Jump to content

Gurke x7, gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?

sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Charmante:
Gurke? Gern als Salat 😁

Mit hauchdünn geschnittenen Scheiben an yoguort Dressing 😋🥒

Das, was Gurken wirklich unattraktiv macht ist der Kult, den die Gurkenbesitzer darum veranstalten......
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Gurken gehören nicht in den Kühlschrank,  sie werden bei niedriger Temperatur weich und matschig 🤭

So lange liegen die bei mir nicht xD

Im Kartoffelsalat auch als uneingelegte Salatgurke zu empfehlen.. 

Kann einer mal ein vernünftiges Thema erstellen... 😁

Vor 24 Minuten , schrieb maximusgenie:

Im Kartoffelsalat auch als uneingelegte Salatgurke zu empfehlen.. 

Kann einer mal ein vernünftiges Thema erstellen... 😁

Dann gehe Mal zu FreiertYPologien da gibt es einen Bums für 30 € und der Taxifahrer erst, der ist der Hammer.

Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Apropos Gurke … Die Tage hab ich ein Pesto für die Pasta gemacht. Nein, nicht klassisch mit Basilikum. Sondern mit Avocado, Radieschen, Cashews und Parmesan. Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber total geil. Fast besser als ein Orgasmus. Ich wollte das mal gesagt haben 🥳

Das Rezept ist aufgeschrieben,probiere das aus.Danke

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum ist es sooo wichtig?Hey Männer,ich weiß ja,dass manche denken dass Eure Gurke eine entscheidende Rolle spielt....es gibt Frauen die stehen auf Riesenprügel .... gefällt Euch die Vorstellung,das beim Doggie das gute Stück durch den Mund frische Luft schnappen will.... fühlt Ihr Euch nicht mies,wenn Ihr auf Eure Gurke reduziert werdet...wenn ja,dann ist es traurig

Ich lach mich wech…..Doggy durch den Mund Frische Luft schnappen!!! Absolut geile Antwort….Du bist genial 😎 

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Riesenprügel ..

Ich musste mir gerade mal ein Vergleichsobjekt suchen und muss sagen, dass so eine Rundholzpalisade in 17x7 cm so aussieht, als könnte es etwas unangenehm werden...

vor 4 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉
Oder sagt ihr: Wenn die Chemie stimmt, ist jede Herausforderung willkommen?
Ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen.

Ich bin kein Chemiker. Wenn mir der Sexualpartner in Spe sympathisch ist, dann passen auch die Dinge, die zusammen gehören, ineinander. Wenns nicht passt, versucht man es passend zu machen oder lässt es.

Gurke? 
Ich bin verwirrt 🤨 

Die Gurke einfach klein schneiden oder hobeln….. dann passt die super in die Salatschüssel… wo ist denn da die Herausforderung? Ich baue jetzt auch keine große Beziehung zu meinem Essen auf.

Nun ja jeder wie der denkt…🤔

Vor 46 Minuten , schrieb Micha59:

Das Rezept ist aufgeschrieben,probiere das aus.Danke

Aaaber … Die Radieschen nicht mit den Avocado pürieren. Am besten machst Du es wie folgt:

Für zwei Avocado nimmst Du ein Bund Radieschen. Die Avocado pürierst Du mit Olivenöl zu einer cremigen Masse. Die Radieschen reibst Du und die Cashews hackst Du. Anschließend vermischt Du die drei Sachen und schmeckst nach Lust und Laune ab.

Vor 13 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Aaaber … Die Radieschen nicht mit den Avocado pürieren. Am besten machst Du es wie folgt:

Für zwei Avocado nimmst Du ein Bund Radieschen. Die Avocado pürierst Du mit Olivenöl zu einer cremigen Masse. Die Radieschen reibst Du und die Cashews hackst Du. Anschließend vermischt Du die drei Sachen und schmeckst nach Lust und Laune ab.

Danke dir für das Rezept
Werde das Mal machen.
Ach,so nebenbei ich war Restaurantfachmann im 3/4 Sterne Hotel und kann Recht gut Kochen.
LG Micha

Wenn's nicht passt gibt es die Gurke in Scheiben oder fein geraspelt 😉💪👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣💯‼️🥂
vor 5 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉

Absolut . Ich liebe Aperol , aber zu viel davon ist nicht gut , obwohl die Chemie hervorragend zwischen uns passt. 

Gurke x 7 = 7 Gurken... davon kann man jede Menge Salat machen. Klar ist das reichlich, aber mit genügend Gästen ist das nicht zu viel des Guten.
Oder meinst Du Gewürzgurken aus dem Spreewald? Dann ist das ja einfach, die nasche ich nebenbei weg.
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Absolut . Ich liebe Aperol , aber zu viel davon ist nicht gut , obwohl die Chemie hervorragend zwischen uns passt. 

Ihhh Pfuiiii .... ich hab das mal probiert und fand das voll "bääähhhh". Das schmeckt ja gar nicht.(*vor erschaudern schüttel allein beim Gedanken daran**)

Notiz an mich ✍️

Frau @Rosenrot707 hat keinen Geschmack. ( Vielleicht Geschmacksnerven abgestorben? 😁 )

vor 1 Stunde, schrieb Spritzer68:

Ich lach mich wech…..Doggy durch den Mund Frische Luft schnappen!!! Absolut geile Antwort….Du bist genial 😎 

Ich hatte es bildlich vor meinem geistigen Auge 🤷

Die Chemie stimmt, wenn keine Chemie dran ist. Zuviel des Guten gibt es tatsächlich. Wenn jemand meint an den Gurkensalat mehr als Essig, Öl und Salz ran zu machen.
  • Neu erstellen...