Jump to content

Cruising in der Bahnhofsklappe in Hannover

Kl****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir geht es vordergründig eher um die Art und Weise, wie ein TE aufgefordert wird. Vielleicht hätten die meisten nicht einmal ein Problem damit, bei freundlicher Nachfrage, ebenso freundlich zu erklären. Aber ansonsten finde ich schon, dass ich mich aus manchen Themen heraushalten soll, weil es überhaupt nicht meins ist. Natürlich bin ich hier jetzt auch überhaupt nicht im Thema und schreibe mehrere Kommentare, aber nur, weil ich nicht verstehe, warum ein TE zu etwas aufgefordert wird, obwohl man auch kommentarlos an dem Thema vorbeiziehen könnte. 

Ich kann mir vorstellen, dass manch einer genervt ist, dass es so oft vorkommt, dass man nicht versteht, was man da gerade in seinem Feed liest. Natürlich denke ich auch, dass es besser ist, respektvoll nachzufragen. Aber nun ja, es ist das Internet. Da ist es immer weniger nett als im realen Leben.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Da ist es immer weniger nett als im realen Leben.

Leider. Obwohl wenn es draußen so wie hier oder anderen Portalen zugehen würde, wäre es noch dramatischer, weil es dann ständig körperlich werden würde. 

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Aber faktisch war der Kommentar völlig korrekt.

Das sehe ich halt nicht so. Wenn es so freundlich wie von dir kommt, finde ich (es ist halt mein persönliches Empfinden) in ordnung und das fordernde finde ich unangemessen. Eigentlich haben wir (mich eingeschlossen) in diesem Thema nicht viel zu suchen. 

(bearbeitet)

Mir geht es vordergründig eher um die Art und Weise, wie ein TE aufgefordert wird. Vielleicht hätten die meisten nicht einmal ein Problem damit, bei freundlicher Nachfrage, ebenso freundlich zu erklären. Aber ansonsten finde ich schon, dass ich mich aus manchen Themen heraushalten soll, weil es überhaupt nicht meins ist. Natürlich bin ich hier jetzt auch überhaupt nicht im Thema und schreibe mehrere Kommentare, aber nur, weil ich nicht verstehe, warum ein TE zu etwas aufgefordert wird, obwohl man auch kommentarlos an dem Thema vorbeiziehen könnte. 

Der TE beteiligt sich in kleinster Weise an seinem Thema egal ob man fordernd oder freundlich nachfragt. Und wenn man ein Thema mit undefinierten Begriffen im Newsfeed eröffnet gebietet es sich auch eine entsprechende Erklärung dazu bereitzustellen, damit kann man dann entscheiden ob einem das Thema interessiert oder nicht. Aber so hat halt jeder seinen Standpunkt über den man jetzt auch noch stundenlang philosophieren könnte ist aber völlig sinnlos.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das sehe ich halt nicht so. Wenn es so freundlich wie von dir kommt, finde ich (es ist halt mein persönliches Empfinden) in ordnung und das fordernde finde ich unangemessen. Eigentlich haben wir (mich eingeschlossen) in diesem Thema nicht viel zu suchen. 

Ich habe darin mehr eine Feststellung denn eine Forderung gesehen. Er war immerhin so freundlich völlig sachlich zu erklären, worum es geht. Das zeigt, dass er nicht irgendwie 'anti' unterwegs ist, wie ich finde. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Aber so hat halt jeder seinen Standpunkt.

Vielleicht liege ich ja auch falsch mit meinem empfinden (schließlich schreibe ich auch schon einiges am Thema vorbei), aber warum sollte man nicht ein Thema eröffnen können, in dem sich nur die zu Wort melden, die damit wirklich etwas anfangen können? Der TE wollte sicherlich nicht mit uns diskutieren und nimmt eventuell darum nicht teil?

Vor 5 Minuten , schrieb :

Vielleicht liege ich ja auch falsch mit meinem empfinden (schließlich schreibe ich auch schon einiges am Thema vorbei), aber warum sollte man nicht ein Thema eröffnen können, in dem sich nur die zu Wort melden, die damit wirklich etwas anfangen können? Der TE wollte sicherlich nicht mit uns diskutieren und nimmt eventuell darum nicht teil?

Man kann wie man ja sieht nur ist das eben m.M.n nicht zielführend und deshalb hatten ja Einige nachgefragt. Und Yenna hat es ja schon zur Genüge erklärt und meine Antwort betraf auch nur Ihre Frage und eine Empfehlung an den TE nicht mehr oder weniger.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die, die die Frage beantworten können, werden sie verstehen und die, die sie nicht beantworten können, sind nicht gefragt. Das macht Erklärungen überflüssig. 

Genau so ist es.

vor 2 Stunden, schrieb Aufdersuchefür:

Nur Leute die nichts wissen aber trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu geben. Wer nix weiß sollte einfach mal die KLAPPE halten. 

Ja das was du suchst geht am Bahnhof. Aber nicht im Sinne des Klappensex. Im großen Parkhaus hinter dem Bahnhof geht viel. Aber meistens sind es nur Junkies die dort ihre Dienste anbieten. Frauen so wie Männer.

Ich hoffe dir konnte geholfen werden

Danke dir.

Ich bin 1969 geboren. Also im Jahr der Mondlandung. Und so komme ich mir gerade vor. Auf dem Mond. Bahnhofsklapoe? Cruising?
  • Moderator

Ziemlich viel Off Topic hier am Start.

Wenn das Thema nicht zusagt, wäre weiterscrollen auch eine Option gewesen.

Nun  fehlt leider etwas Text-.

Gruss Uyen

vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

Ist es nicht die Aufgabe des TE, das in seinem ET zu erklären? 🤨

das mag ja schon sein....

aber...

vor 3 Stunden, schrieb Carole202:

Wer will schon alle Seiten durchlesen in der Hoffnung, dass ein freundlicher User willens und bereit ist, die dummen (mich) User an seinem Wissen teilhaben zu lassen?

Das ist totaler Unsinn und zeigt du hast NIX gelesen hier... der 3. Beitrag enthielt eine genaue Definition... 

ICH kannte den Begrff auch nicht und ich lese auch nicht JEDE Seite durch, aber so die ersten 5-6 Beiträge am Anfang stehen ja schon auf dem Bildschirm... 

Aber das ist eben das gute Beispiel wie wenig hier gelesen wird (nicht nur von Männern!) :-)

Theoretisch war mir das Thema oberflächlich bekannt.

Praktisch wurde ich im August bei der Heimfahrt vom Urlaub auf der Toilette des Autobahnparkplatzes auf dem Berliner Ring damit überrascht.

Musste dringend urinieren. Ging auf die Toilette des Rastplatzes. Bei drei vorhandenen Urinalen suchte ich mir das linke aus. Ein Mann kam hinzu und stellte sich vor das mittige Pullerbecken. War mir schon etwas seltsam, weil man sich eigentlich das entfernteste aussucht, so kenne ich es zumindest.

War gerade fertig, drehte sich der Mann am Urinal zu mir. Sein Penis hing leicht erigiert aus der Hose. Nun gut, offensichtlich suchte er wohl "Anschluss". Ich drehte mich weg, aber hinter mir stand gleichfalls ein Kerl mit richtig steifem Schwanz, ca. 1,90 groß und mit einem Grinsen.

Ich bemühte mich, neutral zu blicken, war aber doch etwas beunruhigt durch die vorhandene männliche Präsenz und verließ eiligen Schrittes die Toilette, froh mein Auto erreicht, wieder die Autobahn anzusteuern.

Werde mir das nächste Mal zweimal überlegen, ob ich in lauer Sommernacht, kurz vor Sonnenuntergang, wieder ein solche Toilette ganz arglos nutze, ohne die in der Nähe befindlichen Personen vor dem Toilettengang etwas im Auge zu behalten.

vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Theoretisch war mir das Thema oberflächlich bekannt.

Praktisch wurde ich im August bei der Heimfahrt vom Urlaub auf der Toilette des Autobahnparkplatzes auf dem Berliner Ring damit überrascht.

Musste dringend urinieren. Ging auf die Toilette des Rastplatzes. Bei drei vorhandenen Urinalen suchte ich mir das linke aus. Ein Mann kam hinzu und stellte sich vor das mittige Pullerbecken. War mir schon etwas seltsam, weil man sich eigentlich das entfernteste aussucht, so kenne ich es zumindest.

War gerade fertig, drehte sich der Mann am Urinal zu mir. Sein Penis hing leicht erigiert aus der Hose. Nun gut, offensichtlich suchte er wohl "Anschluss". Ich drehte mich weg, aber hinter mir stand gleichfalls ein Kerl mit richtig steifem Schwanz, ca. 1,90 groß und mit einem Grinsen.

Ich bemühte mich, neutral zu blicken, war aber doch etwas beunruhigt durch die vorhandene männliche Präsenz und verließ eiligen Schrittes die Toilette, froh mein Auto erreicht, wieder die Autobahn anzusteuern.

Werde mir das nächste Mal zweimal überlegen, ob ich in lauer Sommernacht, kurz vor Sonnenuntergang, wieder ein solche Toilette ganz arglos nutze, ohne die in der Nähe befindlichen Personen vor dem Toilettengang etwas im Auge zu behalten.

Selbst mit dem Wissen dass Du ein Mann bist und Dich sicher wehren kannst, klingt das mega gruselig. Nach so einer Erfahrung würde ich sicher auch nicht mehr auf eine öffentliche Toilette dieser Art gehen.

Super übergriffig.

Tut mir echt leid dass Dir das so passiert ist.

vor 18 Stunden, schrieb zeropopper:

das mag ja schon sein....

aber...

Das ist totaler Unsinn und zeigt du hast NIX gelesen hier... der 3. Beitrag enthielt eine genaue Definition... 

ICH kannte den Begrff auch nicht und ich lese auch nicht JEDE Seite durch, aber so die ersten 5-6 Beiträge am Anfang stehen ja schon auf dem Bildschirm... 

Aber das ist eben das gute Beispiel wie wenig hier gelesen wird (nicht nur von Männern!) :-)

Viele lesen und antworten auf den EP im Newsfeed. Dort werden bekanntermaßen nur die letzten 3 Reaktionen angezeigt.

vor 22 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ziemlich viel Off Topic hier am Start.

Wenn das Thema nicht zusagt, wäre weiterscrollen auch eine Option gewesen.

Nun  fehlt leider etwas Text-.

Gruss Uyen

Danke , wollte ja Personen ansprechen welche das auch suchen und Erfahrungen haben mit dieser Location.

vor 9 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Viele lesen und antworten auf den EP im Newsfeed. Dort werden bekanntermaßen nur die letzten 3 Reaktionen angezeigt.

Naja es macht ja schon Sinn den ersten Beitrag zu lesen und dann so die weiteren 1-5 Reaktionen... aber ja lesen ist halt eher eine Kür hier.... tut keiner egal wo (Forum, Profile..)

• Neu erstellen...