Jump to content

Handtuch beim Sex unterlegen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Ich habe die Bettdecke drunter. Ich möchte keine feuchte Matratze.
vor 9 Minuten, schrieb Kielq5:

Klar gibt’s 

Die größten, die ick habe, sind Badetücher. Und die sind viel zu klein

Wozu ein Handtuch? Sex in meinem Bett findet ohne Handtuch statt. Ausser es gibt ne Öl Massage dann lege ich ein Latex Tuch drunter.
Anonymes-Mitglied-2
Ist doch toll für euch wenn ihr es weglasst freut euch doch drüber! Andere machen es halt anders!
vor 7 Minuten, schrieb hotOlivia:

Die größten, die ick habe, sind Badetücher. Und die sind viel zu klein

Schau mal bei dem Hersteller Möve.

Oder nach Stoff schauen selber nähen oder nähen lassen.

z. B. Handtuchgrösse 1,5 x 2,2 Meter

Meistens ohne, ich ärgere mich natürlich schon über eventuelle Flecken auf den Laken und der Bettwäsche. Bei Gummis hat man weniger Sauerei aber welcher Mann hat da auf Dauer Lust drauf? Man kann auch Massageunterlagen verwenden, dann hat man wenigstens kein Massageöl im Bett falls man sowas ab und zu verwendet. Ja... Handtücher kommen zum Ende der "Erdbeerwoche" vielleicht auch mal zum Einsatz, wenn man gar nicht warten kann. Wenn ihr einen Mann habt, der mitdenkt bringt er diese selbstständig ins Schlafzimmer oder wo auch immer hin. Wenn ihr Techniken ausprobieren wollt, bei denen es zu Sqirting kommen kann solltet ihr immer Handtücher verwenden.

Die, die Handtücher drunterlegen, haben auch Feuchttücher unter dem Kopfkissen 😁😉

Vor 9 Minuten , schrieb maximusgenie:

Die, die Handtücher drunterlegen, haben auch Feuchttücher unter dem Kopfkissen 😁😉

Immer dabei....gerade wenn's ums Arschficken geht.

Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Im Hotel immer Handtuch! Das gebietet die Höflichkeit der armen Reinigungskraft gegenüber!

Seh ich ähnlich.

Fruchtzwerg77

Liebe Sex-Gespielinnen,

Die neuen Handtücher sind angekommen. Bereit, dich in Komfort und Flauschigkeit zu füllen oder Superheldenumhang oder einfach zum abtrocknen und abwischen.
Sie sind für alles gewappnet. Viel Spaß beim kuscheln abtrocknen und Spaß haben.

Mit flauschigen Grüßen dein Handtuch Boy

Wie kriegst du denn regelmäßig deine Matratze in diese Maschine?
Wenn ich richtig spiele, habe ich ein Laken aus Latex dabei, wenn das jemand nicht möchte, spielen wir gerne nur bei ihm.
Fruchtzwerg77

Liebe Abenteurerrinnen und Abenteurer,

Vergiss nicht, deinem treuen Begleiter, dem Handtuch einen Ehrenplatz unter euch zu geben. Es ist nicht nur ein Meister der Feuchtigkeitsaufnahme, sondern auch ein diskreter Held, der für Sauberkeit und Komfort sorgt.

Warum ein Handtuch unterlegen? Nun, es ist wie ein Bodyguard für deine Bettwäsche,immer bereit, Flüssigkeiten abzufangen und dir den Stress der Reinigung zu ersparen. Außerdem sorgt es für eine Extraportion Kuschelzeit, damit du dich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Also Schnapp dir ein Handtuch und lass es seine Superkräfte entfalten. Es ist bereit dir den Rücken frei zu halten - im wahrsten Sinne des Wortes.
Viel Spaß und flauschige Abenteuer wünscht euch euer Handtuch Lieferant

Na klar, nach Ende sofort aufspringen und Laken runterreißen! Keine Ahnung, wie lange es schon Latexlaken gibt, ich kann mich nicht erinnern, Anfang der 90er sowas irgendwo gesehen zu haben. Handtuch war meistens wegen Menstruationsblut, was schlecht aus Laken und Matratze zu bekommen war. Gallseife, Salz und kaltes Wasser helfen nur bedingt.
Wenn der Sex auf seiner Seite stattfindet, muss man ja auch nichts unterlegen... Es darf ja gern er danach im nassen schlafen... Wenn der Sex mit Kondom stattfindet, muss man übrigens auch nix unterlegen. 😁
Anonymes-Mitglied-3
Da keine meiner Affären jemals mein Haus betreten wird und damit meinem Bett zuhause auch nur ansatzweise nahe kommt, stellt sich die Frage für mich nicht. Wenn an dem Ort, wo wir uns treffen, etwas schmutzig werden sollte, ist das nicht meine Herausforderung
vor 16 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Es gibt Damen, die konsequent darauf bestehen bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen zu wollen. 

Es gibt sogar Frauen, die bestehen konsequent darauf, das vor dem Sex ein Bett unter das Handtuch geschoben wird. Als ich dies das erste Mal erlebt habe, da war ich total schockiert...:flushed:

• Neu erstellen...