Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also wenn es sexuell nicht läuft.... wenn ein Part eben deutlich mehr Lust hat als der andere dann nur abgewiesen wird etc.... Gespräche oder sonstiges nicht infrage kommt man aber trotzdem eben liebt oder andere Gründe dafür sprechen zusammen zu bleiben. Naja dann ist es kein Fremdgehen sondern eher kompensieren... Fremdgehen ist es nur in einer wirklich intakten Beziehung... Jetzt krieg ich einen drauf... Aber mal ehrlich wenn wenig oder kein Sex einfach einseitig ist - warum soll sich der andere Part dann damit abfinden als selbstbestrafung... sollte man vorher drüber reden ja! Sollte man vorher alles versuchen es mit dem Partnerin oder Partner wieder zu entdecken ja auf jeden Fall.... Und wenn man den käuflichen Sex nimmt, geht man immer sicher das es emotional unberührt bleibt und das ist ja dann eben nur was rein körperliches. Und andersherum gibt es das auch nur ohne das Frau für zahlt XD.... Eine Männer lassen auch ihre Partnerin intim verhungern naja dann brauch man sich nicht wundern. Scheiße finde ich wenn mein Partner oder Partnerin alles richtig macht man hat alles super toll genug Sex und nähe und dann macht es mit jemanden anderen... Absolut No Go das ist für mich auch echtes Fremdgehen....Ich Poster das nicht anonym steh zu meiner Meinung. Aber wenn es dich verletzt ist dass natürlich Mist und das soll nicht sein! Es ist für niemanden schön, betrogen zu werden und wenn ihr sexuell eigentlich ausgeglichen wart, dann war es auch richtiges betrügen.
Vor 11 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die ist doch schon weggeschmissen. Vor allem, etwas für sich beanspruchen und dem Partner 'nicht erlauben' wollen? Der sich 'rächen' will??? Wer sich so zueinander benimmt hat keine EHE sondern bestenfalls noch eine Zweck- Gemeinschaft und die ist nix wert. Kindergarten,längst vorbei. Aber weiter schön feige vor sich hin vegetieren und das Leben vermiesen, jaaaa,hast recht, tolle Ehe, die schmeißt man doch nicht weg... 🤣🤣🤣.

Das ist nicht ganz richtig. Man kann auch einen fehltritt verzeihen. Wenn nach deiner Meinung, nur eine Trennung in Frage kommt, müssten dann schon 50% aller Ehen geschieden sein?

Vor 3 Stunden, schrieb JoHHanna:
Eure Ehe gehört geschieden. Jeder geht seinen Weg. So viel Liebe kann bei euch, von dem was du so selbst von dir gibst, nicht mehr vorhanden sein. Aber klar: fickt fremd, tut euch gegenseitig so richtig weh. Ist es echt das was du dir wünscht?! Womit du im Leben glücklich bist?! Für mich wäre der Drops schon längst gelutscht.

Das ist nicht ganz richtig. Man kann auch einen fehltritt verzeihen. Wenn nach deiner Meinung, nur eine Trennung in Frage kommt, müssten dann schon 50% aller Ehen geschieden sein?

Vor 40 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Einen (!!!) Fehltritt? Wenn der Partner seit langem heimlich in den Puff geht kann man wohl kaum von einem (!!!) Fehltritt sprechen??? Und, uiiii, schon mal bemerkt wieviele Ehen geschieden werden, auch wenn 'einmalige' Fehltritte nur eines von vielen Gründen sind? Ich stelle mir vor wie es sich anfühlt wenn man erfährt dass der Partner einen über ein langen Zeitraum bewusst hintergeht, einem ins Gesicht lügt, und sich dann womöglich bei der Aussicht dass man 'gleiches mit gleichem' vergelten wird darüber echauffiert. Ich kenne solche Situationen nicht, aber nur weil ich vielleicht einiges gar nicht weiß, weil ich auch immer voller Vertrauen war. Da ist diese Vorstellung, so dermaßen verarscht worden zu sein definitiv der Todesstoß für die Beziehung. Woher soll erneutes Vertrauen kommen? Wie geht man damit um dass man dem Partner keinerlei Respekt, Ehrlichkeit und Fairness wert war und vermutlich weiterhin ist? Insofern, inwieweit ist das noch eine 'Partnerschaft', wenn einer der Partner die Bedingungen einseitig ändert und das noch nicht mal kommuniziert? Jajaja , die ganzen Fremdgänger sehen das natürlich anders, und ihre Bedürfnisse sind ja definitiv deutlich wichtiger und relevanter als die des Partners über dessen Kopf hinweg entschieden wird, versteh ich. Dennoch ist die Beziehung, wie ich sie ausem EP herauslese, sowieso am Ende. Vielleicht einigen sich die beiden Betroffenen auf eine 'offene' Beziehung über dann darf sie rumvögeln wie er auch, oder sie keifen sich den Rest ihres (gemeinsamen?) Lebens misstrauisch an, nicht meine Vorstellung von Partnerschaft. Die Beziehung /Partnerschaft /Ehe wie sie war ist jedenfalls Geschichte.

vor 2 Stunden, schrieb HammerHalle:

Aus Respekt meiner Frau gegenüber gehe ich heimlich fremd seit Ende 2023 und hoffe, dass sie es nie erfahren wird, denn ich möchte sie nicht verletzen.

Puh ....Mir fehlen da echt die Worte wenn ich so etwas lese . 😵‍💫

Am 15.10.2025 at 09:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

Woher hast du denn diese Weisheiten?* Ich habe heraus bekommen* mich würde brennend interessieren wie du das herausbekommen hast.

Bezeichnend hier ist allerdings so etwas einzustellen und sich dann nicht mehr zu äussern.

Ja vielleicht ist er in die Frau verliebt. Und zum Fremdgehen gehören immer 2. Ich würde sagen mach das gleiche such dir eine nette Affäre und dann schaust du mal wie er reagiert.
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Puh ....Mir fehlen da echt die Worte wenn ich so etwas lese . 😵‍💫

Das Karma wird's richten...🤞

Wir haben eine Abmachung, jeder von uns beiden darf. Und wir nutzen es. Aber es werden keine Einzelheiten besprochen, nur das es in vernünftigen Rahmen bleibt.

da kann es sehr viele Gründe geben. Vielleicht will er spanisch lernen.
Ich finde der Mann hat nicht ganz unrecht . Du zahlst für ein vorgespieltes kurzes glück und danach geht man getrennte wege . Keine heimlichen Nachrichten oder emotionen. Und selbst wenn sich emotionen entwickeln sind sie von der weiblichen seite geziehlt eingesetzt zum Erwerb von Stammkunden.
Die machen die finanzielle Planung für den Monat nämlich einfacher ;)

Allgemein halte ich nichts von ,wie du mir so ich dir . Aber wenns denn sein muss nehm dir nen Callboy dann wäre es auch wirklich gerecht. Es macht einen großen unterschied ob beide heiß aufeinander sind oder ob einer für die Vorspiegelung dieser Tatsache bezahlt wird

Einige Gründe sind schon paar mal aufgezält wurden, und es sind Tatsachen.... Zu wenig Sex zu hause, bestimmte Praktiken. Eventuell auch Bi-Verhalten? Ich möchte dir nur ein Beispiel nennen. Bin schon 37 Jahre verheiratet. Meine Frau bläst nicht. Also suche ich mir das Vergnügen wo anders, möchte aber auf keinen Fall deswegen eine neue Beziehung eingehen oder mich scheiden lassen. Es geht um reinen Sex. Und ich könnte wetten, wenn eine Frau von ihrenPartner nicht geleckt wird, wird sie sich dieses Vergnügen nach langer Zeit auch wo anders suchen. Aber die Frauen, die hier angemeldet sind, werden sich nicht aouten?

vor 16 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Einige Gründe sind schon paar mal aufgezält wurden, und es sind Tatsachen.... Zu wenig Sex zu hause, bestimmte Praktiken. Eventuell auch Bi-Verhalten? Ich möchte dir nur ein Beispiel nennen. Bin schon 37 Jahre verheiratet. Meine Frau bläst nicht. Also suche ich mir das Vergnügen wo anders, möchte aber auf keinen Fall deswegen eine neue Beziehung eingehen oder mich scheiden lassen. Es geht um reinen Sex. Und ich könnte wetten, wenn eine Frau von ihrenPartner nicht geleckt wird, wird sie sich dieses Vergnügen nach langer Zeit auch wo anders suchen. Aber die Frauen, die hier angemeldet sind, werden sich nicht aouten?

Ich oute mich bestimmt nicht, weil es nix zu outen gibt. Für eine Sexpraktik den Partner zu hintergehen , nur weil zuhause nicht alles sooo perfekt läuft, ist, wenn das heimlich passiert, einfach nur schäbig . Da kann man mir noch so fadenscheinige Gründe aufzählen, sobald es heimlich passiert ist das letzte Kacke. Da gibt es nichts, wirklich gar nichts, zu beschönigen. Du magst recht haben, ich persönlich kenne Fremdgehen nicht, hab es nie gemacht und weiß auch von meinen Partnern nicht dass sie so link gewesen wären. Für mich wäre der Vertrauensverlust aber nicht zu entschuldigen. Kann Jede/r so halten wie beliebt, ich verachte solche Menschen.

vor 38 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich oute mich bestimmt nicht, weil es nix zu outen gibt. Für eine Sexpraktik den Partner zu hintergehen , nur weil zuhause nicht alles sooo perfekt läuft, ist, wenn das heimlich passiert, einfach nur schäbig . Da kann man mir noch so fadenscheinige Gründe aufzählen, sobald es heimlich passiert ist das letzte Kacke. Da gibt es nichts, wirklich gar nichts, zu beschönigen. Du magst recht haben, ich persönlich kenne Fremdgehen nicht, hab es nie gemacht und weiß auch von meinen Partnern nicht dass sie so link gewesen wären. Für mich wäre der Vertrauensverlust aber nicht zu entschuldigen. Kann Jede/r so halten wie beliebt, ich verachte solche Menschen.

Ich denke mal es steht 50 zu 50. Die eine hälfte lehnt es kateg. ab und die anderen 50 % befürworden es

Vor 49 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich denke mal es steht 50 zu 50. Die eine hälfte lehnt es kateg. ab und die anderen 50 % befürworden es

Die Befürworter verachte ich genauso. 🤷🏼

vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Die Befürworter verachte ich genauso. 🤷🏼

und ich verachte die Moralapostel....wir leben nicht mehr in 1960 und wir sind keine Pinguine. Aber Single dürfen ja kreuz und quer fickxxx, das ist alles OK

vor 12 Stunden, schrieb HammerHalle:

Aus Respekt meiner Frau gegenüber gehe ich heimlich fremd ...

Würdest du mir erklären wo genau du Respekt ihr gegenüber hast, wenn du sie belügst, hntergehst und betrügst?

vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Würdest du mir erklären wo genau du Respekt ihr gegenüber hast, wenn du sie belügst, hntergehst und betrügst?

ist ja wohl klar, wenn sie es nicht weiß, kann sie ja nicht wissen von belügen,hintergehen, betrügen und so weiter. Im Umkehrschluß: genauso würde es mir gehen, wenn meine Frau heimlich fremdgeht, dann WEIß ich es JA NICHT

vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich habe das eher so verstanden, dass es nicht um EINEN „Fehltritt“ oder Betrug handelt!

vor 6 Stunden, schrieb BadBoobsHH:

Ich finde der Mann hat nicht ganz unrecht . Du zahlst für ein vorgespieltes kurzes glück und danach geht man getrennte wege . Keine heimlichen Nachrichten oder emotionen. Und selbst wenn sich emotionen entwickeln sind sie von der weiblichen seite geziehlt eingesetzt zum Erwerb von Stammkunden.
Die machen die finanzielle Planung für den Monat nämlich einfacher ;)

Allgemein halte ich nichts von ,wie du mir so ich dir . Aber wenns denn sein muss nehm dir nen Callboy dann wäre es auch wirklich gerecht. Es macht einen großen unterschied ob beide heiß aufeinander sind oder ob einer für die Vorspiegelung dieser Tatsache bezahlt wird

Ich konnte als Kind schon nicht verstehen, dass der Aggressor bestimmen durfte, wie feste der „Gekniffene“ zurückkneifen durfte 🤔 

Wenn sie nicht mit identischer Münze zurückzahlen möchte, darf sie das nach eigenem Ermessen selbst entscheiden!

Dass man sich nicht gegenseitig den Kopf abreißen sollte, ist klar! 

Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

und ich verachte die Moralapostel....wir leben nicht mehr in 1960 und wir sind keine Pinguine. Aber Single dürfen ja kreuz und quer fickxxx, das ist alles OK

Dürfen darf Jeder alles soweit legal. Bezeichnest du mich als Moralapostel weil ich Lügner /Betrüger verachte? Weil ich dazu stehe dass man ehrlich sein soll - auch wenn es vielleicht schwierig ist?Weil ich zu dem stehe was ich tue oder sage? Weil ich egoistische Feiglinge nicht leiden kann??? 🤣🤣🤣Lächerlich. Ich vertrete lediglich meine Meinung und das ist legitim. Schließlich tun das die Fremdgänger und Lügner doch für sich auch - als was bezeichnest du die dann? Vorbilder?

"Fremdgehen" ist ein Wort das in meinem Wortschatz und Gedankengut nicht vorkommt. 

Alle meine bisherigen Beziehungen waren offene Wifesharing / Swinger / Beziehungen. Da hat man sich gemeinsam ausgelebt und da sich meine Lust auf ne andere Frau eh in Grenzen hält wenn ich die Passende an meiner Seite hab war das auch nie ein riesen Thema. Meine Mädels durften jederzeit Schwänze haben so viele und so oft sie wollten also gab es auch da keinen Grund irgendwelche geheimen Fremdgehgedanken zu haben. 

Ich habe mit ALLEN, Partnerinnen, Affären und Freundinnen + genau das so ausgelebt. Mit absolut offener Kommunikation, Ehrlichkeit und stets gemeinsamen Erlebnissen und Erfahrungen.

Ich bereue keinen dieser Momente und könnte mir auch niemals vorstellen in einer Beziehung zu leben die nicht auf eine so offene Art und Weise geführt wird. 

Meine Erachtens gehen immer diejenigen fremd die nicht miteinander reden und nicht bereit sind dem Partner was zu gönnen. Die meisten Fremdgeher findet man in absolut und streng monogamen Beziehungen was mich wieder in meinem Gedanken bestärkt dass so was für mich persönlich niemals gut gehen könnte. Für mich ist der Gedanke auch mal Lust auf was Anderes / Fremdes zu haben absolut normal und darüber gäbe es meinerseits niemals irgendeine Diskussion.

vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dürfen darf Jeder alles soweit legal. Bezeichnest du mich als Moralapostel weil ich Lügner /Betrüger verachte? Weil ich dazu stehe dass man ehrlich sein soll - auch wenn es vielleicht schwierig ist?Weil ich zu dem stehe was ich tue oder sage? Weil ich egoistische Feiglinge nicht leiden kann??? 🤣🤣🤣Lächerlich. Ich vertrete lediglich meine Meinung und das ist legitim. Schließlich tun das die Fremdgänger und Lügner doch für sich auch - als was bezeichnest du die dann? Vorbilder?

ich würde dir ja auf Deutsch antworten, weil wir alle über 18 sind..... wenn die frau zu hause zu blöd zum ficken ist...selbst schuld, kann ich da nur sagen

vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

ich würde dir ja auf Deutsch antworten, weil wir alle über 18 sind..... wenn die frau zu hause zu blöd zum ficken ist...selbst schuld, kann ich da nur sagen

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 7 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Jaaaa. Genau wie im umgekehrten Fall, nicht wahr? Dass zu blöd zum Ficken aber dazu führt herumzulügen bedeutet nichts anderes als zu blöd eine erwachsene gleichberechtigte respektvollen Partnerschaft zu führen mit all ihren Konsequenzen.... Und du meinst, sich durch die Gegend ficken zeugt von Nicht-Blödheit? Für mich zeugt das nur davon dass man zu blöd ist sich den richtigen Partner auszuwählen und erst recht zu blöd ist sein Leben im Griff zu haben wenn man ohne Betrug nicht weiterkommt. Also nicht nur lächerlich sondern auch noch total armselig. Es werden immer mehr Argumente warum man Fremdgänger verachten kann. 👍Aber es ist ja eine altbekannte Weisheit dass die Dummen, sorry die Blöden, nicht aussterben.

• Neu erstellen...