Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Oktober 15 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich war Stammgast (50x und mehr) auf den Kanaren und dort einen großen Bekanntenkreis. Nachmittags nach dem Tauchen saß mich in einem Strand Café, da kam ein Bekannter (kein Freund) mit seiner Geschäftspartnerin an den Tisch. Vorgestellt, sehr angenehme Person, sonst aber auch nix. Ich war 38 und Sie ging auf di 60 zu. Geplaudert und Restaurant zum Abendessen überlegt. Wir haben im Restaurant draußen gesessen, Essen und Getränke waren gut. Eine leicht Brise kam auf und ich bemerkte zum ersten mal ihren ausgeprägten Vorbau, da sich ihre Knospen durch das Shirt bemerkbar machten. Sie hat bemerkt, dass ich es bemerkt hatte. Es war ihr gar nicht Recht. Ich hatte eine Jacke dabei, die ich ihr um die Schulter legte. Sie war davon angetan und ich vernahm einen angenehmen Geruch von ihr. Ich setzte mich wieder gegenüber und sie hat mich auf eine Art angeschmunzelt.... Ich dachte "HUCH", was ist denn jetzt los. Wir beide wurden geselliger und vertrauter. Später, viel später sind wir dann in meinem Appartement gelandet. Ich wollte nicht glauben was es zu bestaunen gab, als wir Beide nackt waren.......... Ich erinnere mich noch heute gerne daran. Es war eines meiner Highlights.
st**** Geschrieben Oktober 16 Schön erzählt, Attraktivität bzw. sexuelle Ambitionen haben absolut nichts mit dem Alter zu tun.
Da**** Geschrieben Oktober 16 Na zum Glück hatte sie ihr Geburtsdatum nicht im Schambereich tätowiert… 😏
Be**** Geschrieben Oktober 16 Ja, das ist genau die Stimmung, die man braucht, um das Erlebnis lange nachklingen zu lassen
so**** Geschrieben Oktober 16 und dann.. sah ich ihr tattoo 🙈 vor 31 Minuten, schrieb stier_ole: Schön erzählt, Attraktivität bzw. sexuelle Ambitionen haben absolut nichts mit dem Alter zu tun. die meisten geschichten hier werden stammen mit sicherheit nicht aus eigener feder....
Sp**** Geschrieben Oktober 16 Und wie ging es weiter??? Sooo schön geschrieben und mitten drin aufgehört 😢😢 Schreib mich gern an und erzähl weiter…..😍
Empfohlener Beitrag