Jump to content

Authentische Tantra-Massagen, was versteht ihr darunter?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Was versteht Ihr unter einer Authentische Tantra-Massagen?

Nix, da ich es hasse mich von unbekannten Menschen antatschen zu lassen und ich daraus resultierend jeglichen Massagen fern bleibe.

Warum testest du es nicht aus? Dann weißt du wie es ist. Jeder empfindet eine Tantra Massage anders.
Na, mal wieder neue Wörter ausgedacht?
Jeder kann nachlesen, was eine Tantramassage ist, dass muss man nicht neu definieren. Und nur weil der Körper im ganzen betrachtet wird, ist es noch lange nicht sexy. Damit hast Du Dich bereits entlarvt.

Ich brauche dieses rumgestreichele nicht

Nach dem Sport gerne mal eine Massage, allerdings eine ganz normale ;)

Und wenn ich vögeln möchte geht das tatsächlich ohne Massage, dazu muss mich niemand streicheln oder massieren

Das ist weniger ne Frage von Meinung.
Ne Tantra Massage ist ne Tantra Massage.
Da gibt's keine Differenzierung in authentisch oder nicht. Kauf Dir mal zu Beginn seriöse Literatur (hab ich so gemacht) oder suche Dir seriöse Quellen im Netz.
Es ist halt kein "Tourismus"-Thema und es muss auch nicht jeder mal probiert haben und es ist auch keine Sexspielart die man mal probiert haben muss. Mit so ner Einstellung wirst Du auch nirgends willkommen sein. Soviel sei gesagt.

Erkenne zunächst, dass Tantra mehr ist, als Massage. Bedenke weiterhin, dass Tantra nicht EINE Lehre ist, sondern ein breites Spektrum an Quellen und Einflüssen hat. Finde deinen Weg mit dem dir entsprechenden Anteil an Spiritualität und/oder Esoterik. Wenn du dich dann noch ständig weiter entwickelst in diesem Bereich, wirst du auch das finden, was dir zugetan vorkommt.

Tantra bedeutet für mich..... Berührungen ohne sexuelle Handlungen.
Massagen, Anfassen, Berührungen über paar Stunden.
Ich würde nur zu Profis ins Studio gehen. Die meisten haben eine sehr gute Ausbildung oder haben studiert.
Tantra von einem Profi 👍💯‼️Hier sowas zu finden eher selten ,ist wie mit einigen Moechtegerndoms hier:Reale Erfahrungen gemacht 👍💯‼️Entspannung des Körpers,und in den Körper reinhören 👍💯‼️Nicht 0815 Sex 🙄🫣👎💯‼️
Wenn du dich für das Thema Tantra interessierst versuche es mit der entsprechenden Literatur und den vielfältigen Quellen im Internet. Vergiss dabei nie aus welchem Kulturkreis Tantra entsprungen ist, da fängt nämlich spätestens das Problem an, eine ganzheitliche Entspannungstherapie, ist keine sexuelle Handlung, auch wenn es zu einem sehr intensiven Orgasmus kommt. Unsere europäische Denkweise unterscheidet sich viel zu sehr von indischer, von der gesamten asiatischen so sehr, das die meisten bei Tantra nur an einen zu erwartenden Orgasmus denken und es Tantrasex nennen. Siehe das Erlebnis der Berührungen, der Entspannung vordergründig. Meine Massagepartner genießen einfach die gemeinsame Zeit, die man für sich hat, lassen los,
(bearbeitet)

Tatsächlich weiß ich nicht so ganz was du mit authentischer Tantramassage meinst. 

Ich hab schon professionelle Tantramasseure kennengelernt von denen ich mich im Leben nicht anfassen lassen würde und es gibt nicht ausgebildete Masseure, die ein unfassbar gutes Körper Gespür haben.

bearbeitet von nije2
vor 10 Stunden, schrieb Kielq5:

Was dabei passiert und was du von der sexy Massage lernen kannst. Was meint Ihr?

Worum geht es bei einer Tantramassage?

Soll sie lieber von Privat oder einem Profi gegeben werden?

Auf die Antworten bin ich neugierieg.

Definitiv von einem Profi, wenn man eime echte Tantramassage haben will, aber ich persönlich finde das Preis/Leistungs-Verhältnis unangebracht. 

Wenn von einem Profi. Tantra ist ja keine reine Sexmassage sondern da gehört eben ein gewisses Mindset/Philosophie dazu. Und nur, wenn Du dieses Mindset mitgehen kannst, wirst Du das auch entsprechend geniessen können.
vor 10 Stunden, schrieb Kielq5:

Du meintest einer authentischen Tantra Massage? Ich habe keine Ahnung aber CHatGPT umso mehr:

Eine authentische Tantra-Massage versteht sich als Ganzkörper-Erfahrung, die über reine Massage hinausgeht und Körper, Geist und Atmung miteinander verbindet. Ziel ist nicht ausschließlich sexuelles Vergnügen, sondern das bewusste Erleben von Energie, Sinnlichkeit und Präsenz. Wichtige Aspekte sind:

1.) Bewusstheit und Atmung

• Tiefe, achtsame Atmung (Pranayama-ähnliche Techniken) begleitet die Massage.
  • Aufmerksamkeit auf Spannungen, Energiefluss und Empfindungen im Körper.

2.) Ganzkörperansatz

• Massage von Kopfhaut bis Fußsohlen, oft mit langsamen, fließenden Bewegungen.
  • Einschluss von sinnlichen, aber respektvollen Berührungselementen, die Grenzen und Komfort des Klienten respektieren.

3.) Energetische Komponente

• Tantra betont den sexuellen Energiefluss (oft als „Kundalini“-Energie) und dessen harmonische Verteilung.
  • Ziel ist eine erhöhte Bewusstheit und sometimes eine ekstatische, transformierende Erfahrung.

4.) Respektvolle Intimität und Sicherheit

• Klare Grenzen, Einvernehmen und sichere Sexualität stehen im Vordergrund.
  • Kommunikation ist zentral: Wünsche, Grenzen und Feedback werden offen besprochen.

5.) Haltung der Begleitperson

• Die Begleitung erfolgt in einem behutsamen, respektvollen Rahmen, oft mit Fokus auf Selbstheilung, Entspannung und innerer Balance.
  • Nicht jeder Tantra-Massage-Anbieter bietet sexuelle Dienstleistungen an; viele arbeiten rein the***utisch und fast-energetisch.

6.) Abgrenzung zu rein erotischen Massagen

• Authentische Tantra-Massage betont Bewusstsein, Atmung, Energiefluss und Heilung statt reinem Sexverkehr.
  • Transparente Kommunikation über Ziele, Methoden und Grenzen ist wichtig.

Wenn du möchtest, kann ich dir eine kurze Checkliste für seriöse Anbieter erstellen oder Fragen vorschlagen, die du vor einer Sitzung stellen solltest.

Ich stehe nicht auf Erotische Massagen von Fremden. Egal ob Profi oder nicht.
  • Neu erstellen...