch, falls du DT magst, was es da mit dem Geräusch mit sich hat? 🤔🙈😁 ich frag mich das so oft (und hab natürlich auch schon „Betroffene“ Männer gefragt), aber eine nachvollziehbare Antwort bekam ich nie 🙁 Es ist nicht das Geräusch. Und außerdem finde ich das Ganze dann doch etwas überbewertet.
An**** Geschrieben Oktober 25 vor 1 Minute, schrieb Anni4real: Dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, hast du natürlich recht und völlig fein! 🙈😁 und es GIBT ja Frauen, die da eine „Passion“ darin haben, ebenso fein ☺️ mich irritiert das Geräusch dabei dennoch, daher meine Frage 🙈😁 Also, wer auch immer das liest und eine Antwort darauf hat… 🙏🙈☺️ Warum irritiert dich das Geräusch ?...es gibt doch noch ganz andere Geräusche und ne Muschel kann sogar auch pupsen..g Müsste das dann auch irritieren ? - das ist eben so, beim Sex...zur Not Ohrenstöpsel rein und weiter machen...lach
An**** Geschrieben Oktober 25 Vor 4 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz: Warum irritiert dich das Geräusch ?...es gibt doch noch ganz andere Geräusche und ne Muschel kann sogar auch pupsen..g Müsste das dann auch irritieren ? - das ist eben so, beim Sex...zur Not Ohrenstöpsel rein und weiter machen...lach 🙈🤣🤣🤣 Naja, wie du bereits schon sagtest, individuelle Geschmackssache… So ein „Muschel-Pups“ finde ich ja noch lustig… Allein aus dem Kontext heraus… Aber so ein Würggeräusch? 🙈🤭😂 da könnte ich nicht mehr lachen… 🤔🙈😁
An**** Geschrieben Oktober 25 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: 🙈🤣🤣🤣 Naja, wie du bereits schon sagtest, individuelle Geschmackssache… So ein „Muschel-Pups“ finde ich ja noch lustig… Allein aus dem Kontext heraus… Aber so ein Würggeräusch? 🙈🤭😂 da könnte ich nicht mehr lachen… 🤔🙈😁 Sehe es doch einfach so - wenn eine Frau das macht, dann macht sie es vielleicht auch sehr gerne und dann kommt es von ganz alleine zu den Geräuschen. Und ein Muschelpups kann auch sehr unangenehm stinken...je nach dem, in welcher "Periode" sie ist, auch altersmäßig.Das ist ja dann auch nicht mehr so frisch, wie früher., oder davor...
An**** Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz: Sehe es doch einfach so - wenn eine Frau das macht, dann macht sie es vielleicht auch sehr gerne und dann kommt es von ganz alleine zu den Geräuschen. Und ein Muschelpups kann auch sehr unangenehm stinken...je nach dem, in welcher "Periode" sie ist, auch altersmäßig.Das ist ja dann auch nicht mehr so frisch, wie früher., oder davor... Ok… ich übe mich mal wieder in „loslassen“… 🧘♀️🧘♀️🧘♀️🙈😁 Aber…. Das mit dem „Stinken“… 🤭🤭🤭🙈 lass ich mal so stehen, bevor der Shitstorm auf dich los geht 🤓😉🙈🤭😂 P.S.: Danke für die Lacher 🙈🤣 bearbeitet Oktober 25 von Anni4real P.S.: ergänzt
An**** Geschrieben Oktober 25 vor 6 Minuten, schrieb Anni4real: Ok… ich übe mich mal wieder in „loslassen“… 🧘♀️🧘♀️🧘♀️🙈😁 Aber…. Das mit dem „Stinken“… 🤭🤭🤭🙈 lass ich mal so stehen, bevor der Shitstorm auf dich los geht 🤓😉🙈🤭😂 P.S.: Danke für die Lacher 🙈🤣 Shitstorm würde mich aber auch nicht beunruhigen, denn im Internet gibt es vieles...naja lassen wir das mal so stehen. Zumindest habe ich dir das mit den Geräuschen, versucht zu erklären...
Ra**** Geschrieben Oktober 25 Autor vor 1 Stunde, schrieb Anni4real: was genau findet Mann beim DT so „gut“, „schön“, „toll“, „???“? Allein das Geräusch würde mich total abturnen… Das hat sehr viel mit Devotion zu tun. Eine Sub, eine sehr devote Frau, wird dadurch sexuell erregt, dass sie gedemütigt, geschlagen und benutzt wird. Das geht hin, bis zu Vergewohltätigungsphantasien. Ein Dom wird dadurch erregt, dass er genau das tut. Das ist ein Spiel im Grenzbereich mit streng abgesteckten Regeln und einer "Notausfunktion". Die Würgegeräusche beim DT lassen das Spiel sehr realistisch erscheinen und verstärken deshalb die Erregung beider Spielpartner. Jemand, der weder dominant noch devot veranlagt ist, wird keinerlei Verständnis für die Wirkung der Situation haben und das ggf. sogar als abstoßend empfinden. Aber Du kannst mir glauben, dass es den Betroffenen extrem viel Freude bereitet.
An**** Geschrieben Oktober 25 Vor 8 Minuten , schrieb Radreisender-1960: Das hat sehr viel mit Devotion zu tun. Eine Sub, eine sehr devote Frau, wird dadurch sexuell erregt, dass sie gedemütigt, geschlagen und benutzt wird. Das geht hin, bis zu Vergewohltätigungsphantasien. Ein Dom wird dadurch erregt, dass er genau das tut. Das ist ein Spiel im Grenzbereich mit streng abgesteckten Regeln und einer "Notausfunktion". Die Würgegeräusche beim DT lassen das Spiel sehr realistisch erscheinen und verstärken deshalb die Erregung beider Spielpartner. Jemand, der weder dominant noch devot veranlagt ist, wird keinerlei Verständnis für die Wirkung der Situation haben und das ggf. sogar als abstoßend empfinden. Aber Du kannst mir glauben, dass es den Betroffenen extrem viel Freude bereitet. Danke für die Aufklärung! Bin da eindeutig Vanilla 🙈😁 Aber finde es dennoch echt interessant, wie du es beschreibst, dass eben beide Seiten ihre Freude daran haben… 🙈☺️ Wie so oft: es muss eben passen 🤓😉😁
Fi**** Geschrieben Oktober 25 vor 28 Minuten, schrieb Anni4real: Bin da eindeutig Vanilla Men´s Health hat in einer Ausgabe 2018 mal festgestellt, dass man DT grundsätzlich auch in Verbindung mit Vanilla praktizieren kann. Also los! 😜 Es gibt im Übrigen auch einen Unterschied zwischen dem originären DT und einer bestimmten Ergänzung, die man Breath Play nennt und für die man Spielregeln vorab vereinbaren sollte.
An**** Geschrieben Oktober 25 Vor 23 Minuten , schrieb FicksundFotzi: Men´s Health hat in einer Ausgabe 2018 mal festgestellt, dass man DT grundsätzlich auch in Verbindung mit Vanilla praktizieren kann. Also los! 😜 Es gibt im Übrigen auch einen Unterschied zwischen dem originären DT und einer bestimmten Ergänzung, die man Breath Play nennt und für die man Spielregeln vorab vereinbaren sollte. Können kann Mann/Frau vieles… 😉😁 aber ich bin da raus… ICH entscheide, ob und wie „Deep“… wem das nicht passt, darf gern auf mich verzichten 🤓😉😁
Fi**** Geschrieben Oktober 25 Gerade eben, schrieb Anni4real: Können kann Mann/Frau vieles… 😉😁 aber ich bin da raus… ICH entscheide, ob und wie „Deep“… wem das nicht passt, darf gern auf mich verzichten 🤓😉😁 Da hast du recht. Hauptsache man weiß, was man will und was nicht. Alles andere ergibt sich.
Ca**** Geschrieben Oktober 25 (bearbeitet) Schmatzen in jeglicher Form bearbeitet Oktober 25 von Carbonated
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 25 Es gibt kein positives oder negatives schmatzen!### Es ist auch kein Geilheitsturbo mit Nachbrenner!
Ra**** Geschrieben Oktober 25 Autor vor einer Stunde, schrieb Anni4real: ICH entscheide, ob und wie „Deep“… Moment, nicht immer.☝️🤓 Es gibt Schwänze, die sind so kurz, da ist Dir die Entscheidung von Natur aus abgenommen. 😂
An**** Geschrieben Oktober 25 Gerade eben, schrieb Radreisender-1960: Moment, nicht immer.☝️🤓 Es gibt Schwänze, die sind so kurz, da ist Dir die Entscheidung von Natur aus abgenommen. 😂 🤐🫣😉🤭
VI**** Geschrieben Oktober 25 Du leidest offensichtlich an Misophonie. Beim Sex scheinen sich dann sprichwörtlich einige Gehirnzellen zu verabschieden, dass du durch deine Geilheit das erträgst oder sogar stimulierend empfindest. Wenn der Kollege dir in der Mittagspause mit seiner Bolognese die Nerven raubt, dann tolerierst du offensichtlich das Geräuschpotential beim Sex. Sei kreativ, vermeide im Fernbleiben der Konfliktsituation die Geräuschexplosion oder wähle ein anderes Zeitfenster und das Andere, genieße es.
Hi**** Geschrieben Oktober 26 (bearbeitet) Schmatzen... Das eine mag man, das andere hasst man - gewissermaßen... Schmatzen beim Essen verachte ich absolut - es zeugt von schlechten Umgangsformen... Schmatzen beim Schrauben genieße ich absolut - es zeugt von guter Gleitfähigkeit - zwischen Bolzen und Aufnahme... bearbeitet Oktober 26 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 26 Das haben die Erdbewohner früher nur gemacht. Und bei den Naturvölkern ist das normal. Keine Ahnung wieso wir so diszipliniert am Tisch sitzen sollen? Hauptsache es schmeckt. Wenn es nicht schmeckt wird nicht geschmatzt. BEi mir ist es so, dass ich zuwenig Speichelfluss aufgrund einer Erkrankung habe. Da schmatzt man sowieso mehr, damit die Nahrung herunterbekommt. Notfalls benötigt es viel Flüssigkeit zum Essen, um weniger zu schmatzen.
st**** Geschrieben Oktober 26 Am 25.10.2025 at 07:02, schrieb Radreisender-1960: Ich finde Schmatzen wirklich ekelhaft. Wenn bei Tisch jemand schmatzt, dann kann ich nicht weiter essen und muss den Raum verlassen. Warum Schmatzt und Rülpst ihr nicht, hat es euch nicht geschmeckt? (Martin Luther)
Empfohlener Beitrag