Jump to content

Freiertypologien

Ra****

Empfohlener Beitrag

Am 16.10.2025 at 06:16, schrieb Rubinella:

Erst recht nicht bei diesen Etablissements wo es für 30 oder 50€ ne halbe Stunde ficki ficki gibt. Bei den Abgaben, die die Frauen dort täglich zum einem für das Zimmer, die Hausdame und Schrankmiete zu entrichten haben brauchen sie meist erstmal 2-4 bis Freier täglich damit überhaupt Geld für sie abfällt.

Für 30 oder 50 € gibt es normalerweise nur eine (knappe) Viertelstunde – und in einem Club, einer Rotlichtgasse oder einem Laufhaus sprechen die dort tätigen Frauen sich meist ab, dass keine diesen örtlichen Kurs unterbietet. Für eine halbe Stunde werden üblicherweise 60 bis 80 € verlangt, je nach Ort, Mietlevel und Dame, für eine Stunde 100 oder 150 €, manchmal auch bis zu 200 €. Und als zusätzliche Leistungen berechnet ein Teil der Frauen auch z.B. schon sie zu lecken mit 30 oder 50 € Aufpreis. Küsse auf den Mund berechnet ein Teil der Frauen ebenso, während andere das definitiv nicht machen. Und ja, es gibt trotz Kriminalisierung auch Sex ohne Kondom: Blasen ohne bietet ein Teil der Frauen an, meist für 30 bis 50 € zusätzlich. AO macht nur ein kleinerer Teil, für Aufpreise, die zwischen 30 und 200 € liegen können.

Oh ich wusste schon immer das die Partei die Preise für Huren kennt.Wäre Mal interessant was so andere Parteien darüber denken.
Und der Herr mit der Raute #
Ich bin kein Freier.
Wenn auch andere schlafen,
ich nicht.Es ist doch seltsam das man weiß,was so eine Hure macht und wie viel das kostet,und das so genau!!?
Ach, und es heißt nicht Nutte oder Prostituierte.
lt.hurenverband ...Hure
Und ich habe den größten Respekt vor solchen Frauen.

Ach,und Angst habe ich 100,% auf keinen Fall!!!!!!
  • Neu erstellen...