Jump to content

Bukkake

NS****

Empfohlener Beitrag

Finde ich optisch schon nicht prall. Das ist sehr nah an meiner Ekelgrenze. Nur von der Vorstellung alleine bekomme ich einen Kloß im Hals 😅
Anonymes-Mitglied-2
🤮🤮🤮🤮
Niemals werden mich Kerle so behandeln!
Anonymes-Mitglied-3
Jedem das seine
Gehört zu den Veranstaltungen an denen ich niemals teilnehmen werde.
Anonymes-Mitglied-4
Nichts. Ich habe eh nur Sex mit einem mir sehr vertrauten Mann.
Sorry, mich fasziniert nichts daran. Im Gegenteil, ich finde es abstoßend.
vor 3 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Ich würde gern nen neuen Thread eröffnen für alle die diese Vorliebe genießen und teilen. Schreibt über eure Erlebnisse, Erfahrungen und Fantasien, tauscht euch aus zum Thema und bleibt freundlich

Wie stehst du denn zu dem Thema oder hast du als Threadersteller keine Meinung dazu und möchtest nur dein Kopfkino befriedigen?

Anonymes-Mitglied-5
bukkake als header trigger point um dann zu verallgemeindern . was los mit eurer generation .
vor 46 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Wie stehst du denn zu dem Thema oder hast du als Threadersteller keine Meinung dazu und möchtest nur dein Kopfkino befriedigen?

Ach Gott wenn ich mit solchen Beiträgen mein Kopfkino befriedigen müsste wäre ich aber arm dran. :joy:

Wie ich zu dieser Praktik stehe ist klar in meinem Profil ersichtlich.

Und wann ich mich hier zum Thema äußere liegt daran wann ich Lust dazu habe mich zu äußern und gewiss nicht dann wenn irgendjemand meint mich dazu aufzufordern. :flushed:

vor 4 Minuten, schrieb NSKVDOM81:

Wie ich zu dieser Praktik stehe ist klar in meinem Profil ersichtlich.

Dein Profil ist, siehe Forenregeln, für den Inhalt von Beiträgen irrelevant.

Ansonsten vielen Dank für deine Reaktion.

Anonymes-Mitglied-6
Ich sehe das rein als Dienstleister 😁 Das davor stehen hat was. In dem Moment ist eigentlich der Man der devote. Leider noch nie mit Smalltalk Aufforderung erlebt.

Bin immer etwas unschlüssig, bei so einer Veranstaltung mitzuwirken. Die Erfahrung wäre sicherlich interessant. Auch zolle ich der Dame meinen größten Respekt, daß sie ihre Spermageilheit ausleben kann. Scheinen sich ja auch immer Männer zu finden die es mitmachen.

Folgende Punkte hindern mich jedoch daran:

- Leider habe ich keinerlei Interesse mit 10-15 nackten Männern im Raum zu sein und auf das Gesicht der Dame zu Ejakulieren.

- Der Preis von 250 SFr. ist mir zu hoch um bei der Party mitzuwirken.

- Der Gesundheitsaspekt bei der Aktion ist schon recht bedenklich.

Also, eher Nein. Denke mir auch, daß diese Erfahrung nicht wirklich nötig ist.🤔

vor 1 Stunde, schrieb Ehemaulfotze1985:

Also ich liebe es einfach am Halsband einer Hertenrunde vorgeführt zu werden die mich dann als Wichsvorlage benutzen 😋. Vor allem liebe ich das frische warme Sperma in Fontänen auf mich gespritzt zu bekommen 💦💦💦🥰. Kurzum, ich liebe Bukkakepartys 😍

Perfekte Entscheidung ☺️ 

vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Finde ich optisch schon nicht prall. Das ist sehr nah an meiner Ekelgrenze. Nur von der Vorstellung alleine bekomme ich einen Kloß im Hals 😅

Das ist optisch auch nicht schön, das ist dreckig. Und die Bude stinkt wie ein Pumakäfig ... :joy: 

Für meine Kleine war es weit über ihrer Ekelgrenze, allerdings hat Sie dieser Ekel sehr erregt. 

Den Kloß im Hals hatte Sie vorher auch und das nie zu knapp. 

Für mich war der Reiz Sie so vorzuführen und natürlich auch die Macht in diesem Spiel. 

Vernascht habe ich Sie dann nämlich später ganz alleine ... :smiling_imp: ... weil es hier auch schon vermutet wurde; - ja, Männer Die bei so etwas mitmachen eher devot und da hätte die Chemie in der Abschlussrunde nicht gepasst ... 

Auch ich war nie frei von Ekel wenn ich ehrlich bin es war aber dieser spezielle Ekel Der geil macht und die Hemmungen fallen lässt ... 

Jetzt habe ich aber genug pries gegeben hier ... B|

vor 6 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Was fasziniert euch dran?

Absolut rein gar nichts...🤷‍♀️

Bukkake...

Eine mir eher suspekte Praktik - wer es mag, soll es halt machen...

Wer noch ein bisschen Selbstachtung hat,lässt sich nicht in einer Runde vollsauen.

Unsere kleine Gangbangrunde führte dann meist zu einem Bukkake, allerdings auf ihren Brüsten, das Gesicht blieb immer mir vorbehalten. 

Vor 42 Minuten , schrieb Keldhar:

Unsere kleine Gangbangrunde führte dann meist zu einem Bukkake, allerdings auf ihren Brüsten, das Gesicht blieb immer mir vorbehalten. 

Sollen wir das glauben ?

• Neu erstellen...