Jump to content

Squirten ohne Orgasmus. Geht das?

Fu****

Empfohlener Beitrag

Hallo, eine Frau kann squirten ohne Orgasmus und mit Orgasmus. So sind meine Erfahrungen. Meist wenn man sie fingert, Aber auch mit Schwanz in ihr. Wenn der Schwanz dann den G- Punkt trifft und die Frau es zu lässt, dann wird es zu einem See. Anschließend kann sie dann zum Orgasmus kommen
Ein Mann kann auch einen Samenerguss haben ohne einen Orgasmus zu haben.. Also ja möglich ist es
Squirten ist nicht eine folge vom Orgasmuss, kann mit diesem einher gehen, muss aber nicht.
Die meisten Frauen (die ich kenne und squirten können) Squirten ohne einen Orgasmuss.
Anonymes-Mitglied-2
Ich habe bisher immer ohne Orgasmus gesquirtet, beim extremen fingern und dabei innerlich in Richtung Bauch drücken. Dann fließt der Bach unkontrolliert 😅
Ja das sind zwei verschiedene Phänomene und das eine hat nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun. Aber warum fragst Du nicht Deine Freundin wäre wesentlich einfacher.
Ich finde es nicht schlimm wenn die Lady ein Handtuch drunter legt! Ich habe auch schon die Erfahrung sehr früh gemacht das die Gespielin sehr feucht beim Liebesspiel war und ich dachte sie hätte ins Bett gepinkelt. Jede Frau ist da anders.
Wenn sie der Meinung ist ein Handtuch oder etwas anderes drunter zu legen ist es ihr gutes Recht.
Vor 2 Minuten , schrieb Nachbar-1:
Ich finde es nicht schlimm wenn die Lady ein Handtuch drunter legt! Ich habe auch schon die Erfahrung sehr früh gemacht das die Gespielin sehr feucht beim Liebesspiel war und ich dachte sie hätte ins Bett gepinkelt. Jede Frau ist da anders.
Wenn sie der Meinung ist ein Handtuch oder etwas anderes drunter zu legen ist es ihr gutes Recht.

Passt zwar auch zum Thema aber nicht zum Thread 🤣

Ja klar geht das kenne mich da gut mit aus und der Technik 🤤
  • möglich ist alles 

Ist denn schlimm, das sie nicht kam, also aus ihrer Sicht oder zweifelst du jetzt an deinem "Können"

Ja das geht,nur ist es nicht immer verbunden mit einem Orgasmus.Es gibt so viele facetten beim squirten,nur diese Frage hier zu stellen.hm nun ja besser wäre es ihr findet es zusammen herraus und du fragst Sie,wie sie die Empfindung wahr nahm.

Ich nutze die 30min-Akt-Zeit immer optimal...Orgasmen werden daher nur geträumt:yum:

(ganz nebenbei, ich protokolliere immer mit dem Diktiergerät)

Natürlich muß man keinen währenddessen haben, man kann aber...Individualität nä?

Und nein, kein Fehler im Getriebe:v:

#
Meiner Erfahrung nach, kann Squirten parallel zum Orgasmus geschehen oder auch nicht. Das eine hat mit dem Anderen nicht viel zu tun. Squirten hat mehr mit der angewendeten Technik und Erfahrung zu tun. Wenn man den Bogen raus hat, kann man eine Frau mehrfach squirten lassen bevor sie zum Orgasmus kommt. Das ist aber absolut individuell und von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Manche squirten auch niemals und haben trotzdem mega schöne Orgasmen.
Ich squirte nur beim fingern und mit einem Orgasmus hat das dann nichts zu tun.
vor 1 Minute, schrieb squirting54:

Ich bekomme immer beim squirten einen Orgasmus

Sooo sollte es ja auch sein und ist umso schöner 

Sie schreibt: Meistens vor dem Orgasmus bei mir, manchmal aber auch begleitend. 🤷🏼‍♂️
Wenn dich dass so sehr interessiert das du hier sogar einen Thread eröffnest, warum fragst du sie dann nicht selber??
  • Neu erstellen...