Ra**** Geschrieben Oktober 24 Scheint es ja nicht regelmäßig zum Sex zu kommen 🤣 Bei uns gibts seit kurzem ein neues Toy und da musste dazu auch ne Unterlage her
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤔 Handtuch? 🤔 Also……. Wenn‘s „gut“ wird, dann reicht da bei mir kein Handtuch… 🙈🤭 da weder Matratze noch Sofa in die Waschmaschine passen… ich habe mir extra eine Decke bestellt, die keine Feuchtigkeit durchlässt und sich gut waschen lässt 🤷♀️🤓☺️
La**** Geschrieben Oktober 24 vor 11 Stunden, schrieb BadHarzburger: Es gibt Damen, die konsequent darauf bestehen bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen zu wollen. Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? 😛 Kommt darauf an. Wenn Frau weiß, dass sie sehr feucht wird oder sogar sqirtet, ist es nützlich, was drunter zu legen. Zumal so eine Matratze nicht in die Waschmaschine passt.
An**** Geschrieben Oktober 24 vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711: selbstreinigenden Unterm Hintern drunter wech oder schmeißt euch das Bett raus❓... erwartungsvollguggggt
Tu**** Geschrieben Oktober 24 vor 57 Minuten, schrieb soulful_heart: Wir nehmen immer von dieser Knall-Folie. Die kommt dann in den Gelben Sack... 🤦 Boa wie geil ist das denn 🤣 endlich mal was zum Lachen dabei 👍
Ra**** Geschrieben Oktober 24 Vor 10 Minuten , schrieb Michaela4711: Also wir (Me, myself and I) haben da - dank eines Wasserablaufs im Bett und selbstreinigenden Matratzen mit Schnelltrocknungsfunktion - auch kein Handtuchbedarf. Die Spritzer an der Zimmerdecke werden mit einem Abzieher beseitigt. Das ist super praktisch. Vorallem spült man nach dem Sex nur kurz mit dem Schlauch durch
He**** Geschrieben Oktober 24 Sex in meinem Bett, gibt’s nicht! Problem gelöst! Handtuch, echt niedlich der Versuch….😎
Sm**** Geschrieben Oktober 24 Bei mir im Bett läuft gar nichts. Ich bin Single und bevor ich einen Mann in mein Bett lasse, muss da schon sehr sehr viel passen.
Wh**** Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) In meinem dritten Leben war ich Fakir in Indien, die Kamasutranummer auf meinem Nagelbett war sehr bestechend, hätte ich damals den Thread gelesen wäre ein Handtuch sicher drin gewesen. PS: Du hast doch keinen Sex, wie du in anderen Threads schreibst. Dann brauchst du erstmal kein Handtuch. bearbeitet Oktober 24 von Whistler65
Ma**** Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) Wir legen nur im Swingerclub ein Handtuch drunter. Mein Bett ist gut Waschbar, daher brauchen wir es bei mir nicht. Aber wenn jemand anders das im eigenen Bett so will, verstehe ich nicht einmal warum man da überhaupt diskutiert. du warst ja ganz stolz dadrauf, dass du deine Frau/Freundin/was auch immer du uns sonst vorlügst anal penetrierst wenn sie ihre Tage hat. Ich bezweifle aber ganz stark dass jeder Bock hat auf die Sauerei im Bett, die an Fürst Pückler Eis erinnert. bearbeitet Oktober 24 von MaryAndThePopp3r Mein Bett ist kein Waschbär. 😅
Ca**** Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) Ich lege den Vergnügungsort immer mit Malervlies aus - das kratzt nämlich so wunderbar 🥳 Menschen, bei denen der Sex am besten steril ablaufen sollte, sind mir seit jeher suspekt. Als ob es keine Waschmaschine gäbe … bearbeitet Oktober 24 von CapitanoSensibile
In**** Geschrieben Oktober 24 Vor 11 Minuten , schrieb Whistler65: In meinem dritten Leben war ich Fakir in Indien, die Kamasutranummer auf meinem Nagelbett war sehr bestechend, hätte ich damals den Thread gelesen wäre ein Handtuch sicher drin gewesen. PS: Du hast doch keinen Sex, wie du in anderen Threads schreibst. Dann brauchst du erstmal kein Handtuch. Dann hättest Du allerdings ein perforiertes Handtuch gehabt was auch wenig Nutzen hat.
Li**** Geschrieben Oktober 24 Es gibt auch Männer die darauf bestehen, allerdings ausschließlich auf ihr eigenes Bett betreffend, in fremden Betten ist es ihnen egal. 😜 In einer Beziehung sagt das aber für mich eine Menge Menschen aus die das so wollen, die sexeln meiner Meinung nicht aus Lust.
De**** Geschrieben Oktober 24 Wie der Alte Fritz schon zu sagen pflegte „Jeder nach seiner Fasson“…ich persönlich gehöre zur Fraktion Waschmaschine 😉
Wh**** Geschrieben Oktober 24 vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man: Dann hättest Du allerdings ein perforiertes Handtuch gehabt was auch wenig Nutzen hat. Hätte ich mir dann um den Kopf gewickelt und wäre nackt in der Gegend rumgelaufen, hätte mich ja keiner gesehen 🤓
Sp**** Geschrieben Oktober 24 vor 12 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? 😛 Ich bevorzuge in meinem Bett die Handtuch-Variante - weil Sex auch versauen darf und die Handtücher schneller in der Waschmaschine landen als das Bettzeugs ☝️
l_**** Geschrieben Oktober 24 Ja lohnt sich. Vllt. Auch zwei. Aber im Ernst wer will mittendrin für sowas Unerotisches abbrechen. Ich habe Inkontinenzunterlagen unter der Bettwäsche um die Matratze zu schonen, ansonsten gibt's ne Waschmaschine. Ich bleibe auch nett und argumentier nicht mit Verursacherprinzip beim sauber machen.
Ca**** Geschrieben Oktober 24 Mal so mal so. Ab und an leg ich schon was drunter, wenn ich noch dran "denken" kann. In Beziehungen kam auch oft noch der Hinweis von den Partnerinnen. Was die in deren Betten dann auch öfter auch gemacht haben. Sex hab ich am liebsten spontan und manchmal... passt das dann nicht in die Situation. Da kommt halt nichts drunter. Ich hab aber kein Problem damit, anschließend mein Bett neu zu beziehen. Ich wasch ja eh selber. So ein frisch bezogenes Bett ist eh immer toll
Al**** Geschrieben Oktober 24 Immer Handtücher drunter legen, es wird ja feucht. Außerdem habe ich keine Lust im Hotel die Matratzen nass zu machen.
Ki**** Geschrieben Oktober 24 vor 1 Stunde, schrieb hotOlivia: Gibt es eigentlich so große Handtücher? Klar gibt’s
Hi**** Geschrieben Oktober 24 BettTuch... Ich habe es bislang noch nicht erlebt, dass eine Partnerin so auf ein Handtuch besteht...
Empfohlener Beitrag