Aber deine Zusammenhänge sind ja sowieso oft gewöhnungsbedürftig. Mann halt.
Mir geht es hierbei darum, dass man im Zustand sexueller Erregung, Dinge sehr mögen kann die, in einem anderen Kontext, vielleicht sogar abstoßend wirken. Deswegen ist es auch schwer, bestimmte Dinge im Forum zu diskutieren, weil die Foristen ja, in dem Moment, in völlig unterschiedlichen Stimmungen sein können.
Ich finde Schmatzen wirklich ekelhaft. Wenn bei Tisch jemand schmatzt, dann kann ich nicht weiter essen und muss den Raum verlassen.
#
Allerdings schlägt meine Mahlzeitgeräuschsaversion beim Sex ins genaue Gegenteil um. Wenn man eine richtig geile, geschwollene, klatschnasse Vulva rubbelt, dann schmatzt es auch. Das ist für mich tatsächlich eines der schönsten Geräusche der Welt. Eine gut vorgeleckte Rosette gibt auch ein schmatzendes Geräusch von sich, wenn man sie mit dem Finger stimuliert. Beim Fellatio und beim Cunnilingus schmatzt es schön laut und deutlich vernehmbar, wenn man es richtig macht.
#
Im Zusammenhang mit Sex liebe ich das Schmatzen und es macht mich megageil und total gierig.
#
Das ist auch so, beim Dirtytalk, im Alltag kann es widerlich sein, aber im richtigen Kontext ist es für mich ein Geilheitsturbo mit Nachbrenner.
#
Was hält die Community vom Schmatzen?
Gibt es positives und negatives Schmatzen, oder stehe ich mit meiner Erfahrung alleine da?
#
Gibt es eventuell sogar eine generelle Ambivalenz zwischen dem Empfinden im Alltag und dem, wenn man so richtig wuschig ist?
Ich freue mich auf Eure themenbezogenen Diskussionsbeiträge.
Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Ich glaube ja, dass es irgendeine innere moralische Bariere gibt, wenn man so ins Extreme geht. Widerliche Dinge beim Sex erregend zu finden, wertet den Sex letztlich ab, macht körperliche Lust ansich zu etwas "Widerlichen", den man nur als solches genießen kann. Vor allem, wenn genau diese Dinge, einem im Alltag noch widerlicher erscheinen, läßt das auf ein recht gestöhrtes Verhältnis zur eigenen Sexualität schließen...
Schmatzen als solches... IST Einfach. Nicht wirklich toll, abere auch nicht wirklich abstoßend. Wenn jemand etwas mehr Geräusche macht, wenn er z.B. ein Grillhähncher verspeißt, finde ich das eher amüsant ind es zeigt halt, dass er auch das genießt. In früheren Zeiten war Schmatzen völlig normal und ein Zeichen, dass es schmeckt. Genau das scheint - seit viktorianischer Zeit bis heute das Problem zu sein. Öffentlich Genuß zu leben, gehört sich nicht. Und viel zu schnell wird die Verbindung zum Sex gezogen und schon ist es "unanständig" und gehört da nicht hin.
Natürlich ist das Empfinden von Geräuschen jeder Art im Alltag anders als beim Sex.
Furzen am Tisch ist widerlich
Das furzgeräusch das beim doggy entstehen kann wenn der Penis in die Vagina eindringt, wird hingegen hingenommen weil man es nicht verhindern kann.
Ebenso ist es wohl mit schmatzenden Geräuschen. Sie lassen sich beim Sex nicht immer verhindern. Ob sie da nun auch als unangenehm empfunden werden oder als geil, liegt an den betreffenden Personen selbst.
Schmatzen finde ich richtig geil#######
Es sagt uns wie gut es schmeckt #######
Bei manchen Kulturen ist es eine Beleidigung wenn nicht geschmatzt wird #######
Und das trifft nicht nur beim Essen zu, auch beim Sex
##################
LG von ###
Schmatzen bei Tisch kann vorkommen, wenn ich alleine bin, oder eine eingeschworene Gruppe unter sich ist. Wie ich alleine oder nur mit meiner Partnerin esse, geht nur uns etwas an. In der Öffentlichkeit werde ich nur unabsichtlich schmatzen, wenn es mal vorkommt. Es gibt da gewisse Spaghetti - Wetten, da kann ein Schmatzen fast nicht ausbleiben.
Beim Sex ist das halt so, dass die Unterleibe auch Geräusche verursachen. Kaum jemand hat so eine absolute Kontrolle über eigene u n d fremde Genitalien, um es zu vermeiden, also was solls. Schmatzgeräusche, geräuschvolle Luftausstösse gehören hin und wieder dazu. Spontane Lachanfälle haben gutem Sex noch nie geschadet.
Welch göttlicher und kreativer Themenansatz 🙈🥳🤣
Ich kenne den „Effekt“, dass gewisse Dinge im Alltag als „unangemessen“ oder gar „eklig“ empfunden werden… noch vor nicht allzu langer Zeit, fand ich dies dann auch beim Sex unangemessen…
Dann hatte ich das Glück, meinen ersten Fi+ kennenzulernen, der mir darauf eine völlig neue Sichtweise gegeben hatte… ☺️ Ob es „Schmatzen“ oder andere Geräuschkulissen sind, diese gehören für mich mittlerweile einfach zu gutem Sex dazu! Mal, bringen Sie einen zum Lachen, was der lockeren und entspannten Situation einfach nur beiträgt, oder, sie sind einfach nur anturnend… 😏🤭
Es ist wohl wie mit vielen Dingen, wie z.B. auch Schimpfwörter… da bringe ich meinen Kids auch bei, dass man nicht zu allem x, y oder z sagt… aber wenn etwas RICHTIG blöd gelaufen ist, dann darf auch da mal ein „heftigeres“ Wort fallen 🤓😁
Zweisamkeit bedeutet für mich auch Vertrautheit… einfach sich selbst sein und den Moment gemeinsam genießen, ohne überzogene Etikette, ganz so, wie es sich ergibt… 🤓☺️
Oder wie Luther(?) es zu sagen pflegte: Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket? 🥴🙈😁
Und wenn deine Schmatzgeräusche die Dame beim lecken auch stört? Verlässt du dann auch den Raum? Wäre nur konsequent. NEIN, halt, sie müsste den Raum verlassen. Na hoffentlich hat sich da nichts zwischen deinen Zähnen verfestigt ...
Deine Reaktion auf Schmatzen versus sexuelle Geräusche ist radikal ambivalent – während dich alltägliche Essgeräusche in die Flucht schlagen, empfindest du die gleichen Geräusche im sexuellen Kontext als stimulierend, insbesondere in Anbetracht deiner detailreichen Beschreibung.
Kann man verstehen, muss man aber nicht.
Deine Ambivalenz scheint leicht egozentrisch gefiltert.
Beim erklären "deiner geile Schmatzgeräusche" fing ich mich an zu ekeln 🤢... Zum Glück hat da jeder sein eigenes Empfinden. Aber lieber höre ich etwas schmatzen am Tisch, als das ich es ertragen müsste, jemanden beim Cunnilingus schmatzen zu hören....
Empfohlener Beitrag
Ra****
Mir geht es hierbei darum, dass man im Zustand sexueller Erregung, Dinge sehr mögen kann die, in einem anderen Kontext, vielleicht sogar abstoßend wirken. Deswegen ist es auch schwer, bestimmte Dinge im Forum zu diskutieren, weil die Foristen ja, in dem Moment, in völlig unterschiedlichen Stimmungen sein können.
Mi****
Ich stelle mir gerade vor, wie dem @Radreisender-1960 beim Cunnilingus das Gulasch aus dem Mund fällt.
bearbeitet von Michaela4711Ra****
Das kann nicht passieren, ich bin Vegetarier. 😂🤣😂
La****
Ich glaube ja, dass es irgendeine innere moralische Bariere gibt, wenn man so ins Extreme geht. Widerliche Dinge beim Sex erregend zu finden, wertet den Sex letztlich ab, macht körperliche Lust ansich zu etwas "Widerlichen", den man nur als solches genießen kann. Vor allem, wenn genau diese Dinge, einem im Alltag noch widerlicher erscheinen, läßt das auf ein recht gestöhrtes Verhältnis zur eigenen Sexualität schließen...
Schmatzen als solches... IST Einfach. Nicht wirklich toll, abere auch nicht wirklich abstoßend. Wenn jemand etwas mehr Geräusche macht, wenn er z.B. ein Grillhähncher verspeißt, finde ich das eher amüsant ind es zeigt halt, dass er auch das genießt. In früheren Zeiten war Schmatzen völlig normal und ein Zeichen, dass es schmeckt. Genau das scheint - seit viktorianischer Zeit bis heute das Problem zu sein. Öffentlich Genuß zu leben, gehört sich nicht. Und viel zu schnell wird die Verbindung zum Sex gezogen und schon ist es "unanständig" und gehört da nicht hin.
bearbeitet von LadySchattenMi****
Es gibt auch Veggi Gulasch!
Ra****
Ok, wenn Dir das lieber wäre, aber ich wäre dann raus. Das wäre, selbst mir, dann doch zuviel gesabber. 🤔
Av****
Natürlich ist das Empfinden von Geräuschen jeder Art im Alltag anders als beim Sex.
Furzen am Tisch ist widerlich
Das furzgeräusch das beim doggy entstehen kann wenn der Penis in die Vagina eindringt, wird hingegen hingenommen weil man es nicht verhindern kann.
Ebenso ist es wohl mit schmatzenden Geräuschen. Sie lassen sich beim Sex nicht immer verhindern. Ob sie da nun auch als unangenehm empfunden werden oder als geil, liegt an den betreffenden Personen selbst.
🤷🏼♀️ Jedem Tierchen sein plesierchen
Anonymes-Mitglied-3
Es sagt uns wie gut es schmeckt #######
Bei manchen Kulturen ist es eine Beleidigung wenn nicht geschmatzt wird #######
Und das trifft nicht nur beim Essen zu, auch beim Sex
##################
LG von ###
Mi****
Ich wäre schon früher raus!
Ge****
Schmatzen bei Tisch kann vorkommen, wenn ich alleine bin, oder eine eingeschworene Gruppe unter sich ist. Wie ich alleine oder nur mit meiner Partnerin esse, geht nur uns etwas an. In der Öffentlichkeit werde ich nur unabsichtlich schmatzen, wenn es mal vorkommt. Es gibt da gewisse Spaghetti - Wetten, da kann ein Schmatzen fast nicht ausbleiben.
Beim Sex ist das halt so, dass die Unterleibe auch Geräusche verursachen. Kaum jemand hat so eine absolute Kontrolle über eigene u n d fremde Genitalien, um es zu vermeiden, also was solls. Schmatzgeräusche, geräuschvolle Luftausstösse gehören hin und wieder dazu. Spontane Lachanfälle haben gutem Sex noch nie geschadet.
Be****
An****
Ich kenne den „Effekt“, dass gewisse Dinge im Alltag als „unangemessen“ oder gar „eklig“ empfunden werden… noch vor nicht allzu langer Zeit, fand ich dies dann auch beim Sex unangemessen…
Dann hatte ich das Glück, meinen ersten Fi+ kennenzulernen, der mir darauf eine völlig neue Sichtweise gegeben hatte… ☺️ Ob es „Schmatzen“ oder andere Geräuschkulissen sind, diese gehören für mich mittlerweile einfach zu gutem Sex dazu! Mal, bringen Sie einen zum Lachen, was der lockeren und entspannten Situation einfach nur beiträgt, oder, sie sind einfach nur anturnend… 😏🤭
Es ist wohl wie mit vielen Dingen, wie z.B. auch Schimpfwörter… da bringe ich meinen Kids auch bei, dass man nicht zu allem x, y oder z sagt… aber wenn etwas RICHTIG blöd gelaufen ist, dann darf auch da mal ein „heftigeres“ Wort fallen 🤓😁
Zweisamkeit bedeutet für mich auch Vertrautheit… einfach sich selbst sein und den Moment gemeinsam genießen, ohne überzogene Etikette, ganz so, wie es sich ergibt… 🤓☺️
Oder wie Luther(?) es zu sagen pflegte: Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket? 🥴🙈😁
al****
kl****
Mir gefällt es am besten, wenn sie beim Analverkehr mit offenen Mund schmatzt.
ma****
Meine Denkensweise bricht es immer gerne auf das Wesentliche herunter 😁
Beim Essen = Nein
Beim Sex = Ja
bearbeitet von maximusgenieRa****
Aber liebt der es denn auch beim Ficken? 🤔
au****
Sm****
al****
Das solltest Du seinen Ehemann fragen
Ar****
Beim sex hört sich das besser an , das schmatzen.
Golddiamant71
Mr****
Kann man verstehen, muss man aber nicht.
Deine Ambivalenz scheint leicht egozentrisch gefiltert.
Sw****
Se****
Da kann es zu Schmatzen, Magengeräuschen und anderen Körpergeräuschen kommen.
Warum du diese Körpergeräusche während des Sexes mit Schmatzen beim Essen verbindest, erschließt sich mir nicht ganz.
Geht es dir um die Begrifflichkeit?