Moin Moin.Ich mag den Ausdruck nicht.Ich bin jetzt nicht unbedingt der Verfechter der guten alten deutschen Sprache.Aber mal ehrlich? Geht's nicht einfacher? Vielleicht nennen wir in dieser Runde auch mal andere Bezeichnungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wie ihr es euch auch immer wünscht
Moin Moin.Ich mag den Ausdruck nicht.Ich bin jetzt nicht unbedingt der Verfechter der guten alten deutschen Sprache.Aber mal ehrlich? Geht's nicht einfacher? Vielleicht nennen wir in dieser Runde auch mal andere Bezeichnungen.
Mache doch mal einen Vorschlag ...
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Das ist jetzt hier aber nicht das Thema, eine neue Bezeichnung dafür zu finden. Bitte haltet euch doch an die Themenvorgabe des Erstellers.
Es kommt halt aus dem japanischen. Als Zusammenführung von 2 Worten. In etwa "etwas bespritzen, spritzen, besprenkeln" mit Flüssigkeiten. Bukkake kommt deshalb auch bei Kochrezepten vor. Wäre in Deutschland wie bei der Schwarzwälder Torte. Da wird der Biskuitboden mit Kirschwasser besprenkelt. Was mir als Bukkakeform deutlich näher kommt! Mist, ich bekomm Lust auf Torte.
Und Bukkake soll eine Demütigungsform als Strafe für Ehebrecherinnen in Japan gewesen sein. Die wurde zB vom Ehrmann und den männlichen Nachbarn "bedpritzt und eingesamt"!
Nun gut.Aaalso zunächst würde ich das klassisch eine Orgie nennen.Wie sie ausfällt und wer alles mitmacht kommt drauf an wer,wie was machen möchte.Die einen wollen, wie doof rumfiicken, die anderen Sperma sehen oder weiß der Henker was.Ich würde wenn überhaupt? Viel Haut sehen,fühlen, schmecken wollen und lassen..Ich denke es ist ein Ausbruch aus dem Alltag,um mal runterzufahren und der Lust freien Lauf zu geben.
#
Eine Bekannte hatte sich das mal zum Geburtstag gewünscht. Wir haben das dann im SC für sie organisiert. In Nachhinein meinte sie, dass das eine Erfahrung war, die in der Phantasie schön ist, aber im RL die Erwartungen nicht erfüllt.
#
Eine Bekannte hatte sich das mal zum Geburtstag gewünscht. Wir haben das dann im SC für sie organisiert. In Nachhinein meinte sie, dass das eine Erfahrung war, die in der Phantasie schön ist, aber im RL die Erwartungen nicht erfüllt.
Das ist leider oft so.Die Erwartungen zu hoch und das mit dem Fallen lassen kommt auf die Mitspieler an
Empfohlener Beitrag
Dr****
Immer wieder sehr gerne.
Af****
Dr****
Mache doch mal einen Vorschlag ...
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag
Af****
Po****
Das ist jetzt hier aber nicht das Thema, eine neue Bezeichnung dafür zu finden.
Bitte haltet euch doch an die Themenvorgabe des Erstellers.
Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Hs****
xe****
Sorry, ich kann dem Thema nichts abgewinnen. Bin schon gefrustet wenn ich beim Ski-Lift in einer Schlange stehe.
Golddiamant71
T0****
Dr****
Wem es gefällt und wer es mag der darf, es gerne haben unnd auch machen. Meins ist es nicht.
si****
Es kommt halt aus dem japanischen. Als Zusammenführung von 2 Worten. In etwa "etwas bespritzen, spritzen, besprenkeln" mit Flüssigkeiten. Bukkake kommt deshalb auch bei Kochrezepten vor. Wäre in Deutschland wie bei der Schwarzwälder Torte. Da wird der Biskuitboden mit Kirschwasser besprenkelt. Was mir als Bukkakeform deutlich näher kommt! Mist, ich bekomm Lust auf Torte.
Und Bukkake soll eine Demütigungsform als Strafe für Ehebrecherinnen in Japan gewesen sein. Die wurde zB vom Ehrmann und den männlichen Nachbarn "bedpritzt und eingesamt"!
Flens933
Af****
In diesem Sinne 👍😎
Happy Weekend
Ra****
#
bearbeitet von Radreisender-1960Eine Bekannte hatte sich das mal zum Geburtstag gewünscht. Wir haben das dann im SC für sie organisiert. In Nachhinein meinte sie, dass das eine Erfahrung war, die in der Phantasie schön ist, aber im RL die Erwartungen nicht erfüllt.
Af****
Das ist leider oft so.Die Erwartungen zu hoch und das mit dem Fallen lassen kommt auf die Mitspieler an