Bi**** Geschrieben Oktober 15 Kann ich als ehemaliger Taxifahrer bestätigen. Die arroganten Drecksäcke geben nie Trinkgeld. Und nicht nur die Bordellfahrer. Auch die anderen arroganten Fahrgäste nicht. Aber wenn die kacken, dann stinkt das auch nur
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973: Woher weißt du, was die Freier im im Bordellso treiben, nachdem du sie dirt abgeliefert hast. Ich hatte z.B. mal einen, da sollte ich mit reingehen, auf ihn warten, und immer eine Hand in der Innentasche halten. Er rief an der Eingangstür:"Hey Mädels, da bin ich wieder, habe Geschäfte hier in der Gegend. Ihn müsst Ihr nicht beachten." Dabei deutete er auf mich. "Er ist mein Leibwächter. Ich finde es ja albern, aber mein Konzern besteht darauf." Er war tatsächlich Rentner und bewohnte eine Einzimmerwohnung. Jeden Monat, kurz nach dem Ersten, habe ich ihn zuhause abgeholt, immer in den selben Puff gefahren, gewartet und ihn wieder nachhause gebracht.
kl**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Du hast Typ 5 vergessen: Der Taxifahrer, der jeden Kunden ins Bordell begleitet, um Jahre später Typisierungen zum Besten zu geben. Und Typ 6: Der Taxifahrer, der seine Kunden zwar nicht ins Bordell begleitet, aber gleichwohl Jahre später vermeintliche Gruppen bildet, als sei er dabei gewesen und/oder habe irgendeine Expertise. An alle Taxifahrer: Habe ich jemanden vergessen? bearbeitet Oktober 15 von klitmaster11
Do**** Geschrieben Oktober 15 Bin selbst etliche Jahre nachts gefahren und kann deine Ausführungen nur unterstreichen!
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11: Und Typ 6: Der Taxifahrer, der seine Kunden zwar nicht ins Bordell begleitet, aber gleichwohl Jahre später vermeintliche Gruppen bildet, als sei er dabei gewesen Ersten verbringst Du als Taxifahrer, sehr zu deinem Leidwesen, viele Stunden unfreiwillig in verschiedenen Läden, weil Kunden sich ein Taxi bestellen, aber dann nicht aus dem Quark kommen. "Einen letzten trinke ich noch, zaun no einen?" Zweitens unterhält man sich, beim Warten, mit den Frauen.
fa**** Geschrieben Oktober 15 Ist doch gut, wenn Du für's Warten bezahlt wirst. Dann musst Du nicht fahren
De**** Geschrieben Oktober 15 Warum muß es für alles eine Schublade geben? Die Damen die dort Arbeiten erfüllen eine wichtige Arbeit und genießen meinen Respekt. Ohne deren Arbeit würde es wohl erheblich mehr Mißbrauchsfälle geben.
Af**** Geschrieben Oktober 15 Ich würde sagen Der Genieser Der der zuerst die Lage und die Frauen mustert.Fals ihm was gefällt,spricht er sie an,und sucht sein Glück.Er mag es vorher zu flirten und so fängt der Genuss an.Der unbedingte Sex ist kein Muss.Ihm gefällt es zu erobern .
Se**** Geschrieben Oktober 15 Als Taxifahrer habe ich bisher noch keinen unfreundlichen Kunden erlebt. Zur Typisierung kann ich nichts sagen, da nie dabei.
G_**** Geschrieben Oktober 15 Und von den vielen Zehnern hast du dir dann ein Fahrrad gekauft? Zur eigentlichen Frage: keine Ahnung - weder bin ich selbst Taxifahrer gewesen, noch habe ich regelmäßig den Puff besucht... 🤷🏻♂️
be**** Geschrieben Oktober 15 Männer die für Sex bezahlen, werden mir immer suspekt bleiben. Ich finde bei diesem Thema ist es immer sehr grenzwertig wie wenig diese Männer darauf achten das Frauen freiwillig arbeiten, die Kriminalität in diesen Branchen wird komplett unter den Tisch gekehrt hauptsache ich hab mein Würstchen irgendwie versenken können. Diese Männer haben Töchter die wie Prinzessinen daheim behandelt werden, und gehen dann zu den Töchtern von anderen und bumsen diese für 30 euro durch. Ich möchte diese Männer nicht im Bett oder in meinem Freundeskreis und finde es gruselig wenn ein Mann es nicht gebacken bekommt, ohne Geld mit einer Frau sex haben zu können vor 10 Minuten, schrieb Devilundangel: Die Damen die dort Arbeiten erfüllen eine wichtige Arbeit und genießen meinen Respekt. Ohne deren Arbeit würde es wohl erheblich mehr Mißbrauchsfälle geben. Wie wäre es denn wenn Menschen ihre Söhne erziehen, ihnen Anstand und Respekt beibringen und so Missbrauchsfälle verhindern? Ich habe kein respekt sondern Mitgefühl mit Frauen die teilweise gezwungen werden ihren Körper zu verkaufen weil Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Wer sich als Taxifahrer solche Gedanken machen kann, muss viel Wartezeiten haben.
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann: Und von den vielen Zehnern hast du dir dann ein Fahrrad gekauft? Stimmt, ein Independent Spear Mountainbike mit RockShox Dämpfern und kompletter XTR Ausstattung.
Ma**** Geschrieben Oktober 15 Wie heißt es so schön... 'wer Frauen dafür Geld gibt, verhält sich grob unsportlich'...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: Männer die für Sex bezahlen, werden mir immer suspekt bleiben. Ich finde bei diesem Thema ist es immer sehr grenzwertig wie wenig diese Männer darauf achten das Frauen freiwillig arbeiten, die Kriminalität in diesen Branchen wird komplett unter den Tisch gekehrt hauptsache ich hab mein Würstchen irgendwie versenken können. Diese Männer haben Töchter die wie Prinzessinen daheim behandelt werden, und gehen dann zu den Töchtern von anderen und bumsen diese für 30 euro durch. Ich möchte diese Männer nicht im Bett oder in meinem Freundeskreis und finde es gruselig wenn ein Mann es nicht gebacken bekommt, ohne Geld mit einer Frau sex haben zu können Viel abwertender ging es nicht oder?
be**** Geschrieben Oktober 15 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Viel abwertender ging es nicht oder? die Wahrheit tut halt manchesmal weh
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: die Wahrheit tut halt manchesmal weh Wem soll der Rotz weh tun?
Al**** Geschrieben Oktober 15 Prostitution ist nie freiwillig. Ich lehne sowas komplett ab. Völlig menschenverachtend. Vielleicht sollte man eine Schauspielschule eröffnen und alle können sich da rumtummeln.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 vor 2 Minuten, schrieb Charmante: Prostitution ist nie freiwillig. Kannst du das belegen?
be**** Geschrieben Oktober 15 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wem soll der Rotz weh tun? Nochmal mein Mitgefühl mit irgendwelchen Freiern oder Männern die nichts zu ficken bekommen hält sich in Grenzen, und wenn du es als "abwertend" empfindest das mir die Damen die meistens unfreiwillig in diesen kriminellen Läden arbeiten müssen leid tun solltest du dir wirklich mal gedanken machen
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 15 die wohnung zu putzen hätte es wohl mehr sinn gemacht als dieser text :P ..no hate..
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie: Nochmal mein Mitgefühl mit irgendwelchen Freiern oder Männern die nichts zu ficken bekommen hält sich in Grenzen, und wenn du es als "abwertend" empfindest das mir die Damen die meistens unfreiwillig in diesen kriminellen Läden arbeiten müssen leid tun solltest du dir wirklich mal gedanken machen "Männern die nichts zu ficken bekommen". Genau diese Männer könnten ganz arme und bemitleidenswerte Menschen sein. Und es gibt zum Glück für diese Männer, Frauen die es freiwillig machen für gutes Geldmachen. Gedanken solltest du dir über deine abwertenden Worte machen.
Empfohlener Beitrag