Jump to content

Urlaub und Partnertausch

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Gemeinsam Urlaub machen - eventuell, Partnertausch - klares nein... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn ich in den Urlaub fahre, kommt nicht mal mein Mann mit 🤷‍♀️ Und zu viert in den Urlaub fahren wäre für mich schon grundsätzlich kein Urlaub, sondern nur Generve.
also wenn du / ihr es vorher besprochen habt könnte es klappen. ansonsten vorsicht könnte passieren der urlaub ist geplatzt.
vor 3 Stunden, schrieb Olli-2820:

Kannst Du / Euch es vorstellen?

Wenn's passt, warum nicht?

Vor dem gemeinsamen Urlaub erstmal treffen ob es was werden könnte gemeinsam Urlaub mit Partnertausch zu machen 🙂💪💯‼️Ansonsten der wohlverdienten Urlaub könnte vermasselt werden,alleine wenn einer/eine von dem vierer Part zicken macht 🙂🙄🫣😕‼️🙋
Ich bin altmodisch,monogam...kommt für mich,wenn ich in einer festen Beziehung bin nicht in Frage....ich will die erste Geige sein und brauche keinen zweiten Dirigenten....in einer offenen Beziehung,einer F+ oder Affäre sieht es dann schon anders aus.....aber das kann jeder so halten wie ein Dachdecker
(bearbeitet)

Wenn das Pärchen zwei Männer wären, könnte ich mir das vorstellen, mein Partner wohl eher nicht. 🤔

Aber es gibt keine Perversion, die es mir wert wäre, den Urlaub mit ner Frau verbringen zu müssen. 😅

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Wir probieren uns zwar mit anderen aus, aber Urlaub mit Paartausch kann ich mir nicht vorstellen aus rein praktischen Gründen schon nicht. Es gibt wenige Menschen, mit denen ich es lange Zeit aushalte. Ich mag meine Zeit alleine bzw meine Zeit mit meinem Partner. Der Sexdrive muss passen. Der Sex an sich muss passen. Man muss so befreundet sein, dass man auch ohne Sex gute Abende verbringt. Dass ein nein versteht. Es gibt da so viele Punkte, dass mir das zu anstrengend wäre 

Da muss es wirklich zu 100 % für alle passen... das ist sicher nicht einfach. Es reicht dann nicht wenn nur zwei sich gut finden und zwei...solala
Haben wir probiert - war nicht wie erwartet - machen wir nicht wieder.
#
Schon öfter gemacht und bisher keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Ganz im Gegenteil.

Wenn das aktive Swinger sind, sehen wir da jetzt kein Problem. Im Gegenteil man ist gemeinsam im Urlaub dann kann man auch gemeinsam sexeln.

vor 57 Minuten, schrieb Walkyre05:

Haben wir probiert - war nicht wie erwartet - machen wir nicht wieder.

Was genau entsprach nicht eurer Erwartungshaltung ?
Wir gehen mal davon aus ihr seid Swinger und das andere Paar sind es auch und ihr habt auch sonst gemeinsame Interessen, dann dürfte ja eigentlich die Erwartungshaltung nicht das Problem gewesen sein ?

Nein, nein und nochmal nein...warum sollte ich mit einem anderen Mann Sex haben wollen, wenn ich in einer Partnerschaft lebe? Wenn ich einen anderen wollen würde, würde ich den nehmen. Ich bin auch nicht so ein Herdentier, genieße eher die Zweisamkeit. Und in den Urlaub fahre ich am allerliebsten mit meiner Familie. 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Olli-2820:

Geneisam Urlaub machen zu viert und dabei auch mal Partnertausch machen.
Kannst Du / Euch es vorstellen?

Definitiv niemals... Urlaub heist Ruhe und Entspannung... sowas wie Partnertausch würde für mich eh nie in frage kommen und im Urlaub erst recht nicht,  da will ich möglichst keine anderen menschen um mich haben... wenn ich mit meiner Frau urlaub mache, dann wollen wir den urlaub auch genießen... irgendwie kann ich sowas nicht nachvollziehen, das manche leute alles mögliche nur mit vögeln in Verbindung bringen müssen ... finde sowas irgendwie amüsant, wenn man nichts außer nur vögeln im kopf hat, ich stelle mir so ein Leben ziemlich eintönig und vorallem langweilig vor, wenn man nur von vögeln zu vögeln denkt 🤣🤣🤣 okay das mit dem denken ist vielleicht übertrieben, bei so einem einseitigen Leben ist die Sache mit dem Denken wahrscheinlich eh überflüssig 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ein anderes Paar im Urlaub zu ertragen UND sexuell mit denen zu matchen. Das sind ja acht Sechser im lotto zeitgleich.
  • Neu erstellen...