Jump to content

Handtuch beim Sex unterlegen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Na ja wenn ihr keine Unterlage braucht ,wird es wohl nicht so feucht sein . Bei mir ist es anders und meine Matratze passt leider nicht in die Waschmaschine 🤷‍♀️
Weil auch alle Körper beim Sex gleich reagieren...lach.
Und wenn ihr es eh ohne Handtuch macht...aus Überzeugung...warum überhaupt die Frage? Deine Meinung steht doch eh schon fest.

Was habt ihr denn alle für kleine Handtücher, das ihr euch da begrenzt fühlt?:smiley:
Klar, manchmal legen wir eins drunter und manchmal nicht.
Hat auch weniger damit zu tun, wer auf der feuchten Seite schlafen muss.
Da ist die Antwort eh klar, Sie! :jumping:
Geht ja auch um die Flecken und wer will jeden, oder jeden zweiten, Tag seine Lagen waschen?
Kann ja immer was daneben gehen und das von bei beiden.

Je nach Dame und wie du dich anstellst, kann man auch nen Stapel Handtücher verwenden...;) 

Vor 8 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Je nach Dame und wie du dich anstellst, kann man auch nen Stapel Handtücher verwenden...;) 

Dann Latexunterlage oder in die Dusche 💧💧💧 gerade bei NS

DerLustvolle22
Wen Frau das möchte ist dad ok und legitim stört mich nicht....ich persönlich brauche es nicht
Geht vielleicht nicht nur ums Laken, sondern vor allem um die Matratze 🤷🏻‍♀️
Wenn man erst noch ne Vorbereitung braucht,wird es höchst uninteressant und langweilig.Am besten dazu noch nach Terminplaner,dann läuft das

Handtücher sind was für Anfänger... Fortgeschrittene nutzen Inkolaken ;) 

Vorher auf- und falls nötig in Sekunden abgezogen stören die nichts und niemand.

Mir war es in jungen Jahren herzlich egal was da alles passiert und auf meinem Bett und meiner Matratze zurückbleibt. Nach einer langen Phase von beiderseitigem Austoben habe ich mich jedoch gefragt was in meinem Zimmer gestorben ist. Nachdem ich gesehen habe "Oh Matratzen können Schimmeln wtf?" und "Oh eine Matratze kostet wie viel?" bin ich ein Freund von Matratzenschonern oder Unterlagen. Ist ja nichts dabei.
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Im Hotel immer Handtuch! Das gebietet die Höflichkeit der armen Reinigungskraft gegenüber!

Und der nachfolgenden Gäste...

Ich möchte anschließend in dem Bett schlafen - und habe keine Lust, nach dem Sex noch die Bettwäsche zu wechseln. 

Anonymes-Mitglied-4
Ich möchte mir ungern noch während eines wilden Gerangel Gedanken über den Wechsel der Bettwäsche machen und noch viel weniger gern möchte ich eine Matratze, die nach kurzer Zeit aussieht, als hätte ich sie unter der Brücke einer Wohnungslosen Zusammenkunft gestohlen.
Also Schoner sind angesagt. Immer

Kurz und knapp... wasserabweisende Laken...die Matratze bleibt sauber und die Dinger sind schnell wieder trocken oder bei Bedarf schnell abgezogen. Ich habe immer ein normales Laken drunter.
Warum musst du das wissen? Können dich alle Menschen machen wie sie wollen.
Es läuft halt; und wenn's "läufiger" ist, dann legen wir halt 'n Handtuch drunter.
Am 23.10.2025 at 21:06, schrieb BadHarzburger:

Es gibt Damen, die konsequent darauf bestehen bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen zu wollen. 
Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! 
Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? 😛

Kommt aufs Bett an. In unserem Schlafzimmer vermeiden wir allzufeuchte Spiele, da sonst nicht nur das Laken feucht wird.

Feuchte Spiele, auch mit anderen Sexualpartnern, finden in unserem Spielzimmer statt. Dort sind die Matratzen gegen Durchfeuchtung mit Inkontinenzlaken geschützt. Handtücher liegen bereit.

Naja wenn sie sehr nass kommt reicht meist kein Handtuch da sollte ein gummi laken drunter sein und ausserdem hab ich keine lust 3 mal die woche Bettwäsche zu waschen .
  • Neu erstellen...