Jump to content

Gurke x7, gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?

sc****

Empfohlener Beitrag

Morgens mal ne ordentliche Gorke durch den Entsafter schieben ist schon was feines.

Ich suche nie nen Mann nach seinem Schwanz aus...¯⁠\⁠_⁠(⁠☯⁠෴⁠☯⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ich esse lieber die kleinen eingelegten Gurken aus dem Glas. Dann noch lecker Möhrengemüse dabei. Diese Herausforderung ist bei mir sehr willkommen.
Ja, es gibt ein zuviel des Guten. Egal ob bei 7 Gurken, bei 7 mit Gurke, beim Gurken sieben, beim Sex, beim Essen, Arbeit, Freizeit. Wenn's passt, ist natürlich die Herausforderung willkommen. Aber so manchesmal sieht man schon, kann abwägen, dass es nicht passt. Dann sollte man es bleiben lassen. Manchmal ist bei Gurke x5 einfach Schluss!
MichaelW0815
vor 1 Stunde, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉
Oder sagt ihr: Wenn die Chemie stimmt, ist jede Herausforderung willkommen?
Ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen.

Kann mir jemand erklären was mit X7 überhaupt gemeint ist ????

Golddiamant71
Nach diesem Beitrag bin ich fick und fertig. 🤓🤓🥳
Ist doch logisch was er mit Gurke x7 meint...
Eine Gurke für jede Körperöffnung.....
Sieht sicher voll lustig aus wenn jeweils ne Gurke ausem Nasenloch baumelt 🤣

Ich habe mir noch nie einen Mann nach Gurkengröße ausgesucht 🙄 und mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass es bei entsprechender Lust aufeinander und Vertrauen zueinander nicht passen könnte. 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)

7 Gurken? Da kann ich dann ja Gurkensalat für die ganze Nachbarschaft machen. Das ist für meinen elektrischen Gemüseschneider aber keine Herausforderung. Der schafft das locker.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
vor 9 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Kann mir jemand erklären was mit X7 überhaupt gemeint ist ????

Penislänge × 7 cm Durchmesser

Ich denke Geist ist Geil und mag es wenn man sich auch gut unterhalten kann, oder interessante Hobbys hat und man auch anderes tun kann als poppen.
Das dabei die Chemie stimmen muss ist ohnehin Voraussetzung. Doch so einen weiblichen Vollpfosten "zu nageln" geht gar nicht . Für mich...., andere sehen es natürlich auch anders und das ist ok
Ich habe im Gemüsefach kleine, dicke Gurken. 😅
vor 12 Minuten, schrieb Jack_Pferdeschwanz8:

Ich habe im Gemüsefach kleine, dicke Gurken. 😅

Gurken gehören nicht in den Kühlschrank,  sie werden bei niedriger Temperatur weich und matschig 🤭

Für wieviel Personen und für was?
Salat, Schmorgurken,Senfgurken
Frage für nen Freund der arbeitet in einer Großküche😁
Ich hab die Lösung: Gurke 007: Geschüttelt, nicht gerührt. Schüttelgurken, auch als Blitzgurken oder Galoppgurken bezeichnet. Eine echte Herausforderung.
Für Gurken habe ich einen Schredder im Haushalt...oder oft gern auch Schüttelgurken in der Box🤣🤣
Vor 10 Minuten , schrieb Charmante:
Gurke? Gern als Salat 😁

Bitte mit Dill

Vor 1 Minute , schrieb 1nightstand:

Bitte mit Dill

Ja, schmeckt am besten....

• Neu erstellen...