Jump to content

Handtuch beim Sex unterlegen?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Ich bin da Kompromiss bereit…. Egal ob mit oder ohne (Handtuch)…. es gibt wichtigeres, auf was es dann ankommt 😋🤩
Während der Periode machen wir das, sonst eigentlich nicht. Meist ist der Sex auch zu spontan dazu.
Ich fände ein Handtuch ehrlich gesagt total unpraktisch. Außerdem möchte ich mich beweglich nicht auf die Handtuchfläche eingrenzen. Aber jeder wie er mag.
Ist doch kein Problem. Wenn sie es möchte,dann wird es eben gemacht. Deswegen wird doch der Sex nicht schlechter
(bearbeitet)

Im Wasserbett lassen sich die Topper per Reissverschluß abziehen und waschen. Die Wassermatratze lässt dich abwischen. Sollte es mal zum Rumspielen mit Öl kommen, kommen die Lacklaken auf die Topper.

bearbeitet von Keldhar
Bei meinen Ex-Freundinnen habe ich auch "ab & zu ein Handtuch untergelegt."
Im Bett !!! ;-)
Warum wohl....!?
Ich habe ihre Schnecke, Pussy, Möse, Vagina, Fotze nass rasiert...
War hin und wieder bei uns anfangs auch ein Thema… schwitzen… das mochte sie gar nicht und das geklebe nachher… Heute ist das alles viel entspannter… ausser wir vögeln auf dem Sofa…
Anonymes-Mitglied-1
Was gibt es da zu diskutieren. einfach machen
Wir nehmen immer von dieser Knall-Folie. Die kommt dann in den Gelben Sack... 🤦
vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Es gibt schließlich Waschmaschinen! 

Wir legen sogar Handtücher beim Sex im Club und Co unter. 
Was ist das für eine Dämliche Aussage?

Wascht Ihr eure Handtücher nicht, schmeißt ihr die immer gleich weg?

wir hatten immer ein Inkotenslacken unter gelegt , den meine wenn die gekommen ist dann ist es aus ihr rausgesprudelt .
Zumindest vermeidet diese Handhabung gewisse „Diskussionen“, wer auf der feuchten Seite schläft. 😬😁
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

hoffentlich bist du der Mann der jedesmal die Bettwäsche wäscht und frisch bezieht.

Anhand der Fragestellung des TE, macht er es nicht, sonst würde er nicht explizit die Damen ansprechen.

Aber ich weiß aus erster Hand, das es Tatsächlich Männer gibt, die das Regelmäßig auch machen. ;)

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Handtuch oder etwas anderes drunter liegt. Jede Frau ist anders die einen werden so feucht das man denken könnte das sie ins Bett pullern und andere wiederum sind eher trocken.
Sie wird wissen warum sie es möchte.
vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Wie läuft es bei Euch in Euren Betten

• so oder so, aber es läuft 
#
Manche squirten, andere nicht. Ich kenne eine, da reicht ein einzelnes Handtuch sicher nicht aus. Manche Männer spritzen viel und weit, andere nur ein paar Tröpfchen. Wo ist das Problem?
Ganz einfach,man legt sich eine passende Unterlage fürs ganze Bett drunter und gut iss
  • Neu erstellen...