Jump to content

Ungarn

ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Kein Wunder dass die deutschen auswandern... Deutschland ist sowas von fertig.
Balatonbereny FKK Campingplatz
..dort ist es ganz nett, aber was darüber hinaus geht ist mir nicht bekannt. Es gibt auch 👉🏼👌🏼Partys auf Yachten aber wie man da Kontakt aufnehmen kann ist mir nicht bekannt.
Jeder 5.Ungar wohnt in Budapest - dort findet ihr auch die höchste Dichte an Locations, denn auf dem platten Land ist in dieser Richtung kaum etwas Vergleichbares zu finden
Location kreativ selbst erstellen ,dann seid ihr auf der ganz zuverlässigen Seite eure Bedürfnisse und auch Bedürfnisse eurer Gleichgesinnten Mitspieler 👀☺️👍💪💯‼️🙋
Ungarn ist doch schon seit der Wende ein überaus beliebtes Reiseziel der deutschen. Am Balaton wird quasi überall irgendwie Deutsch geredet. Ich wunder mich also wie bei viele. Themen hier über die Formulierung „man liest ja, dass immer mehr…“
Ich war schon öfter in Ungarn,in Balatonfüred weil ich das Geburtsland meiner Mutter kennenlernen wollte...aber ich war dort um mich zu erholen und nicht Remmidemmi zu machen,das kann ich ja hier in Deutschland machen...die Magyaren haben zwar Temperament,aber ob ihr eine'Lokation nach Eurem Geschmack' findet?Frage Dr.Googel
vor 9 Stunden, schrieb TDog030:

Ungarn ist doch schon seit der Wende ein überaus beliebtes Reiseziel der deutschen. Am Balaton wird quasi überall irgendwie Deutsch geredet. Ich wunder mich also wie bei viele. Themen hier über die Formulierung „man liest ja, dass immer mehr…“

Ungarn und der Balaton war bereits vor der Wende ein überaus beliebtes Reiseziel 😉 

Zum Thema: Ich fand die Burg in Budapest toll und den Ausblick über die Stadt. Die grüne Plörre Namens Balaton fand ich surreal und wenig attraktiv. 

Ungarn...

Land & Leute sind spannend - Legislative & Judikative & Exekutive hingegen sind eher mit Vorsicht zu genießen...

• Neu erstellen...