Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Oktober 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt Damen, die konsequent darauf bestehen bei Sex in ihren Betten ein Handtuch unterlegen zu wollen. Wir praktizieren Sex ohne Handtuch-Unterlage. Es gibt schließlich Waschmaschinen! Wie läuft es bei Euch in Euren Betten? 😛
Fruchtzwerg77 Geschrieben Oktober 24 Ich bin da Kompromiss bereit…. Egal ob mit oder ohne (Handtuch)…. es gibt wichtigeres, auf was es dann ankommt 😋🤩
fo**** Geschrieben Oktober 24 Während der Periode machen wir das, sonst eigentlich nicht. Meist ist der Sex auch zu spontan dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24 Ich fände ein Handtuch ehrlich gesagt total unpraktisch. Außerdem möchte ich mich beweglich nicht auf die Handtuchfläche eingrenzen. Aber jeder wie er mag.
Og**** Geschrieben Oktober 24 Ist doch kein Problem. Wenn sie es möchte,dann wird es eben gemacht. Deswegen wird doch der Sex nicht schlechter
Ke**** Geschrieben Oktober 24 (bearbeitet) Im Wasserbett lassen sich die Topper per Reissverschluß abziehen und waschen. Die Wassermatratze lässt dich abwischen. Sollte es mal zum Rumspielen mit Öl kommen, kommen die Lacklaken auf die Topper. bearbeitet Oktober 24 von Keldhar
Ru**** Geschrieben Oktober 24 Bei meinen Ex-Freundinnen habe ich auch "ab & zu ein Handtuch untergelegt." Im Bett !!! ;-) Warum wohl....!? Ich habe ihre Schnecke, Pussy, Möse, Vagina, Fotze nass rasiert...
wa**** Geschrieben Oktober 24 War hin und wieder bei uns anfangs auch ein Thema… schwitzen… das mochte sie gar nicht und das geklebe nachher… Heute ist das alles viel entspannter… ausser wir vögeln auf dem Sofa…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24 Wir nehmen immer von dieser Knall-Folie. Die kommt dann in den Gelben Sack... 🤦
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und? Wo ist das Problem? Jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Das mit der Waschmaschine, na hoffentlich bist du der Mann der jedesmal die Bettwäsche wäscht und frisch bezieht. Und wie es in meinem Bett abläuft, erfährt mein Partner.
Assassins84 Geschrieben Oktober 24 vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger: Es gibt schließlich Waschmaschinen! Wir legen sogar Handtücher beim Sex im Club und Co unter. Was ist das für eine Dämliche Aussage? Wascht Ihr eure Handtücher nicht, schmeißt ihr die immer gleich weg?
wa**** Geschrieben Oktober 24 wir hatten immer ein Inkotenslacken unter gelegt , den meine wenn die gekommen ist dann ist es aus ihr rausgesprudelt .
Ho**** Geschrieben Oktober 24 Zumindest vermeidet diese Handhabung gewisse „Diskussionen“, wer auf der feuchten Seite schläft. 😬😁
Assassins84 Geschrieben Oktober 24 vor 5 Minuten, schrieb Ywo: hoffentlich bist du der Mann der jedesmal die Bettwäsche wäscht und frisch bezieht. Anhand der Fragestellung des TE, macht er es nicht, sonst würde er nicht explizit die Damen ansprechen. Aber ich weiß aus erster Hand, das es Tatsächlich Männer gibt, die das Regelmäßig auch machen.
Na**** Geschrieben Oktober 24 Ich finde es nicht schlimm wenn ein Handtuch oder etwas anderes drunter liegt. Jede Frau ist anders die einen werden so feucht das man denken könnte das sie ins Bett pullern und andere wiederum sind eher trocken. Sie wird wissen warum sie es möchte.
An**** Geschrieben Oktober 24 vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger: Wie läuft es bei Euch in Euren Betten so oder so, aber es läuft
Ra**** Geschrieben Oktober 24 # Manche squirten, andere nicht. Ich kenne eine, da reicht ein einzelnes Handtuch sicher nicht aus. Manche Männer spritzen viel und weit, andere nur ein paar Tröpfchen. Wo ist das Problem?
Sa**** Geschrieben Oktober 24 Ganz einfach,man legt sich eine passende Unterlage fürs ganze Bett drunter und gut iss
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Hmm... und dann bleibt man brav auf dem Handtuch liegen und rührt sich nicht mehr? Meine Matratzen sind schon immer mit wasserdichtem Laken plus Moltonauflage darüber geschützt.Ich sah beim Spermüll mal fleckige Matratzen, da verging mir alles. Sowas wollte ich nie im Bett haben.🤢 Da würde ich mich nicht auf ein Handtuch verlassen und muss damit auch nicht herum hantieren. Auflage und Laken sind - wenn nötig- schnell gewechselt bearbeitet Oktober 24 von Soulwhisper
Empfohlener Beitrag