Jump to content

Handtuch beim Sex unterlegen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Eine Fähe 🤣

Fuchsilianne:stuck_out_tongue_closed_eyes:

waschmaschinen hat wohl so gut wieder jeder!
aber es ist mega nevig, die matratze hinein zu bekommen.
denn es gibt durchaus begenungen, wo das laken nicht alles aufnehmen kann.
auch ohne orgasmus!
vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich bin ein FuchsB|

ein Hoch auf nahe Turnhallen...sinnier 

Ich stehe dann nicht mehr auf um ein Handtuch zu holen und sie auch nicht!😇
Du mußt es mal richtig machen, bis es durch die Matratze tropft, dann nimmst du sicher auch ein Handtuch
Wenn kein "Spitzlaken" vorbereitet, macht das im eigenen!!! Bett durchaus Sinn, wenn sonst auf Dauer der Topper, oder Matratze im A....und versaut sind, nicht so zielführend für "einmal wilde Hilde"
Im Hotel ist mir das Wurscht.
Eine Matratze in die Waschmaschine? Da wo du nichts findest, finden andere sehr viel mehr 😎
vor 25 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Hmm... und dann bleibt man brav auf dem Handtuch liegen und rührt sich nicht mehr?

Meine Matratzen sind schon immer mit wasserdichtem Laken plus Moltonauflage darüber geschützt.Ich sah beim Spermüll mal fleckige Matratzen, da verging mir alles. Sowas wollte ich nie im Bett haben.🤢 Da würde ich mich nicht auf ein Handtuch verlassen und muss damit auch nicht herum hantieren. Auflage und Laken sind - wenn nötig- schnell gewechselt 

Wie Recht du hast 👍🏻

Bei uns läuft das ganz tiefenentspannt. Wenn irgendwas "passieren" sollte, das einen Bettwäschewechsel nötig macht, dann wird eben Bettwäsche gewechselt. Das ist aber sehr selten der Fall. Topper und Matratze sind natürlich ohnehin geschützt, aber nicht nur wegen eventueller sexueller Ferkeleien.

Nun ja... bei manch einer Frau kommt man ohne Unterlage einfach nicht aus, und da reicht dann auch ein Handtuch nicht. Das kommt eben ganz drauf an
vor 12 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Du mußt es mal richtig machen, bis es durch die Matratze tropft, dann nimmst du sicher auch ein Handtuch

👍🤣

vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ja, aber Sex immer auf der Waschmaschine ist auch langweilig!

Ich glaube, er meinte nicht AUF, sondern IN der Waschmaschine. Das ist eher nicht langweilig, sondern eine echte Herausforderung. 

ich kann es verstehen, wenn man anschließend noch in dem Bett schlafen möchte und keine Lust hat, mitten in der Nacht die Laken zu wechseln. Ich verzichte allerdings auch darauf, meistens weil ich keine Lust haben, aufzustehen und ein Handtuch zu holen...

Wo kann ich ein Handtuch mit den Maßen 2×2 Meter kaufen?🤔🤔
  • Neu erstellen...