Jump to content

Urlaub und Partnertausch

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Tolle Idee. Und am besten zusammen ein Familienzimmer buchen, dann hat der Geldbeutel nämlich auch noch Freude daran … 🙄🥳

Kurzurlaub auf einer Insel in Dänemark hatte ich schonmal mit dem besten Kumpel. (Großes Strandhaus mit mehreren Schlafzimmern)

Zwischen den Männern sehr harmonisch. 😁 Bei den Damen waren schon an Abend eins gewisse Disbalancen aufgedeckt 😁 und wurden dann im Bett ausgetauscht😂 ("Also, was sie heute gekocht hat...) Sprich, der Abend endete damit. Das ich mir eine Zusammenfassung, des Tages anhören durfte. Jetzt mal schön ausgedrückt 🤣

Partnertausch war nicht geplant. Meine Partnerin zu teilen, liegt mir nicht...

Vorstellen und im Kopfkino durchspielen kann man sicherlich so Einiges. Aber Vieles davon sollte besser Phantasie bleiben, weil der Schaden den man mit einer eventuellen Umsetzung der Phantasien anrichtet oft so gross ist, dass er in keinem vernùnftigen Verhältnis zum kurzfristigen Vergnügen steht: Zerbrochene Freundschaften, zerbrochene Ehen... In den meisten Fällen ist hinterher nichts mehr so wie es mal war.
Früher hatten wir ein befreundetes Pärchen. Dort gab es während dem Urlaub den einen oder anderen feucht fröhlichen Abend und in Zuge dessen kam es zu Trinkspielen bei denen es tatsächlich heiß her ging. Die Freundin damals hatte es dann auch angeboten doch wir lehnten ab. Grund ..... Wir konnten nicht abschätzen in wie weit das die Beziehung untereinander und als Freunde beeinflussen wird
ich war mit meiner ex und ihrer (nicht meiner) tochter zusammen mit ehemann im urlaub und durfte die tochter ficken, traumhaft geil 👍👍👍
Wer es mag, ich nicht, wenn ich mich dann von einem Paar abhängig machen würde - nein, kein gemeinsamen Urlaub.
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Was genau entsprach nicht eurer Erwartungshaltung ?
Wir gehen mal davon aus ihr seid Swinger und das andere Paar sind es auch und ihr habt auch sonst gemeinsame Interessen, dann dürfte ja eigentlich die Erwartungshaltung nicht das Problem gewesen sein ?

Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen von "Urlaub". Wir wollten das nicht rein aufs Sexuelle reduzieren - und dann prallten halt diese unterschiedlichen Urlaubsvorstellungen aufeinander. 

Inzwischen machen wir alleine Urlaub und freuen uns, wenn wir am Urlaubsort - wie auch immer - einen Abend mit jmd. anderem verbringen - aber nicht mehr den gesamten Urlaub mit einem Paar. 

vor 8 Stunden, schrieb Walkyre05:

Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen von "Urlaub". Wir wollten das nicht rein aufs Sexuelle reduzieren - und dann prallten halt diese unterschiedlichen Urlaubsvorstellungen aufeinander. 

Inzwischen machen wir alleine Urlaub und freuen uns, wenn wir am Urlaubsort - wie auch immer - einen Abend mit jmd. anderem verbringen - aber nicht mehr den gesamten Urlaub mit einem Paar. 

Das dachten wir uns bereits. Wir gehen davon aus, dass wenn man zu mehreren einen Urlaub verbringt das alle die selben Vorstellungen haben   so dass es für alle erholsamen und ein gelungener Urlaub wird.

vor 19 Stunden, schrieb Olli-2820:

Geneisam Urlaub machen zu viert und dabei auch mal Partnertausch machen.
Kannst Du / Euch es vorstellen?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen wenn ich mit meiner Frau in den Urlaub fahre.

Anonymes-Mitglied-3
vor 19 Stunden, schrieb Olli-2820:

Geneisam Urlaub machen zu viert und dabei auch mal Partnertausch machen.
Kannst Du / Euch es vorstellen?

Wenn es Swingerpaare sind und diese denn Urlaub gemeinsam geplant haben, dann ist davon auszugehen, dass es auch zu sexuellen Hnadlungen, bei denen alle 4 Personen einbezogen werden, kommt.:)

Naja, ich bin Single... könnte natürlich schon Partnertausch im Urlaub machen ...gut für mich-schlecht für die andere Frau....
Laut Profil bist du Single was möchtest du da tauschen? Ich persönlich möchte im Urlaub meine Ruhe haben...

Bin Single. Möchte nichts tauschen.. Sorry wenn ich dich belästigt habe. lg Chris

vor 18 Stunden, schrieb alice666:

Wenn ich in den Urlaub fahre, kommt nicht mal mein Mann mit 🤷‍♀️ Und zu viert in den Urlaub fahren wäre für mich schon grundsätzlich kein Urlaub, sondern nur Generve.

Ich reise auch grundsätzlich alleine. Gruppenreisen waren noch nie mein Fall. Wenn ich die Meinungsverschiedenheiten der Pärchen im Urlaub schon höre 🙄 bin ich immer froh, als Single unterwegs zu sein. Wenn's zu zweit schon nicht reibungslos klappt, wird's zu viert erst recht nichts.

Wie ElliPyrelli es schon formuliert hat...richtig. Ich bevorzuge auch allein, ganz einfach weil dann durchaus eher sich etwas ergeben kann, man wird gefunden oder findet....bisher bin ich da meistens gut mit gefahren.
vor 4 Stunden, schrieb rendsburg599736:

Wem darf ich glücklich machen

Mir!

Partnertausch...

Würde ich mit meiner Partnerin Urlaub machen, würde ich sie klar nicht tauschen wollen...

• Neu erstellen...