al**** Geschrieben Oktober 25 Am 23.10.2025 at 21:06, schrieb BadHarzburger: Es gibt Damen, die konsequent darauf bestehen bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen zu wollen. Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? 😛 Kommt immer drauf an: 1. Wo macht man Sex? 2. Wie stark läuft die Dame aus? 3. Wie stark spritzt der Herr? Da bei uns die Antwort auf Punkt 3. lautet: Sehr üppig, ist ein Handtuch immer dabei !!
Ro**** Geschrieben Oktober 25 Am 24.10.2025 at 07:49, schrieb Runshag71: Ich habe ihre Schnecke, Pussy, Möse, Vagina, Fotze nass rasiert... Die Vagina kann man nicht rasieren, denn sie liegt innen. Was Du meinst ist die Vulva. Zum Thema: Mein allererster Sexpartner griff kurz nachdem er einen Orgasmus hatte nach einem Handtuch und schob mir das unter meinen Po..das fand ich wirklich sehr befremdlich. Er wohnte damals noch bei seiner Mutter. Es gibt Situationen, bei denen es manchmal nass wird, da ist ein Badetuch schon von Vorteil, um später im Bett schlafen zu können.
Ma**** Geschrieben Oktober 25 Vor 17 Stunden, schrieb Beauti2013: Mache ich eher nicht, es sei denn ich habe meine Periode. 😊 Ansonsten beziehe ich das Bett danach frisch und gut ist. 👍 Super Antwort. Bei geilen , intensiven und leidenschaftlichen Sex darf danach sehr gerne das Bett paar Flecken aufweisen . Einfach danach neu beziehen und die andere in die Waschmaschine. So einfach ist das .
Ma**** Geschrieben Oktober 25 Vor 20 Stunden, schrieb MrsGrinch: Ich kleckere im allgemeinen nicht. Wozu das Handtuch? Und was ist mit dem Mann ? Läufst du nicht aus beim sex ?
Ru**** Geschrieben Oktober 25 Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot13: Die Vagina kann man nicht rasieren, denn sie liegt innen. Was Du meinst ist die Vulva. Zum Thema: Mein allererster Sexpartner griff kurz nachdem er einen Orgasmus hatte nach einem Handtuch und schob mir das unter meinen Po..das fand ich wirklich sehr befremdlich. Er wohnte damals noch bei seiner Mutter. Es gibt Situationen, bei denen es manchmal nass wird, da ist ein Badetuch schon von Vorteil, um später im Bett schlafen zu können. Dann habe ich halt eben "den Venushügel" rasiert." So besser...grins !!!
Ro**** Geschrieben Oktober 25 Gerade eben, schrieb Runshag71: Dann habe ich halt eben "den Venushügel" rasiert." So besser...grins !!! Vulva ist kein schlimmes Wort ..versuchs mal 😉
Ru**** Geschrieben Oktober 25 vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot13: Vulva ist kein schlimmes Wort ..versuchs mal 😉 Stellst Du Dich zur "Verfügung" ?? Dann rasiere ich Dich völlig kostenlos, aber "mit Empathie & Feinfühligkeit." ;-)
Mr**** Geschrieben Oktober 25 vor 6 Stunden, schrieb Maxim633: Und was ist mit dem Mann ? Läufst du nicht aus beim sex ? Nö. Da ist nix mit auslaufen 🤷♀️
ne**** Geschrieben Oktober 25 Na,man will ja nicht das Bett dauernd neu beziehen. Und gerade wenn man auswärts nächtigt muss es keiner sehen was in der Nacht war. Spätestens danach legt meine dann ein Handtuch unter,je nachdem hat mancher schon etwas mehr was ausläuft.
Ch**** Geschrieben Oktober 25 Vor 7 Stunden, schrieb Maxim633: Und was ist mit dem Mann ? Läufst du nicht aus beim sex ? Der kann sein zeug ins Gummi ballern. Da läuft auch nix.
Ma**** Geschrieben Oktober 25 Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch: Nö. Da ist nix mit auslaufen 🤷♀️ Aber der Mann läuft aus 😉
TA**** Geschrieben Oktober 25 Wenn man tief genug in ihr kommt kann man ihr danach entspannt ein Handtuch reichen.
Au**** Geschrieben Oktober 25 Naja... es kann halt schon sehr nass werden, manchmal. Und Schweiß kann auch oft fließen. vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch: Nö. Da ist nix mit auslaufen 🤷♀️ Doch klar läuft das raus. Nuran 5 Tagen im Zyclus nicht. Aber sonst läuft das natürlich raus. Die Vulva reinigt sich ja ständig. Das wird zu erst rausgeschmissen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 25 ich ficke auch ohne unterlage, meine pißt beim ficken gerne, ich mag den uringeruch im bett
We**** Geschrieben Oktober 25 Am 23.10.2025 at 21:06, schrieb BadHarzburger: Es gibt Damen, die konsequent darauf bestehen bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen zu wollen. Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? 😛 Nein, meine Wasserbettauflage ist dicht und kann problemlos in die Waschmaschine. Dafür habe ich mehr als ein Set. Hinzu kommt die Bettwäsche und ich lege bei manchen Positionen gerne ein Kissen unter ihr Steißbein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26 …, wie heißt es so schön, schlucken geht schneller als ein Bett zu beziehen 😉 Und ja, wenn sie ihre Regel hat und dennoch Anal genommen werden möchte why Not 😬
Mr**** Geschrieben Oktober 26 vor 15 Stunden, schrieb Maxim633: Aber der Mann läuft aus 😉 Ja, ins Kondom.
Pu**** Geschrieben Oktober 26 Wenn Gefahr besteht das die Flüssigkeitsabgabe das Saugvolumen des Lakens überschreiten könnte geh ich lieber auf Nummer sicher. (Matratzen zu reinigen is ziemlich aufwendig ) Wobei ein Handtuch irgendwie... Ein bisschen die Optik zerstört. Desweiteren muss man darauf achten das es unter einem liegt und es Recht schnell entfernen bevor doch alles Durchtropft. Inkontinenzlacken find ich da praktischer. Einfach unter das Bettlaken ziehen, Sieht keiner und man hat keinen Stress alles sauber zu machen.
Ma**** Geschrieben Oktober 26 Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch: Ja, ins Kondom. Und wenn der Mann nicht ins Gummi kommen mag ? Was dann ?
Yw**** Geschrieben Oktober 26 vor 2 Minuten, schrieb Maxim633: Und wenn der Mann nicht ins Gummi kommen mag ? Was dann ? Ist diese Frage von dir ernst gemeint? Wenn er nicht ins Kondom kommen "mag", hat er wohl Pech, denn bei mir würde es dann keinen Sex geben.
Ma**** Geschrieben Oktober 26 Vor 16 Stunden, schrieb Chichibella: Der kann sein zeug ins Gummi ballern. Da läuft auch nix. Und wenn der Mann sein Zeug nichts ins Gummi ballern will? Was dann ?
Ma**** Geschrieben Oktober 26 Vor 10 Minuten , schrieb Ywo: Ist diese Frage von dir ernst gemeint? Wenn er nicht ins Kondom kommen "mag", hat er wohl Pech, denn bei mir würde es dann keinen Sex geben. Ich kann ja auch woanders abspritzen. Meinte jetzt nicht in die Pussy.
Fr**** Geschrieben Oktober 26 Am 23.10.2025 at 21:06, schrieb BadHarzburger: bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen (...) Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? Wir haben einfach Sex miteinander und besprechen solche Nebensächlichkeiten des unter uns vorhandenen Materials nicht in einer Online-Community. Es ist für die Aktion als solches völlig irrelevant - es sei denn man legt seine Matratze mit Glasscherben aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26 Am 24.10.2025 at 07:54, schrieb Ywo: Und? Wo ist das Problem? Jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Das mit der Waschmaschine, na hoffentlich bist du der Mann der jedesmal die Bettwäsche wäscht und frisch bezieht. Und wie es in meinem Bett abläuft, erfährt mein Partner. Genau deiner Meinung. Wenn es auf der Couch ist, die passt eh nicht in die Waschmascvhine.
Ho**** Geschrieben Oktober 26 Eher nicht. Wenn sie es wünscht, hab ich auch kein Problem damit. Sollte dann aber etwas größer sein. Dadurch in der Bewegung einschränken lassen, find ich blöd.
Empfohlener Beitrag