Ha**** Geschrieben Oktober 15 Vor 41 Minuten , schrieb fairkehr: Ist doch gut, wenn Du für's Warten bezahlt wirst. Dann musst Du nicht fahren Stimmt. Einnahmen ohne Ausgaben. (Zumindest ohne Traibstoffkosten) = höherer Ertrag. Außerdem eine Pause
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3: die wohnung zu putzen hätte es wohl mehr sinn gemacht als dieser text ..no hate.. War es Dir bei mir letztens nicht sauber genug? Ich werde es der Anstaltsleitung mal sagen. 😂
be**** Geschrieben Oktober 15 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: "Männern die nichts zu ficken bekommen". Genau diese Männer könnten ganz arme und bemitleidenswerte Menschen sein. Und es gibt zum Glück für diese Männer, Frauen die es freiwillig machen für gutes Geldmachen. Gedanken solltest du dir über deine abwertenden Worte machen. Ja ganz arm und bemitleidenswert anstatt sein würstchen in die hand zu nehmen und sich so seinen Druck zu nehmen dann zu nem Lovemobile zu fahren und ner Frau die nen Zuhälter hinter sich hat dann 30 euro zu geben weil man sooo arm dran ist als mann.. ich lach mich schlapp wirklich!! Mach dir mal Gedanken wieso Frauen diese Dienste selten in Anspruch nehmen weil die sich unter Kontrolle haben
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Ja ganz arm und bemitleidenswert anstatt sein würstchen in die hand zu nehmen und sich so seinen Druck zu nehmen dann zu nem Lovemobile zu fahren und ner Frau die nen Zuhälter hinter sich hat dann 30 euro zu geben weil man sooo arm dran ist als mann.. ich lach mich schlapp wirklich!! Mach dir mal Gedanken wieso Frauen diese Dienste selten in Anspruch nehmen weil die sich unter Kontrolle haben Das "arm" war nicht aufs finanzielle bezogen 🙄 und es gibt genug Frauen die es freiwillig machen.
jo**** Geschrieben Oktober 15 Typ Nr 5: Der Polizist! Der kommt immer, wenn Typ 4 meint nicht nur dem Taxifahrer kein Trinkgeld geben zu müssen sondern auch die Zeche für die angebotene Dienstleistung prellen zu wollen.
Fe**** Geschrieben Oktober 15 Vor 10 Minuten , schrieb Sam_69: Ja, du hast was vergessen: 5. Der Taxifahrer Genau lässt sich bestechen damit er Leute da hin fährt und hat gleich wieder ab wenn die Gäste da sind,,Mutti hat verboten da rein zu gehen,,
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 15 Aufgrund dass es solche Frauen gibt, die so ein Service nicht beanspruchen und auch nicht müssen, gibt es ja auch die Männer hier auf der Plattform, die genauso betteln und unter ihre Würde Komplimente schreiben, die so gelogen und falsch sind, dass die Blase, in denen man sich begibt, so schön ist, dass einige Frauen sich jeden Tag diese Komplimente holen ; die in den realen Leben ( außerhalb der Blase. Hier ) nicht bekommt und vielleicht auch noch mit den ein oder anderen ein Date macht. Das ist die Motivation von einigen unter stelle ich jetzt mal einigen ( wurde aber auch schon voll Frauen und Männern im Chat-Räumen auch ganz klar ausgesprochen, aber die wurden natürlich auch böseste bekämpft,) Warum Männer so betteln ? Weil sie verlernt haben, sich wie (genauso stolze, Männer sich zu benehmen, wie es hier die Frauen tun ) sich bewusst zu sein, dass das Gegenstück die Vagina auch etwas braucht, nämlich den Penis und diese Selbstbewusstsein haben Frauen aber auch Männer sollten so von sich denken ! Und dann wäre da schon wieder ein Gleichgewicht … und Frauen, die gerne ein zehn Punkte Plan abverlangen vielleicht noch vorher essen gehen Kaffeetrinken und wenn es ihnen dann genehm ist, vielleicht mit ihm ins Bett zu gehen ist der Mann doch selber schuld dann würde ich doch eher sagen. Mensch, dann nimm 50 € in die Hand, nimmt das Taxi und fahr zu einer und hab Spaß Als 7 Stunden im Chat zu hängen und egal wie sie aussieht als unheimlich sexy und tolle Frau zu belagern . Das ist erbärmlich, nicht für die Frau, im Gegenteil, sondern für den Mann und zeigt den Frauen, die hier sind und wirklich selbstbewusst sind u nicht nach Komplimenten huschen, weil sie es nicht brauchen, weil die kriegen sie vielleicht sogar im realem Leben . Für solche Frauen sind dann die meisten Männer hier nicht mehr interessant. Welche selbstbewusste attraktive Frau will so einen Mann? Ich kenne keine.
be**** Geschrieben Oktober 15 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Das "arm" war nicht aufs finanzielle bezogen 🙄 hab ich auch nicht behauptet vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: und es gibt genug Frauen die es freiwillig machen. ja nur wissen die meisten das der klassische Mann eher zum Lovemobile um die Ecke geht oder ins Laufhaus, als der freiwilligen nen vernünftiges Geld zu geben.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: hab ich auch nicht behauptet ja nur wissen die meisten das der klassische Mann eher zum Lovemobile um die Ecke geht oder ins Laufhaus, als der freiwilligen nen vernünftiges Geld zu geben. Im Laufhaus gibt es keine freiwilligen?
Al**** Geschrieben Oktober 15 Oder auf Parkplätzen, wo bulgarische Frauen stehen und hinten noch mit abkassiert werden. Den bleibt dann vielleicht 10 Euro 🤢 Ist ja wie moderner Menschenhandel.
Fe**** Geschrieben Oktober 15 Sind Freier, die wegen der Illusion von Zuneigung zu einer Prostituierten gehen und sich dann auch noch verlieben, nur eine Legende?
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Im Laufhaus gibt es keine freiwilligen? Eine Frau die 30-50 euro für 30 min Gv bekommt macht es nicht freiwillig, auch wenn sie evtl keinen Zuhälter hat wird es andere Gründe geben, schulden, konsum von substanzen und anderes das eine Frau dazu bring ihren Körper für diese Almosen die dann noch versteuert werden müssen, wo sie noch Miete fürs Zimmer abdrücken muss etc zu verkaufen. Du kannst es dir alles schönreden wie du willst, ein Mann der zu Prostituierten geht trägt eben eine Verantwortung und sollte sich mal überlegen was er da unterstüzt. Die einzigen die davon profitieren sind Bordell und Laufhausbetreiber, Zuhälter und kriminelle Clans
GS**** Geschrieben Oktober 15 Und das hast du in mir 3,5 Jahren rausgefunden :) ich. Nenne deine top 4. Einen Taschenspieler Trick :) was ist mit 5. Der sexsüchtige. Der es oft braucht ? 6. Der sensible der nähe braucht ? 7. Der einsame Single der sonst niemanden hat ??? Huldigt mich 🥳🥳🥳
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 15 Ja der der garnicht erst hingeht weil er mit Frauem die diesen Job ausüben nicht vögeln will.
Ye**** Geschrieben Oktober 15 Ich finde es lustig, dass du bei Nr. 2 wirklich davon ausgehst, dass die Frauen ihn ernsthaft bewundern...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Eine Frau die 30-50 euro für 30 min Gv bekommt macht es nicht freiwillig, auch wenn sie evtl keinen Zuhälter hat wird es andere Gründe geben, schulden, konsum von substanzen und anderes das eine Frau dazu bring ihren Körper für diese Almosen die dann noch versteuert werden müssen, wo sie noch Miete fürs Zimmer abdrücken muss etc zu verkaufen. Du kannst es dir alles schönreden wie du willst, ein Mann der zu Prostituierten geht trägt eben eine Verantwortung und sollte sich mal überlegen was er da unterstüzt. Die einzigen die davon profitieren sind Bordell und Laufhausbetreiber, Zuhälter und kriminelle Clans 30-50€ für 30 Minuten GV? Im Laufhaus? Ist das tatsächlich so?
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Sind Freier, die wegen der Illusion von Zuneigung zu einer Prostituierten gehen und sich dann auch noch verlieben, nur eine Legende? Stimmt, die soll es ja auch geben, sind mir aber nie aufgefallen. Wahrscheinlich fahren die nicht mit denTaxi, weil sie ihre "Freundin" nüchtern besuchen. vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Ich finde es lustig, dass du bei Nr. 2 wirklich davon ausgehst, dass die Frauen ihn ernsthaft bewundern... Nein, das Bewundern ist doch die eigentliche Dienstleistung.
Ye**** Geschrieben Oktober 15 vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Nein, das Bewundern ist doch die eigentliche Dienstleistung. Es steigert den Umsatz. Durchschaut haben die ihn, wenn jemand, dann vor allem diese Frauen. Die könnten sicher alle Bücher schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15 Für mich ist Prostitution generell etwas, das ich mit sehr kritischen Augen betrachte. Dass viele Männer in diesem Beruf keinen Respekt vor Frauen haben, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Schließlich wird der Körper gekauft oder „ausgeliehen“, wie man es auch nennen mag, wie eine Ware. Wenn man Frauenkörper einfach mal eben „um die Ecke“ holt, so wie andere sich bei Ali einen Döner kaufen, kann man auch nicht erwarten, dass dieser Job etwas mit Respekt zu tun hat. Für Männer, die realisieren, dass sich hinter einer Frau ein Mensch mit Gefühlen und kein Objekt verbirgt, würden so eine „Dienstleistung“ auch niemals in Anspruch nehmen.
Si**** Geschrieben Oktober 15 Jo Bro. Das übelste ist das er dir kein Trinkgeld gibt? interessante Einstellung. Ziemlich misogyn
Si**** Geschrieben Oktober 15 Vor 1 Stunde, schrieb Charmante: Prostitution ist nie freiwillig. Ich lehne sowas komplett ab. Völlig menschenverachtend. Vielleicht sollte man eine Schauspielschule eröffnen und alle können sich da rumtummeln. Er scheint auch ne interessante Einstellung zu haben wenn ihm am meisten stört das er kein Trinkgeld bekommt. Idk. Ich weiß warum Männer oft so einsam sind
Empfohlener Beitrag