Kl****
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Die, die die Frage beantworten können, werden sie verstehen und die, die sie nicht beantworten können, sind nicht gefragt. Das macht Erklärungen überflüssig.
Genau so ist es.
vor 2 Stunden, schrieb Aufdersuchefür:Nur Leute die nichts wissen aber trotzdem ihren unqualifizierten Senf dazu geben. Wer nix weiß sollte einfach mal die KLAPPE halten.
Ja das was du suchst geht am Bahnhof. Aber nicht im Sinne des Klappensex. Im großen Parkhaus hinter dem Bahnhof geht viel. Aber meistens sind es nur Junkies die dort ihre Dienste anbieten. Frauen so wie Männer.
Ich hoffe dir konnte geholfen werden
Danke dir.
Empfohlener Beitrag
Ca****
Ist es nicht die Aufgabe des TE, das in seinem ET zu erklären? 🤨
Wer will schon alle Seiten durchlesen in der Hoffnung, dass ein freundlicher User willens und bereit ist, die dummen (mich) User an seinem Wissen teilhaben zu lassen?
Ich z.B. hätte dann gar nicht weiterlesen müssen/wollen.
Ausser vielleicht, um zu wissen, mit welchen Usern ich garantiert keinen Kontakt möchte.😊
Ye****
Ich habe darin mehr eine Feststellung denn eine Forderung gesehen. Er war immerhin so freundlich völlig sachlich zu erklären, worum es geht. Das zeigt, dass er nicht irgendwie 'anti' unterwegs ist, wie ich finde.
Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht liege ich ja auch falsch mit meinem empfinden (schließlich schreibe ich auch schon einiges am Thema vorbei), aber warum sollte man nicht ein Thema eröffnen können, in dem sich nur die zu Wort melden, die damit wirklich etwas anfangen können? Der TE wollte sicherlich nicht mit uns diskutieren und nimmt eventuell darum nicht teil?
In****
Vielleicht liege ich ja auch falsch mit meinem empfinden (schließlich schreibe ich auch schon einiges am Thema vorbei), aber warum sollte man nicht ein Thema eröffnen können, in dem sich nur die zu Wort melden, die damit wirklich etwas anfangen können? Der TE wollte sicherlich nicht mit uns diskutieren und nimmt eventuell darum nicht teil?
Man kann wie man ja sieht nur ist das eben m.M.n nicht zielführend und deshalb hatten ja Einige nachgefragt. Und Yenna hat es ja schon zur Genüge erklärt und meine Antwort betraf auch nur Ihre Frage und eine Empfehlung an den TE nicht mehr oder weniger.