Jump to content

Urlaub und Partnertausch

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Nee danke .
Wir genießen den Urlaub lieber alleine.
Und du brauchst dafür ja auch erstmal eine Partnerin? Was macht man sich als Single Gedanken darüber?

Ich glaube nicht, mit den Freunden, mit denen ich in den Urlaub fahren würde, würde ich auch gerbe weiterhin befreundet bleiben, ohne sexuelle Hintergründe. 

Meine Urlaubsaktivitäten würde eh fast niemand mitmachen, außerdem möchte ich im Urlaub meine Ruhe und Spontanität genießen. 

Nein das Risiko dass sich unkontrolliert Veränderungen einstellen die nicht positiv verlaufen sind denke ich zu groß
Am 17.10.2025 at 13:33, schrieb Olli-2820:

Geneisam Urlaub machen zu viert

Gab's schon öfter, auch mit mehr als vier Personen.

Partnertausch machen.

Geplanten Tausch hatte ich bisher in keiner Beziehung. Nur wechselseitige Ereignisse, die sich aus einer Situation heraus eher spontan ergeben hatten.

und dabei auch mal

Während eines Urlaubs kamen die oben genannten Situationen auch mal vor, aber nicht mit den Personen, mit denen wir gemeinsam den Urlaub gestartet hatten.

Kannst Du / Euch es vorstellen?

"Kannst Du es vorstellen?"
Nein, ich stelle hier nichts vor.

"Kannst Euch es vorstellen?"
Wie meinen?

:coffee_morning:

Ja, funktioniert ausgezeichnet wenn es sich denn um ein Pärchen aus dem Freundeskreis plus handelt ;)

Aktuell nicht, bin Single. Aber grundsätzlich kann ich mir so etwas sehr gut vorstellen. Es braucht lediglich die richtige Partnerin und die passenden Freunde.

Nein da ich meinen Partner nicht tauschen würde, weder im Alltag noch im Urlaub.  

Auf GC war das des öfteren zu beobachten. Wo, ausser im Urlaub, hat man für solche Spielchen Zeit...und es kennt einen niemand. Allerdings extra suchen würden wir nicht... aber gerne gefunden werden.. ;-)

Klar kann ein geiler Urlaub werden wenn es zwischen allen Vieren harmoniert

Zu viert in Urlaub fahren ein eindeutiges NEIN von uns.

Jedoch im Urlaub Gleichgesinnte kennenlernen sehr gerne.

Ich habe das vor einigen Jahren auch mal ungeplant erlebt. 3 Pärchen gemeinsam im Urlaub und zwischen 2 Pärchen hat es arg geknistert. Hatten dann noch 2 besonders intensive Abende und für die unbeteiligten war es am Frühstückstisch zwar etwas komisch aber auch okay. Ich würde es wieder tun. 😁

• 2 Wochen später...
Hätte nix dagegen. Gibt ja Swinger-Urlaubsort. Da wäre jeden Tag was los.
vor 33 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Hätte nix dagegen. Gibt ja Swinger-Urlaubsort. Da wäre jeden Tag was los.

Naturgeil ist immer gut.

Anonymes-Mitglied-4

Nein, kann ich nicht.

Wenn denn einige wesentliche Voraussetzungen erfüllt sind, könnte es ein schöner Urlaub werden.

Wenn in vertrauensvollen Paarbeziehungen, wo es auch sonst klare Absprachen gibt, die auch eingehalten werden, was man einander erlaubt und dies auch alle gegenseitig offen kommunizieren und beide Paare ähnlich in ihrem Swingerverhalten sind, ist Partnertausch- Urlaub durchaus eine Option.

Wenn denn mit dem anderen Paar sowieso auch sonst Partnertausch bzw. mfmf hin und wieder praktiziert wurde und sich darüber hinaus alle sympathisch sind und auch mal über Dinge außerhalb des Sex reden können, hat es wohl Vorteile für alle.

Man spart an der Unterkunft. Vielleicht mietet man ein Ferienhaus oder 4- Bett- Ferienwohnung. Verreist man mit dem Auto, reicht auch eins. Man hat Spaß im Bett, Strand oder wo auch immer, zu zweit oder viert. Gemeinsame sonstige nichtsexuelle Ausflüge sind auch möglich und wenn man als Paar mal die anderen nicht dabei haben will, geht man des Tages seine eigenen Wege.

Anonymes-Mitglied-5

Geneisam Urlaub machen zu viert und dabei auch mal Partnertausch machen.

Nein, da meine Partnerin keinen weiteren Schwanz braucht. Wir fahren zu dritt, mit einer +Freundin. Da habe ich dann auch mal meine Ruhe, wenn die Mädels sich zu zweit vergnügen. 

• Neu erstellen...