Jump to content

Bisexuell

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich würde mal interessieren, wie Ihr dazu steht, wenn bei Männern in ihrem Profil als sexuelle Neigung Bi drin steht!?

Für viele Frauen ist es ein NoGo, obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Sind Frauen da nicht eher voreingenommen?

Anzumerken wäre, dass viele Männer sich als hetero ausgeben, aber trotzdem den Kontakt mit anderen Männern haben.

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für viele Frauen ist es ein NoGo, obwohl es nicht zwingend im Zusammenhang steht, dass ein Mann auf Männer sexuell steht.

Denn ein Mann kann auch auf Männer stehen z.b. um was trinken zu gehen, gemeinsam was zu unternehmen etc.

Ich möchte dir nicht deine Meinung nehmen, aber BI bedeutet, dass ein Mensch auf beide Geschlechter steht und da geht es meistens nicht nur um nonsexuelle Unternehmungen.

Ähm..... Stehe ich jetzt auf Männer, weil ich zu über 99% mit meinen männlichen Kollegen Angeln gehe und sogar über Nacht in einem Zelt penne??? 

Anzumerken wäre, dass viele Männer sich als hetero ausgeben, aber trotzdem den Kontakt mit anderen Männern haben.

S.o.... Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?? 

Man hätte das vielleicht besser differenzieren sollen, damit man darauf eine vernünftigere Antwort hätte liefern können 😉

Anonymes-Mitglied-3
Häh?!
Wieso steht es nicht in Zusammenhang?
Wenn er Bi angegeben hat, steht er für mich auch eindeutig "sexuell" auf Männer. Warum Sollte ich sonst Bi angeben?🤔
Wenn Sie zusammen einen heben, ist das für mich Freundschaft oder Bekanntschaft, was hat das mit Bi zu tun?
Für mich ist er definitiv raus wenn er auf Kerle steht.
Wenn ich schon lese wo sie sich überall aufhalten und sich ungeschützt von irgendwem einen blasen lassen, da dreht sich mir der Magen um. Dann gehen sie nach Hause und küssen ihre Familie, das ist so etwas von verantwortungslos.🤢
Und NEIN, da bin ich nicht voreingenommen.

Zum Biertrinken-gehen? Da brauchts ja wohl kein Erotikportal? Wer das dazu benutzen sollte muss sehr einsam sein - oder Zeit haben !
Also nur weil ich mit den männlichen Freunden was trinken gehe oder was unternehme bin ich sexuell nicht bi. Für mich persönlich ist die Angabe bi immer mit sexuellen Neigungen verbunden. Dafür wird es doch im Profil dort angegeben! Vielleicht seh ich das auch zu einfach... 🤔
(bearbeitet)

Per Definition fühlt sich ein Mensch mit Bi-Neigung zu mehreren Geschlechtern hingezogen und zwar sexuell und/oder emotional.

Hier erlebt man es gerade bei Bi-Männern oft so, dass absolut alles wahllos penetriert werden möchte. Das kommt halt nicht immer gut an.

Wenn dann auch noch die sexuelle Orientierung verschleiert wird, ist es doch nicht verwunderlich, dass man auf Ablehnung stößt oder?

bearbeitet von Liesbeth
Bi bezieht sich immer mit auf die Sexualität. Und es ist eben einfach unerotisch für mich. Fertig

Hallo, ich selbst bin Bi und nach meiner Erfahrung finden es Frauen überhaupt nicht als NoGo wenn Männer Sex haben! Im Gegenteil, meine Ex und meine jetzige Frau, die beide übrigens Hetero sind finden und fanden einen Bi MMF sehr scharf, bei dem auch der Mann im Mittelpunkt knien darf. Auf allen Sexpositiv Partys ist das ebenfalls der Fall.... der Schlüssel ist die offene ehrliche Kommunikation mit der Frau... ihr wärt überrascht was alles möglich ist. Grenzen setzt man sich meist selbst.

hier gibt es doch 85% nur bi oder schwulle männer siehe mal die Chat Reume durch 🤣🤣 Männer sind so geil das es ihnen egal isz von wemm sie einen geblasen bekomen oder wenn sie f....!
Das ist so ein Thema.Ich habe sehr gute Freunde sogar noch aus dem Kindergarten.Mir ist es nicht so wichtig,ob Menschen hetro, oder bi sind.Es kommt auf den Menschen an.Ich Stelle fest,das hier mehr als oberflächlich geurteilt wird.Auch wenn man hier vielleicht Profile nur Besucht werden, bekommt man ein Igno.Ziemlich kindisch, und unerwachsen Scheinen vielleicht mit Anfragen überhäuft zu sein.Und genervt, von den Prollos. Natürlich bin ich manchmal ein bisschen enttäuscht,das überwiegend Männer meins besuchen.Leute.Was soll's.Dies ist ein Heuhaufen voll mit Nadeln.Jeder,schreibt so gut er kann, mit seinem Wortschatz,nach der Laune, die er gerade hat.Aber das spiegelt nicht den Menschen der da hinter steckt.
Viel Glück und Erfolg allen.

In erster Linie ist mir sein 'Lebenswandel' wichtig.

Wenn er alles vögelt, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt, sich an einschlägigen Orten herum treibt, ist er deshalb raus und nicht, weil er Bi ist.

vor 5 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Wie, nicht zwingend sexuell?
Bi, weil man mit einem Kumpel ein Bier trinkt? Glaubst Du das echt selbst, was Du hier von Dir gibts? Nicht Dein Ernst🤣

Das waren auch meine ersten Gedanken.

Aber hier findet sich ja Alles...

Aber wenn ein Mann mit einem anderen Mann ein Bier trinken will braucht keiner davon sexuell bisexuell sein
Es wird Frauen geben die das erregend finden und welche abstoßend ganz normal
vor 7 Minuten, schrieb GoodLife4500:

Wie, nicht zwingend sexuell?
Bi, weil man mit einem Kumpel ein Bier trinkt? Glaubst Du das echt selbst, was Du hier von Dir gibts? Nicht Dein Ernst🤣

zustimme

Anzumerken ist das viele Männer hetero sind sich aber als Bi ausgeben un Kontakt zu Paaren oder Frauen zu bekommen.
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, wie Ihr dazu steht, wenn bei Männern in ihrem Profil als sexuelle Neigung Bi drin steht!?

Sind Frauen da nicht eher voreingenommen?

Ist das jetzt ein Witz... wenn ich mit kumpels was trinke oder was unternehme, was hat sowas mit Bi zu tun... sorry also ich bin und bleibe immer hetero und Pflege trotzdem meine Freundschaften... du solltest dir vielleicht erstmal Gedanken machen, was der Begriff Bi tatsächlich bedeutet... 

Königslöwe
Was hat Bisexuell und drauf stehen mit Bierchen trinken und Unternehmungen zu tun?
Ich versteh den Sinn und Zweck d3iner Frage nicht.
🤷‍♂️ Wie soll ich dazu stehen? Das ist mir ziemlich egal. Sollen sie machen. Mich betrifft und stört es nicht.
  • Neu erstellen...