Jede 0190er war teuer als ein Ferngespräch. Da trügt dich deine Wahrscheinlichkeit. Auf jeden Fall beglückwünsche ich dich du deiner ehemaligen Partnerin. Eine gebräuchliche Methode war und ist es mit Sicherheit nicht. Meine Ex hat mir eine Zeitlang zum Nachtdienst die Coupé, Schlüsselloch oder ähnliches eingepackt, falls ich mal Langeweile hätte. Im Nachhinein war es fauler Zauber.
Ich finde Euren Modus Operandi mehr als gelungen um Euer Liebesleben über die große Entfernung am Laufen zu halten.
Kompliment an Deiner Auserwählte. Sowas kann man übrigens auch ohne die Distanz machen um den Alltag zu "würzen".🤣
Ich sag's ja nur.🤷
Sowas kann man übrigens auch ohne die Distanz machen um den Alltag zu "würzen".🤣
Ich sag's ja nur.🤷
Oh ja, da gebe ich Dir 100% recht. Man kann den Partner auch mal live beim Masturbieren zuschauen lassen. Das Auge ist mit, und Männer sind nun mal visuelle Wesen, quasi Sichtjäger. 😉
Ich habe eine Frau im Netz kennengelernt. Mit der Zeit tauschten wir erotische Fantasien aus. Das fand ich sehr erregend und sie auch. Als wir uns dann real getroffen haben, kam die Ernüchterung für mich. Sie war in Real überhaupt nicht mein Typ. Trotzdem versuchten wir Sex zu haben. Sie ging dabei voll ab und bei mir regte sich nichts. Es gab noch ein 2. Treffen, welches nicht viel anders ablief. Ein bisschen mehr ging bei mir, aber nicht so wie man sich das wünscht. Nun schreiben wir wieder über unsere Fantasien. Da geht es teilweise besser bei mir. Aber die absolute Erregung ist es nicht. Das frustriert mich teilweise. Ich frage mich, liegt es an der Frau oder auch an mir selbst?
Woran es liegen mag? Vielleicht an deiner jeweiligen aktuellen eigenen Sexualität 🤔
Du bist hier ja auch in den Kommentaren mal als Frau, mal als Mann artikulierend unterwegs. Oder als "true, anonymes-nitglied-0" Da kann halt nicht jede(r) mit umgehen 🙄
Oh ja, da gebe ich Dir 100% recht. Man kann den Partner auch mal live beim Masturbieren zuschauen lassen. Das Auge ist mit, und Männer sind nun mal visuelle Wesen, quasi Sichtjäger. 😉
Soweit wollte ich nicht ins Detail gehen.
Das mache ich eher mit Frauen und zum geeigneten Zeitpunkt.🤷 Aber wie gesagt Glückwunsch zu Ner Partnerin, die einiges verstanden hat und Sex auf die "richtige Weise" scheinbar wahrnimmt und praktiziert.
Geht hier vielen ab und das kann man schon zwischen den Zeilen der Profile lesen.
Aber anders Thema.
Erfahrungen hab ich keine, aber warum nicht erst aufschreiben um es dann bei nächster Gelegenheit umzusetzen? Ich denke das kann schon aufregend sein.
Nur blöd wenn einer seinen Text vergessen hat! 😂
Allem voran ist das sehr kreativ von euch... Ich selbst habe sowas nie bekommen auch wenn ich teilweise Wochen lang nicht zu Hause war. Ich dachte immer das es meiner Verflossenen unangenehm ist (ich habe später erfahren das es anscheinend nur bei mir der Fall war)...
In der heutigen Zeit ist es natürlich deutlich einfacher geworden allerdings schwingt immer die Gefahr mit, daß solche digitalen Inhalte auch schnell quer durchs Internet verbreitet werden und deswegen sollte man sich immer genau überlegen wem man solche spcy Inhalte zukommen lässt
Empfohlener Beitrag
si****
Ye****
l_****
Kompliment an Deiner Auserwählte. Sowas kann man übrigens auch ohne die Distanz machen um den Alltag zu "würzen".🤣
Ich sag's ja nur.🤷
Ma****
Ra****
Sp****
Woran es liegen mag? Vielleicht an deiner jeweiligen aktuellen eigenen Sexualität 🤔
Du bist hier ja auch in den Kommentaren mal als Frau, mal als Mann artikulierend unterwegs. Oder als "true, anonymes-nitglied-0" Da kann halt nicht jede(r) mit umgehen 🙄
bearbeitet von Spicy_l_****
Soweit wollte ich nicht ins Detail gehen.
Das mache ich eher mit Frauen und zum geeigneten Zeitpunkt.🤷 Aber wie gesagt Glückwunsch zu Ner Partnerin, die einiges verstanden hat und Sex auf die "richtige Weise" scheinbar wahrnimmt und praktiziert.
Geht hier vielen ab und das kann man schon zwischen den Zeilen der Profile lesen.
Aber anders Thema.
Re****
Nur blöd wenn einer seinen Text vergessen hat! 😂
ParsNavis
In der heutigen Zeit ist es natürlich deutlich einfacher geworden allerdings schwingt immer die Gefahr mit, daß solche digitalen Inhalte auch schnell quer durchs Internet verbreitet werden und deswegen sollte man sich immer genau überlegen wem man solche spcy Inhalte zukommen lässt
Le****