Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe mir mein Studium mit Taxifahren finanziert. 3,5 Jahre lang, nur nachts und meist am WE. Von vielen Bordellbetreibern in der Gegend bekam ich einen Zehner, wenn ich denen Kundschaft brachte. Ich habe also eine gewisse Expertise in der Angelegenheit. Vier Typen von Freiern habe ich für mich klassifiziert. # 1. Der Amateur Er wird im Suff von Kollegen dahin mitgeschleppt und dann allein gelassen. Er hat nichts gemacht, aber eine riesige Rechnung auf dem Deckel. Er bekommt großen Ärger mit der Muddi, wenn sie die Abbuchung entdeckt und sie glaubt ihm nicht, dass er nur betrunken, Runden geschmissen hat. (Armer Kerl) # 2. Der Laberkopp Er ist im RL ein kleines Licht und hat beruflich und privat nicht viel zu sagen. Er geht regelmäßig in den Puff, um sich dort feiern zu lassen. Er sitzt an der Bar und erzählt von seinem tollen Job als Bankdirektor oder Konzernchef und die Frauen hören interessiert zu, stellen Fragen und bewundern ihn, wobei sie, auf seine Kosten, eine Sektflasche nach der anderen leeren. Außer Fummeln und Grabschen gibts keinen Sex. Er ist auch so glücklich und zufrieden. # 3. Der Profi Er ist entweder Single oder in einer Beziehung. Er geht ins Bordell, weil er die Expertise des qualifizierten Fachpersonals dort zu schätzen weiß. Er steht auf spezielle Techniken, wie z.B. Rimming, anal (aktiv oder passiv), NS, BDSM oder was auch immer. Jedenfalls etwas, was er zuhause nicht bekommt oder sich dort nicht zu erfragen traut. Er bleibt nur kurz und ist preisbewusst. # 4. Der (das Wort darf ich hier nicht schreiben) Er betrachtet die Frauen dort als rechtlose Untermenschen. Er benutzt sie wie eine Sache. Er tritt extrem arrogant auf, beleidigt und befummellt jede. Spricht laut und unfreundlich. Kommt schnell zur Sache und geht dann bald wieder. Das übelste ist, er ist unfreundlich zum Taxifahrer und gibt dem kein Trinkgeld. # Was sagt die Community? Habe ich einen Typus vergessen? Ich bin sehr neugierig auf eure Meinung. # Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 15 Buuhuu, der arme Taxifahrer. Ja, ihn hat es bei der Sache weit schlimmer erwischt als die Frauen, deren Kunde Typ #4 ist.
SpassBerlin Geschrieben Oktober 15 Bin auch Taxi gefahren. Es gab noch die Prahler, die, wenn sie alleine waren, mir mitteilen mußten wie geil sie es der Frau "besorgt" hatten und fast noch widerlicher, wenn sie als Gruppe unterwegs waren und jeder den anderen übertreffen musste, was für ein geiler Stecher er war. Da waren echt üble Aussagen dabei und habe mich als Mann echt geschämt zu dieser Spezies zu gehören.
Sven1968 Geschrieben Oktober 15 Sicherlich kann man da noch weitere Unterteilungen vornehmen, in Untergruppen
Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 15 Da gibt's ne Schnittmenge. Im Taxi sitzt man auch weich und es kostet gerne soviel wie eine Seance im Haus der Liebe.
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb SpassBerlin: Bin auch Taxi gefahren. Es gab noch die Prahler, die, wenn sie alleine waren, mir mitteilen mußten wie geil sie es der Frau "besorgt" hatten Stimmt, ich hatte mal so einen Widerling im Auto, der hat mir dauernd seinen Finger unter die Nase gehalten, und gefragt, riech mal, wo hat der wohl gerade dringesteckt? bearbeitet Oktober 15 von Radreisender-1960
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Oktober 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Da gibt's noch den Typ Nr.5: den Taxifahrer ☝️ der alle anderen Typen kennt, die er dort hinkarrt und die ihm all ihre Geschichten erzählen, dann deren Tipps von Lola & Co seinen zukünftigen Fahrgästen vermittelt, was wiederum einen 10er an Zuwendungen ermöglicht und am Ende der Schicht fährt er Lola nach Hause 🙄 bearbeitet Oktober 15 von Spicy_
Königslöwe Geschrieben Oktober 15 Das sind jetzt 4 Extreme. Sicher gibt es auch den stinknormalen Typ, der einfach nur in Ruhe seine Lust ausleben will, ohne großes Theater.
3s**** Geschrieben Oktober 15 vor 5 Minuten, schrieb Spicy_: Da gibt's noch den Typ Nr.5: den Taxifahrer ☝️ der alle anderen Typen kennt, die er dort hinkarrt und die ihm all ihre Geschichten erzählen, dann deren Tipps von Lola & Co seinen zukünftigen Fahrgästen vermittelt, was wiederum einen 10er an Zuwendungen ermöglicht 🙄 Der fährt nur hin besucht aber sen puff nicht. Also kein Typus. 😉
Hi**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Freier... Vermutlich wird es auch den unaufgeregt stilvollen Routinier geben... bearbeitet Oktober 15 von Highlander4u
Ja**** Geschrieben Oktober 15 Da gibt es noch den Typ der andere in Schubladen steckt, weil es ihm sein Leben einfacher macht und er den Größe Überblick behalten kann.
Ge**** Geschrieben Oktober 15 Vor 11 Minuten , schrieb Königslöwe: Das sind jetzt 4 Extreme. Sicher gibt es auch den stinknormalen Typ, der einfach nur in Ruhe seine Lust ausleben will, ohne großes Theater. Der fährt aber nicht mit dem Taxi hin.
An**** Geschrieben Oktober 15 vor 39 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Habe ich einen Typus vergessen? Nö
sm**** Geschrieben Oktober 15 Du hast den Anti-Freier vergessen, der Typus Mann, der neverever fürs Vögeln latzen würde, weil er sich selbst für eine Sahneschnitte hält, und sich eher bezahlen lassen würde, als abzudrücken;)
Klappsaten Geschrieben Oktober 15 Am schlimmsten ist der Taxifahrer, der sich in der dunklen Ecke einen keult, wenn er daran denkt, was seine Kundschaft grade treibt.
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 15 vor 43 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Ich habe mir mein Studium mit Taxifahren finanziert. 3,5 Jahre lang, nur nachts und meist am WE. Von vielen Bordellbetreibern in der Gegend bekam ich einen Zehner, wenn ich denen Kundschaft brachte. Ich habe also eine gewisse Expertise in der Angelegenheit. Vier Typen von Freiern habe ich für mich klassifiziert. # 1. Der Amateur Er wird im Suff von Kollegen dahin mitgeschleppt und dann allein gelassen. Er hat nichts gemacht, aber eine riesige Rechnung auf dem Deckel. Er bekommt großen Ärger mit der Muddi, wenn sie die Abbuchung entdeckt und sie glaubt ihm nicht, dass er nur betrunken, Runden geschmissen hat. (Armer Kerl) # 2. Der Laberkopp Er ist im RL ein kleines Licht und hat beruflich und privat nicht viel zu sagen. Er geht regelmäßig in den Puff, um sich dort feiern zu lassen. Er sitzt an der Bar und erzählt von seinem tollen Job als Bankdirektor oder Konzernchef und die Frauen hören interessiert zu, stellen Fragen und bewundern ihn, wobei sie, auf seine Kosten, eine Sektflasche nach der anderen leeren. Außer Fummeln und Grabschen gibts keinen Sex. Er ist auch so glücklich und zufrieden. # 3. Der Profi Er ist entweder Single oder in einer Beziehung. Er geht ins Bordell, weil er die Expertise des qualifizierten Fachpersonals dort zu schätzen weiß. Er steht auf spezielle Techniken, wie z.B. Rimming, anal (aktiv oder passiv), NS, BDSM oder was auch immer. Jedenfalls etwas, was er zuhause nicht bekommt oder sich dort nicht zu erfragen traut. Er bleibt nur kurz und ist preisbewusst. # 4. Der (das Wort darf ich hier nicht schreiben) Er betrachtet die Frauen dort als rechtlose Untermenschen. Er benutzt sie wie eine Sache. Er tritt extrem arrogant auf, beleidigt und befummellt jede. Spricht laut und unfreundlich. Kommt schnell zur Sache und geht dann bald wieder. Das übelste ist, er ist unfreundlich zum Taxifahrer und gibt dem kein Trinkgeld. # Was sagt die Community? Habe ich einen Typus vergessen? Ich bin sehr neugierig auf eure Meinung. # Bitte bleibt lieb und fair aufeinander. Recht pauschal gehalten, Ergänzung zu Punkt 4 , kommt einer Dame dort einer dumm , Kammer nicht mal bis drei zählen und steht wenn er Glück hat ohne Macken vor der Tür des etablisment . Natürlich ohne Geld
Sm**** Geschrieben Oktober 15 Interessiert mich nicht, was andere Männer im Bordell treiben oder nicht. Nur sollte es nicht mein Partner sein, wenn ich denn einen hätte.
fr**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Ist mir eigentlich Wurscht, wer in den Puff geht. 🤷♂️ Puff-Klientel-Experte... WOW 😳 bearbeitet Oktober 15 von froggy66
Ra**** Geschrieben Oktober 15 Autor vor 2 Minuten, schrieb Klappsaten: Am schlimmsten ist der Taxifahrer, der sich in der dunklen Ecke einen keult, wenn er daran denkt, was seine Kundschaft grade treibt. Würde er ja gerne, hat er aber keine Zeit für, weil er, im blassen Schein der Innenleuchte, für die nächste Klausur büffeln muss. ☝️🤓
Ha**** Geschrieben Oktober 15 Woher weißt du, was die Freier im im Bordellso treiben, nachdem du sie dirt abgeliefert hast. Bist du auch dort geblieben oder weiter Leute von A nach B gefahren?
Motul99 Geschrieben Oktober 15 Gibt noch den Schisser.... Er bekommt Zuhause keinen Sex und seine Frau hat die Hosen an. Alle 4 Monate traut er sich ihr zu erzählen er wäre bei nem Kumpel. In Wirklichkeit geht er mit schlittern den Knien in den Puff und betet das seine Frau davon nie was erfahren wird. Du kennst ihn nicht weil er heimlich hin kommt und nie ein Taxi nehmen würde 🤷
reality488 Geschrieben Oktober 15 Zuerst dachte ich , du hast d. Männer nur dorthin gefahren. Nach deiner Expertise glaube ich , du hast sie durch d. Abend geführt 😃
Ac**** Geschrieben Oktober 15 Ja, du bist ein echter Insider und hast den totalen Durchblick , oder sagen wir es so , wenn du für jeden Gast 10 Euro bekommen hast , dann hast du nur echt zu wenig bekommen . Denke ich nun an deine Geschichten, die du in 3,5 Jahren erlebt hast , dann meine ich auch da trifft das Verhältnis wie beim Zehner zu . Aber ok, wenn du so intime Einblicke hattest will ich doch hoffen, das nicht ach du ..... . Vergessen hast du all die Normalos, die sich dort Zeit gönnen , die fahren jedoch selten Taxi.
Empfohlener Beitrag