QualitativeZeit Geschrieben Oktober 24 Warum nicht gleicht das passende Spannbettlaken aufs Bett? Das gibt's doch die eine oder andere Lösung. So ein olles Handtuch aufm Bett sieht doch naja aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nun es soll auch Menschen geben die Handtücher gleich Morgens auf Sonnenliegen legen. Sachen gibt’s 🤷♂️
so**** Geschrieben Oktober 24 waschmaschinen hat wohl so gut wieder jeder! aber es ist mega nevig, die matratze hinein zu bekommen. denn es gibt durchaus begenungen, wo das laken nicht alles aufnehmen kann. auch ohne orgasmus!
An**** Geschrieben Oktober 24 vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away: Ich bin ein Fuchs ein Hoch auf nahe Turnhallen...sinnier
Do**** Geschrieben Oktober 24 Ich stehe dann nicht mehr auf um ein Handtuch zu holen und sie auch nicht!😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer ist denn „Wir“? In bestimmten Situationen lege ich auch gerne ein Handtuch unter und finde daran auch gar nichts schlimmes. Ist auf jeden Fall einfacher, als später dann noch das Bett abziehen zu müssen und evtl. das ganze Bettzeug waschen zu müssen.
Tu**** Geschrieben Oktober 24 Du mußt es mal richtig machen, bis es durch die Matratze tropft, dann nimmst du sicher auch ein Handtuch
Cr**** Geschrieben Oktober 24 Wenn kein "Spitzlaken" vorbereitet, macht das im eigenen!!! Bett durchaus Sinn, wenn sonst auf Dauer der Topper, oder Matratze im A....und versaut sind, nicht so zielführend für "einmal wilde Hilde" Im Hotel ist mir das Wurscht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! Ja, aber Sex immer auf der Waschmaschine ist auch langweilig!
ch**** Geschrieben Oktober 24 Eine Matratze in die Waschmaschine? Da wo du nichts findest, finden andere sehr viel mehr 😎
TukTuk2409 Geschrieben Oktober 24 vor 25 Minuten, schrieb Soulwhisper: Hmm... und dann bleibt man brav auf dem Handtuch liegen und rührt sich nicht mehr? Meine Matratzen sind schon immer mit wasserdichtem Laken plus Moltonauflage darüber geschützt.Ich sah beim Spermüll mal fleckige Matratzen, da verging mir alles. Sowas wollte ich nie im Bett haben.🤢 Da würde ich mich nicht auf ein Handtuch verlassen und muss damit auch nicht herum hantieren. Auflage und Laken sind - wenn nötig- schnell gewechselt Wie Recht du hast 👍🏻
Ge**** Geschrieben Oktober 24 Bei uns läuft das ganz tiefenentspannt. Wenn irgendwas "passieren" sollte, das einen Bettwäschewechsel nötig macht, dann wird eben Bettwäsche gewechselt. Das ist aber sehr selten der Fall. Topper und Matratze sind natürlich ohnehin geschützt, aber nicht nur wegen eventueller sexueller Ferkeleien.
in**** Geschrieben Oktober 24 Nun ja... bei manch einer Frau kommt man ohne Unterlage einfach nicht aus, und da reicht dann auch ein Handtuch nicht. Das kommt eben ganz drauf an
Sa**** Geschrieben Oktober 24 vor 12 Minuten, schrieb Tulpentraktor: Du mußt es mal richtig machen, bis es durch die Matratze tropft, dann nimmst du sicher auch ein Handtuch 👍🤣
kl**** Geschrieben Oktober 24 vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711: Ja, aber Sex immer auf der Waschmaschine ist auch langweilig! Ich glaube, er meinte nicht AUF, sondern IN der Waschmaschine. Das ist eher nicht langweilig, sondern eine echte Herausforderung.
ne**** Geschrieben Oktober 24 ich kann es verstehen, wenn man anschließend noch in dem Bett schlafen möchte und keine Lust hat, mitten in der Nacht die Laken zu wechseln. Ich verzichte allerdings auch darauf, meistens weil ich keine Lust haben, aufzustehen und ein Handtuch zu holen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also wir (Me, myself and I) haben da - dank eines Wasserablaufs im Bett und selbstreinigenden Matratzen mit Schnelltrocknungsfunktion - auch kein Handtuchbedarf. Die Spritzer an der Zimmerdecke werden mit einem Abzieher beseitigt. bearbeitet Oktober 24 von Michaela4711
Empfohlener Beitrag