Jump to content

Freiertypologien

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Nochmal  mein Mitgefühl mit irgendwelchen Freiern oder Männern die nichts zu ficken bekommen hält sich in Grenzen, und wenn du es als "abwertend" empfindest das mir die Damen die meistens unfreiwillig in diesen kriminellen Läden arbeiten müssen leid tun solltest du dir wirklich mal gedanken machen

Bin voll deiner Meinung, aber rege dich bitte nicht so auf.
Du hast ja Recht mir dem was du schreibst.ABER das ist schon wieder so eine Diskussion wo ich denke das hier nur so viel wie möglich geschrieben werden soll.
Da sind mir zu viele Ungereimtheiten,wie zum Beispiel der 10 € Schein für jeden Kunden.
Die Wartezeit und vor allem die indiskretion des Taxi Fahrer.
Und muss ich das alles wissen? Nein,und Basta jetzt.
Amen

Tja das älteste Gewerbe, ist noch da wenn wir schon lange weg sind, drum wer es tut ok, wer hingeht ok.
Vor 2 Minuten , schrieb KÖT-52:
Tja das älteste Gewerbe, ist noch da wenn wir schon lange weg sind, drum wer es tut ok, wer hingeht ok.

Prostitution ist nicht das älteste Gewerbe der Welt. Man kann sagen, sie existiert schon sehr lange, aber das älteste Gewerbe ist tatsächlich das der Hebamme nicht die Prostitution. Damals gab es ja noch keine Krankenhäuser.

Wie passt das mickrige Gehalt der Numero 2 zum kostspieligen Lebemann Freier auftreten. Zwischen den Kutscherfahrten Zuviel am Auspuff inhaliert😉
Einfach nur ekelhaft all die Männer, die Frauen missbrauchen, benutzen und ***igen, ganz egal welcher Gruppe sie angehören.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb KÖT-52:

Ich finde es nicht ok.

Ich finde Prostitution erniedrigend.

Mag sein, dass es Frauen gibt, die sich gern prostituieren. Aber ich behaupte, dass sich die Mehrzahl nicht zur Prostitution entscheiden würden, wenn sie bessere Optionen zur Finanzierung ihres Lebensunterhalts fänden. 

Mir egal, was andere davon halten. 

bearbeitet von GreyC
Ich kenne noch einen 5 . Typ ....«das Zahlschwein« liebevoll genannt
, welches gerne für erotik Geld da läst.....schade @Radreisender-1960 das du ihn nicht begegnet bist in deiner Taxifahrerzeit
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ja ganz arm und bemitleidenswert anstatt sein würstchen in die hand zu nehmen und sich so seinen Druck zu nehmen dann zu nem Lovemobile zu fahren und ner Frau die nen Zuhälter hinter sich hat dann 30 euro zu geben weil man sooo arm dran ist als mann.. ich lach mich schlapp wirklich!! Mach dir mal Gedanken wieso Frauen diese Dienste selten in Anspruch nehmen weil die sich unter Kontrolle haben

Das Problem ist auch die Gesellschaft an sich. Uns wird gerne die Lüge vermarktet, Prostitution sei ein Job wie jeder andere.

Aber ist es in der Praxis wirklich so? Nein.
Das ist eine Lüge von Männern, um sich ihr Gewissen zu beruhigen. Es ist auch keine normale „Dienstleistung“ wie jede andere.

Denn wieso würde sonst für viele Väter eine Welt zusammenbrechen, wenn es ihre eigene Tochter betrifft? Weil sie wissen, dass es sich nicht um einen Job wie Krankenschwester, Einzelhandelskauffrau (z. B. bei Aldi an der Kasse), Ärztin, Juristin oder Bankkauffrau handelt, bei dem man stolz sagen kann, „Meine Tochter arbeitet dort oder dort in der Firma“. Aber niemand würde stolz sagen, „Meine Tochter ist auf der Vulkanstraße in Duisburg im Bordell oder im Pascha-Puff in Köln anzutreffen“.
Oder in Hamburg am Kiez da verarschen sich die Leute doch selber.

Vor 4 Minuten , schrieb LadyVaris:
, welches gerne für erotik Geld da läst.....schade @Radreisender-1960 das du ihn nicht begegnet bist in deiner Taxifahrerzeit

, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe mir mein Studium mit Taxifahren finanziert. 3,5 Jahre lang, nur nachts und meist am WE. Von vielen Bordellbetreibern in der Gegend bekam ich einen Zehner, wenn ich denen Kundschaft brachte. Ich habe also eine gewisse Expertise in der Angelegenheit. Vier Typen von Freiern habe ich für mich klassifiziert.

#

1. Der Amateur

Er wird im Suff von Kollegen dahin mitgeschleppt und dann allein gelassen. Er hat nichts gemacht, aber eine riesige Rechnung auf dem Deckel. Er bekommt großen Ärger mit der Muddi, wenn sie die Abbuchung entdeckt und sie glaubt ihm nicht, dass er nur betrunken, Runden geschmissen hat.  (Armer Kerl)

#

2. Der Laberkopp

Er ist im RL ein kleines Licht und hat beruflich und privat nicht viel zu sagen. Er geht regelmäßig in den Puff, um sich dort feiern zu lassen. Er sitzt an der Bar und erzählt von seinem tollen Job als Bankdirektor oder Konzernchef und die Frauen hören interessiert zu, stellen Fragen und bewundern ihn, wobei sie, auf seine Kosten, eine Sektflasche nach der anderen leeren. Außer Fummeln und Grabschen gibts keinen Sex. Er ist auch so glücklich und zufrieden.

#

3. Der Profi

Er ist entweder Single oder in einer Beziehung. Er geht ins Bordell, weil er die Expertise des qualifizierten Fachpersonals dort zu schätzen weiß. Er steht auf spezielle Techniken, wie z.B. Rimming, anal (aktiv oder passiv), NS, BDSM oder was auch immer. Jedenfalls etwas, was er zuhause nicht bekommt oder sich dort nicht zu erfragen traut. Er bleibt nur kurz und ist preisbewusst.

#

4. Der (das Wort darf ich hier nicht schreiben)

Er betrachtet die Frauen dort als rechtlose Untermenschen. Er benutzt sie wie eine Sache. Er tritt extrem arrogant auf, beleidigt und befummellt jede. Spricht laut und unfreundlich. Kommt schnell zur Sache und geht dann bald wieder. Das übelste ist, er ist unfreundlich zum Taxifahrer und gibt dem kein Trinkgeld.

#

Was sagt die Community?

Habe ich einen Typus vergessen?

Ich bin sehr neugierig auf eure Meinung.

#

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Yeah, neue Schubladen! Und nun? Ich hab für die ganze Kommode keine Verwenndung. 

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Habe ich einen Typus vergessen?

2 Kumpel schleppten mal einen "Neuling" hin, damit er endlich seine 1. Erfahrung sammeln konnte. Angeblich ist alles gut gelaufen, hörte ich :-)

vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

, welches gerne für erotik Geld da läst..

Wäre das nicht die Kategorie "Profi", wie ich ihn nannte. Worin besteht der Unterschied, bitte? Ich bin sehr neugierig.

vor 4 Minuten, schrieb Marielle2025:

Das ist eine Lüge von Männern, um sich ihr Gewissen zu beruhigen. 

Machen wir uns nix vor und auch wenn es geich vermutlich auf mich einhagelt, aber Männer sind da allgemein das Problem egal ob schwul oder hetero.. ich sehe das auch verdammt oft in Berlin wenn diese Saubermänner im Anzug sich dann nen 18 jährigen Boy kaufen. Ich hätte garkein Problem damit wenn ein Mann sagt ich bin gern mal Devot darum gehe ich zu einer Domina und gebe der 500 euro für die Session, oder wenn er sagt ich gehe mal zu einer Hostesse mit Abendbegleitung und diese wird gebührend entlöhnt aber und das ist das schlimme ist ferab von jeglicher Realität. 

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wäre das nicht die Kategorie "Profi", wie ich ihn nannte. Worin besteht der Unterschied, bitte? Ich bin sehr neugierig.

Nein .....denn das zahlschwein zahlt auch zu Hause......

Anonymes-Mitglied-3
echt lustig, wie wir hier auf einer salopp ausgedrückt ''f.ckseite'' sind und wie viele hier einfach lügen nur um im internet auf solch einer seite toll dazustehen.. ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich suche mir jetzt ein hobby
Anonymes-Mitglied-3
oh und wir lassen uns alle erniedrigen für geld.. wir glauben leider alle, dass wir freiwillig über ein drittel unseres lebens für einen einzigen anderen geben (damit meine ich den oberboss der firma).
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Nein .....denn das zahlschwein zahlt auch zu Hause......

Ok, das ist wirklich sehr blöd für mich. Einer der durch den Bezahlenvorgang an sich, erotische Lust empfindet, ist mir tatsächlich nie begegnet. Schade, da hätte ich mir so manche Überstunde sparen können. 

Also ich finde deine Typisierung ganz amüsant zu lesen,  kann aber mit keinerlei Bordell-Erfahrung dienen.

War nie meins und wird es auch nie sein.

Der Geldabheber

In Köln im Puff kann man 24/7 von jeder Karte gebührenfrei Geld abheben - vorm Türsteher links - anschließend geht man wieder raus und gegenüber ins Odonien 🥳

Hat Spaß gemacht 👍 coole „Diskussion“
Ein Gast steigt ein, wird irgendwo hin gefahren, steigt aus, und dann will man sich anmaßen, ihn innerhalb weniger Minuten in Schubladen zu stecken, teils noch abwertend dabei.
Sorry, aber das wirkt auf mich sehr kleingeistig. Die Leute sorgen für die Lohn der Taxifahrer, und dann wird so oberflächlich geurteilt. Warum?
Aha.. Die Leute sorgen für den Lohn der Taxifahrer... Und dafür müssen sie sich herablassend behandeln lassen? @MeerVerrueckt? Ich hab da jetzt mal so meine Fantasie.
vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Ein Gast steigt ein, wird irgendwo hin gefahren, steigt aus, und dann will man sich anmaßen, ihn innerhalb weniger Minuten in Schubladen zu stecken.

Das wäre ein idealer Fahrgast. Den gibt es aber leider nur äußerst selten. Die meisten sind betrunken und kauen einem, während der gesamten Fahrt, ein Ohr ab. Sie lassen sich wieder abholen und legen größten Wert darauf, dass wieder der Fahrer kommt, der sie auch hingebracht hat. Während sie da sind, ist man selbst ein paar mal wieder dort und wartet auf Gäste, die einen bestellt haben, aber sich ewig am letzten Bier aufhalten. 

Die Menschen, die im Nachtleben einer Region arbeiten, kennen sich alle seit Jahren persönlich und unterhalten sich über ihre Kunden. Spätestens wenn man die Frauen morgens nachhause fährt, dann plaudert man im Auto und erzählt sich die besonderen Ereignisse der Nacht. Z.B. den bringe bitte nicht mehr zu uns, weil der.....

Ich bin aber immer wieder froh, wenn ich Dir durch meine Threads die Gelegenheit geben kann, mich als kleingeistig usw. zu bezeichnen. Im RL hast Du offensichtlich nicht die Position Deine Microaggressionen loszuwerden.

• Neu erstellen...