Jump to content

Gurke x7, gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?

sc****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉
Oder sagt ihr: Wenn die Chemie stimmt, ist jede Herausforderung willkommen?
Ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen.

Wenn der Mann interessant genug ist würde ich es zumindest probieren, was so geht. 

Bedauerlicherweise habe ich leider nicht eruieren können was „Gurke x7“ sein soll.

Aus dem Grund ist es mir beim Besten Willen nicht möglich eine fundierte Meinung zum Thema kund zu tun …

Vielen Dank für das Verständnis.

Der 7 Sohn eines siebten Sohnes, das verflixte 7 Jahr, 7 auf einen Streich, die 7 Zwerge... So viele Möglichkeiten 😉😁
Königslöwe
Seit dem ich nicht mehr über meine Gurke nachdenke, fühlt er sich als stolze Maniokwurzel. 😂😂
vor 52 Minuten, schrieb schreibruhigan:

Mal ehrlich gibt es für euch so etwas wie zu viel des Guten?😉
Oder sagt ihr: Wenn die Chemie stimmt, ist jede Herausforderung willkommen?
Ich bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen.

Ist das abhängig von der Gemüseart? Am Montag war bei dir die dritte Runde der Punkt, an dem es reicht. Meinst du das mit "zuviel des guten"?

(bearbeitet)

Gurke???? x7 ???? Chemie????
Ich esse nur Biogurken 🥒 🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika
(bearbeitet)

Gurke x7 im Quadrat ?  Oder wat willste uns damit sagen ?

Ich möchte lösen, ohne Chemie keine Biologie !

bearbeitet von Seidenschal68

Ist es eigentlich mittlerweile über der Grenze des Zumutbaren einen Thread so zu formulieren, daß man nicht genötigt wird eine Antwort zu geben die dem TE vielleicht nicht passt?

1x7 ist auch ein Ergebnis!

Und jeden Tag Gurke ist definitiv zu viel, Möhrengemüse mit Bratwurst wäre eine Alternative.

(bearbeitet)

7 Gurken allein im Wald...die Gebrüder Schlimm lassen grüßen. Hinter den 7 Burgen, bei den 7 Gurken. Das ist eindeutig zu viel des Gurken.

bearbeitet von FicksundFotzi
Ergänzung

Kommt ja nicht zuletzt auch auf die Sorte an. Tendenziell mag ich lieber Snackgurken. Die haben eine dünnere Haut, sind aber viel Geschmacksintensiver, knackiger und saftiger. Diese Salatgurken werden so schnell weich und sind geschmacksarm, wenn man Pech hat schafft man die nicht einmal aufzubessern, weil es zu viel ist.  Sehen nach viel aus, bringen aber nicht viel. 

Warum sollte ich mich also mit einer großen Gurke herausfordern, die schön anzusehen ist, aber nicht so gut schmeckt? 

Gerade eben, schrieb MaryAndThePopp3r:

Kommt ja nicht zuletzt auch auf die Sorte an.

image.jpeg.f6d4c9c4b2852d1926382122c14a9b3b.jpeg

Also ich kenne x7 nur von BMW. Kriege das nur nicht in Einklang mit einer Gurke. Und da stellt sich mir auch noch die Frage, welche Art von Gurke? Grob gesagt, passen viele Gurken in den x7. Von Manchen mehr, von manchen weniger, aber immer noch viele. Weiß nur nicht, ob das gemeint ist, oder wieder Etwas, was ich hier nicht schreiben will, da mein Kommentar sonst möglicherweise wieder entfernt wird...

Keine Ahnung, aber eine Vermutung...
Irgendwann kommt sicherlich der Punkt, wo alles zuviel wird, bei dem einen Menschen eher, bei anderen später 😎
Jetzt muss ich erstmal rätseln was du genau meinst. Gehts um die Salatgurke, weil die wird klein geschnitten und gegessen. Da ist mir egal obdachlos was x7cm oder 7mm ist. Spielst du auf dein Penis an, laut Profil 17cmx7cm ? Da verzichte ich grundsätzlich, da ist mir auch das Maß egal.
  • Neu erstellen...