Jump to content

Gurke x7, gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?

sc****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
vor 4 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Penislänge × 7 cm Durchmesser

Holly Molly 

vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Ich denke Geist ist Geil und mag es wenn man sich auch gut unterhalten kann, oder interessante Hobbys hat und man auch anderes tun kann als poppen.
Das dabei die Chemie stimmen muss ist ohnehin Voraussetzung. Doch so einen weiblichen Vollpfosten "zu nageln" geht gar nicht . Für mich...., andere sehen es natürlich auch anders und das ist ok

Danke dafür, bin froh dass es hier auch solche Männer wie dich gibt. Ich seh das ganz genau so. Ein bisschen Niveau sollte auch der Sexpartner haben. 

vor 8 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉

Mal ehrlich, es gibt Spielzeug, das würde in keine Hose passen, aber in mich passts. Also nein. 😉

(bearbeitet)

Ich hatte vor ein paar Monaten in Beisein meiner Partnerin eine Diskussion mit einem Grossschwanzprahler, der meinte, wo ein Kind rauskommt, passt auch viel rein. Ich bewundere sie immernoch für ihre Geduld beim Erklären, dass sie nicht bei jedem Mal Sex zuerst 8 Stunden unter Wehen dehnen will, bevor er (Klein-Schorschi) rein darf weil er endlich rein passt, und dass keine Frau sich die Größe ihre Kindes vor der Geburt aussuchen kann. Der Alle-wollen-groß-Superhengst war ziemlich baff, weil er nie an diese Aspekte gedacht hatte. Er zitierte noch irgendeine berühmte Frau, die anscheinend gesagt haben soll, dass Frauen die behaupten es käme nicht auf die Größe an, noch nie eine richtig große Gurke genossen haben. Sie sagte mit einem Lächeln, das ich so von ihr lieber nicht empfangen will, dass sie das diesen Frauen von Herzen gönnt, und schlug einen Themenwechsel vor.

Was solls, für jede Salatschüssel gibt es wohl eine passende Gurke und ich bin froh, eine Partnerin zu haben, die mit meinen naturgegebenen körperlichen Eigenschaften gut klar kommt.

Und stellt euch mal die Nase vor, die ein Mann mit solch einer Gurke laut einer populären Redensart haben müsste ;)

bearbeitet von Georg-FR
vor 3 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

Salami

ah, du stehst auf Fleischpenis   :jumping:

Golddiamant71
(bearbeitet)

Die Gurke x7 war so mutiert, dass das Profil den Selbstlöschmodus auslöste!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 10 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉
Oder sagt ihr: Wenn die Chemie stimmt, ist jede Herausforderung willkommen?
Ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen.

Die Gurke ist im Schredder gelandet -  "Gelöschter Benutzer" :clapping:

Immer noch Gurkensalat?
Ich glaube ich gehe Mal zum Kühlschrank und hole mir einen Maiskolben,😂😂😂

Die Überschrift ist ja schon mal... ein Grund sich zu löschen. Das verstehe ich tatsächlich mal. Es gibt übrigens in den Supermärkten eine bunte Auswahl von Gurken. Für alle was dabei. Es kann immer ein "zu viel" geben. Egal in welcher Hinsicht. Zu viel Salz. Zu viel Chili. Zu viel dies zu viel das. Sicher auch zu viel Schwanz. Speziell wenn der Typ der dran hängt - nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Oder der Rest halt scheiße ist. 

Ein Mann der sich nur über seinen "Lurchi" definiert, egal wie suuuuuuuuper groß und toll dieser auch sein mag - wird für viele Frauen eben "zu viel" sein. Da fällt die Chemie brennend aus dem Fenster und wird anschließend noch von einem Zug überrollt. 

Die Chemie kann ja noch so passen, es gibt trotzdem für alles Grenzen. Auch und gerade in Sachen Sex. Mal abgesehen davon das auch eine positive Chemie, ganz schnell ins negative abkippen kann.

Und zum Schluss noch eine Anmerkung. Immer das mit den "ehrlichen Antworten". Kommt immer wieder mal. Was soll das eigentlich bedeuten? Wer will hier beurteilen was ehrlich ist und was nicht? Das halt auch komplett bescheuert. Es hat doch niemand was davon, bei so einem Thema irgendeinen scheiß zu schreiben. Es ist ja nicht so, das man einen Preis gewinnt am Ende. 

vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Die Überschrift ist ja schon mal... ein Grund sich zu löschen. Das verstehe ich tatsächlich mal. Es gibt übrigens in den Supermärkten eine bunte Auswahl von Gurken. Für alle was dabei. Es kann immer ein "zu viel" geben. Egal in welcher Hinsicht. Zu viel Salz. Zu viel Chili. Zu viel dies zu viel das. Sicher auch zu viel Schwanz. Speziell wenn der Typ der dran hängt - nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Oder der Rest halt scheiße ist. 

Ein Mann der sich nur über seinen "Lurchi" definiert, egal wie suuuuuuuuper groß und toll dieser auch sein mag - wird für viele Frauen eben "zu viel" sein. Da fällt die Chemie brennend aus dem Fenster und wird anschließend noch von einem Zug überrollt. 

Die Chemie kann ja noch so passen, es gibt trotzdem für alles Grenzen. Auch und gerade in Sachen Sex. Mal abgesehen davon das auch eine positive Chemie, ganz schnell ins negative abkippen kann.

Und zum Schluss noch eine Anmerkung. Immer das mit den "ehrlichen Antworten". Kommt immer wieder mal. Was soll das eigentlich bedeuten? Wer will hier beurteilen was ehrlich ist und was nicht? Das halt auch komplett bescheuert. Es hat doch niemand was davon, bei so einem Thema irgendeinen scheiß zu schreiben. Es ist ja nicht so, das man einen Preis gewinnt am Ende. 

Aber aber es wurde sich ja auch nicht nur über den uuuuuunglaublich großen "Lurchi" definiert, sondern auch über die uuuuuunglaublich lange Ausdauer. 😎 Sieht jetzt aber irgendwie nicht so aus, als hätte es ihm wirklich viel gebracht. Viele Frauen haben ja nicht einmal was gegen einen großen Schwanz, aber sie stehen auf Understatement und nicht auf Prahlerei. Das wirkt immer so, als wäre da nichts weiter erwähnenswertes am Mann, wenn er nur von seinen sexuellen Vorzügen spricht (selbst auf so einer knallharten Sex-Dating-Plattform wie dieser). 

Hatte der TE sich nicht gestern gelöscht? Er ist wieder da? Wie geht das? 🤔
vor 17 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Apropos Gurke … Die Tage hab ich ein Pesto für die Pasta gemacht. Nein, nicht klassisch mit Basilikum. Sondern mit Avocado, Radieschen, Cashews und Parmesan. Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber total geil. Fast besser als ein Orgasmus. Ich wollte das mal gesagt haben 🥳

Lecker, 😋 muss ich mal testen. 

Ob nun Gurke, Möhre, Zucchini, oder Aubergine, die Größe des Gemüses war und ist mir immer noch egal. Nur schmecken sollte es und sich gut bearbeiten lassen. 

... es stellte sich im Laufe der letzten Jahre heraus, dass dies mit kleinerem Gemüse am besten geht. 

Also groß ist nicht immer gut, also kann es auch nicht zu viel sein. 

Anonymes-Mitglied-2
Vor 8 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Hatte der TE sich nicht gestern gelöscht? Er ist wieder da? Wie geht das? 🤔

Das geht nur, wenn jemand einen Intelligenzquotienten größer einer Gurke hat 😅
Das Profil kann vier Wochen nach löschen reaktiviert werden 😉

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das geht nur, wenn jemand einen Intelligenzquotienten größer einer Gurke hat 😅
Das Profil kann vier Wochen nach löschen reaktiviert werden 😉

OK danke, das wusste ich nicht. 

Vor 19 Minuten , schrieb FtMMitch77:

Lecker, 😋 muss ich mal testen. 

Ob nun Gurke, Möhre, Zucchini, oder Aubergine, die Größe des Gemüses war und ist mir immer noch egal. Nur schmecken sollte es und sich gut bearbeiten lassen. 

... es stellte sich im Laufe der letzten Jahre heraus, dass dies mit kleinerem Gemüse am besten geht. 

Also groß ist nicht immer gut, also kann es auch nicht zu viel sein. 

Gutes Gelingen 👍
Vielleicht sollten wir uns hier mal über Gemüsegrößen unterhalten - statt Schwanzabmessungen immer und immer wieder zu thematisieren 😂 Wer sagt‘s denn … Poppen geht durch den Magen.

• Neu erstellen...