Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschichten aus dem Paulanergarten und wenn es stimmmen sollte , ist es mehr als nur peinlich und kindisch , vom Erwachsen kann hier bestimmt nicht die Rede von sein , sonst wüsste man was zu tun wäre ;)
Da gibt es einen eindeutigen Grund. Männer und auch Frauen gehen fremd.
Aber wir Männer haben einen Vorteil: wir können auch Sex ohne Liebe machen. Das können Frauen eigentlich nicht. Erstmal nur pauschal gesagt.
Da geht es nicht immer ums Aussehen, sondern nur um den reinen Sex. Da brauch ich nicht mal ihren Namen und Alter wissen.
Der Grund ist auch eindeutig: wer zuhause wenig Sex bekommt, oder bestimmte Stellungen/ Praktiken, holt es sich eben woanders. Das geht Frauen natürlich genauso.
Und ja, es gibt auch Bordelle für Männer. Ein Bordell für Frauen, würde gnadenlos pleite gehen, weil keine Frau hingehen würde.
Wir machen es ohne Liebe und Frauen müssen sich erst ein wenig verlieben.
Das sind nur 3 Thesen, warum Männer fremdgehen. Und ja, meine Frau darf auch fremdgehen. Aber sie braucht das nur aller 3 Monate.
Kannst Dich jetzt regelmäßig rächen mit mir dafür! Ist ja regelmäßig und ist sogar kostenlos! Mit Essen gehen, wenn gewünscht! Dann weiß man ja, was man hat! Safe geht immer vor! Komme auch gerne vorbei, es Deinem zu erklären, so wie er das so gut tut.
(bearbeitet)

Natürlich gibt es notorische Fremdgänger, die gemäß ihrer Neigung und aus ihren Möglichkeiten heraus, immer fremd gegangen waren und auch zukünftig werden.

Habe mich aber auch mit vielen etwas älteren Herren unterhalten, die anfangs treu, irgendwann einmal anfingen, außerhalb ihrer Ehe Sex zu suchen.

Gründe waren mangelnder Sex oder Ablehnung von erwünschten Sexpraktiken und zum zweiten mangelnde Aufmerksamkeit, mangelnde Zärtlichkeit und Respekt seitens der Partnerin. Wobei viele Sexmangel noch tolerieren. Aber das Fehlen von emotionaler Zuwendung, weiblicher Bestätigung ihrer männlichen Rolle und eigenen Selbstverständnisses, mangelnde Anerkennung waren für sie entscheidender.

bearbeitet von Paul-3025
Naja wenn er immer zu der selben Frau/Nutte geht, wird sie ihn wahrscheinlich und seine Vorlieben kennen und vorallem voll Befriedigen, Sprich ihn doch direkt darauf an, was die Frau ihm gibt, die du vielleicht ihm nicht geben kannst bzw willst... aber ein paar mehr Komma in deinen Sätzen täten diesem schon gut ;)
Vor 8 Minuten , schrieb Paul-3025:

Natürlich gibt es notorische Fremdgänger, die gemäß ihrer Neigung und aus ihren Möglichkeiten heraus, immer fremd gegangen waren und auch zukünftig werden.

Habe mich aber auch mit vielen etwas älteren Herren unterhalten, die anfangs treu, irgendwann einmal anfingen, außerhalb ihrer Ehe Sex zu suchen.

Gründe waren mangelnder Sex oder Ablehnung von erwünschten Sexpraktiken und zum zweiten mangelnde Aufmerksamkeit, mangelnde Zärtlichkeit und Respekt seitens der Partnerin. Wobei viele Sexmangel noch tolerieren. Aber das Fehlen von emotionaler Zuwendung, weiblicher Bestätigung ihrer männlichen Rolle und eigenen Selbstverständnisses, mangelnde Anerkennung waren für sie entscheidender.

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Klasse Beitrag und die Wahrheit.
Niemand wird mehr gehasst der die Wahrheit sagt, die möchte niemand hören.

Warum behält man so einen Partner? Warum will man sich auf Kindergartenniveau herablassen und es 'heimzahlen'? Wieviel Respekt habt ihr noch voreinander? Sorry, aber ihr habt euch verdient.
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly_only:
Warum behält man so einen Partner? Warum will man sich auf Kindergartenniveau herablassen und es 'heimzahlen'? Wieviel Respekt habt ihr noch voreinander? Sorry, aber ihr habt euch verdient.

Weil man nicht so einfach eine 20 -30 jährige Ehe, nur wegen Sex weg schmeißt

Fremdgehen hört sich doof an.... vielleicht sorgt er nur für sich? Umgekehrt natürlich genauso....🫠
Anonymes-Mitglied-13
Die wahren Gründe?!
Das due überwiegenden Frauen dessen Mann sich Erotik woanders holt denken, das ihr ihnen den Sex verweigert, sie ständig gängelt znd überhaupt nicht mehr respektiert. Was macht es mit einem Menschen dem due Frau sich verweigert und dann erwartet wird das er auch auf Sex zu verzichten hat?
Krankheit natürlich ausgeschlossen, da würde auch kaum ein Mann einfach fremdgehen.
Ihr seid egoistisch in meinen Augen!
Ich, Frau, hatte tolle Affären genau mit solchen Männern dessen Frauen sie ständig kontrollierten, unterdrückt haben und sich ihm von heute auf morgen verweigert haben, ohne zu fragen was in ihm vor geht.
Jetzt jammerst du hier und sprichst fremdgehende Männer an, die dir erklären sollen warum er das macht???
Du kannst doch froh sein das er nur zu einer Prostituierten gegangen ist, weil er sich nicht emotional binden wollte.
DU willst ihm auch Fremdgehen?
Dann hättest du mal früher darüber nachdenken sollen was du ihm angetan hast. Dann wäre er dir nie fremdgegangen!!!
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . 

Dann buche Dir einen Callboy. Es gibt schließlich auch männliche Sexarbeiter. 

Schlag ihm das vor. Vielleicht sucht er ja noch nach einem romantischen Weihnachtsgeschenk für Dich 🤷‍♀️

Im Endeffekt ist es völlig egal ob er regelmäßig ins Bordell geht oder eine Affäre hat. Fremdgehen ist fremdgehen. Natürlich ist es mitunter noch schmerzhafter wenn auch Gefühle mit im Spiel sind. Aber am Ende weiß ja niemand ob er nicht auch Gefühle für seine Stamm-Sexarbeiterin hatte. 🤷‍♀️

Meistens ist es aber plötzlich ganz anders wenn der Partnermensch auch mit jemand anderem schlafen könnte. Die Sache mit dem Fremdgehen ist eben eher eine egoistische Lösung. Wer wollen würde, dass der Lieblingsmensch auch auf seine Kosten kommt würde statt fremdzugehen ein offenes Beziehungsmodell vorschlagen, bei dem dies okay wäre.

Insofern denk drüber nach ob das dauerhaft gut für Dich ist oder nicht. 

Eure Beziehung ist schon lange keine Partnerschaft mehr, in der es gegenseitigen Respekt gibt. Deine Reaktion zeigt Kindergartenniveau! Wenn mich jemand über Jahre belogen und betrogen hätte, dann wäre diese Partnerschaft für mich Geschichte! Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Um mit einem Lügner und Betrüger zusammenzubleiben, wäre ich mir viel zu schade! Trenn dich, zieh einen sauberen Schlussstrich und überlass ihn seinen Nutten!

Alleine schon "fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen" ist der falsche Ansatz.

Ich finde manche Reaktionen hier unverständlich. Hier will jemand etwas verstehen können, hier will jemand der empfundenen Ohnmacht entkommen können.

Den einzig konstruktiven Ansatz, den ich dir um Fremdgehen geben kann ist, dass der Akt mehr damit zu tun hat, dass diese Person sich selbst entkommen will. Sozusagen mag die Person ihre Identität oder Rolle, sprich sich selbst nicht mehr, in der Beziehung.

Das soll an dem Akt des Fremdgehens nichts gut machen, aber der konstruktivste Ansatz den ich anbieten kann.
vor 20 Minuten, schrieb 420espresso:

Ich finde manche Reaktionen hier unverständlich. Hier will jemand etwas verstehen können, hier will jemand der empfundenen Ohnmacht entkommen können.

Den einzig konstruktiven Ansatz, den ich dir um Fremdgehen geben kann ist, dass der Akt mehr damit zu tun hat, dass diese Person sich selbst entkommen will. Sozusagen mag die Person ihre Identität oder Rolle, sprich sich selbst nicht mehr, in der Beziehung.

Das soll an dem Akt des Fremdgehens nichts gut machen, aber der konstruktivste Ansatz den ich anbieten kann.

Vor ein paar Tagen erst in einem Podcast einer Paarthe***utin gehört: Fremdgehen sagt mehr über den Fremdgehenden aus, als über den Betrogenen!

Vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Weil man nicht so einfach eine 20 -30 jährige Ehe, nur wegen Sex weg schmeißt

Die ist doch schon weggeschmissen. Vor allem, etwas für sich beanspruchen und dem Partner 'nicht erlauben' wollen? Der sich 'rächen' will??? Wer sich so zueinander benimmt hat keine EHE sondern bestenfalls noch eine Zweck- Gemeinschaft und die ist nix wert. Kindergarten,längst vorbei. Aber weiter schön feige vor sich hin vegetieren und das Leben vermiesen, jaaaa,hast recht, tolle Ehe, die schmeißt man doch nicht weg... 🤣🤣🤣.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

Mein Mann hatte eine Affäre, auch wenn er nicht im Puff war!

Es hatte Nichts mit unserer Ehe zu tun, sondern nur mit ihm!

Midlifecrisis! Das Bedürfnis nach Freiheit, keine Verpflichtung,  … Angst, etwas verpassen zu können. 
Wir haben es geschafft, es wird nie wieder geschehen!

Das ist aber nur ein möglicher Grund, fremdzugehen! Es gibt auch einfach Egozentriker, denen der Partner schlicht egal ist! 
Ist dein Mann bereit, eine Lösung zu entwickeln, die auch deine Bedürfnisse berücksichtigt? Rechtfertigt er nur sein Verhalten, gibt dir sogar eine Mitschuld? Unter den Vorraussetzungen hätte mein Mann nur Stunden gehabt, um seine Sachen zu packen!

Aber natürlich deine Entscheidung!

An deiner Stelle hätte ich mindestens eine Affäre 😉

Eure Ehe gehört geschieden. Jeder geht seinen Weg. So viel Liebe kann bei euch, von dem was du so selbst von dir gibst, nicht mehr vorhanden sein. Aber klar: fickt fremd, tut euch gegenseitig so richtig weh. Ist es echt das was du dir wünscht?! Womit du im Leben glücklich bist?! Für mich wäre der Drops schon längst gelutscht.
weil ich bei einer hure das kriege, was mir meine frau nicht gibt, strapse, vollgepißten tanga, tiefes arschficken mit besamung, riesen hängetitten, sperma schlucken, spermazungenkuß, NS trinken, arschloch lecken, evlt. KV,
Anonymes-Mitglied-14
Wenn eine Frau unfähig ist die Bedürfnisse des Mannes zu erfüllen....dann geht ein Mann fremd und holt sich dass was Er will und Braucht !!!!!!!!!!!!Ich bin der Meinung: Die Frauen sind es selber schuld...

Ich finde, das Wort fremdgehen heißt doch nichts anderes, als das er zu jemanden Fremdes geht. Und das er immer zu der selben Prostituierten geht, ist meiner Meinung nach nur Macht der Gewohnheit. Wenn man in ein Restaurant geht, und sich aus der Speisekarte etwas raussuchen will, kommt es doch auch vor, dass man ein Lieblingsgericht hat, auf das man gerne zurückgreift, weil man weiß....das schmeckte mir.

Viele Menschen fahren seit 20 Jahre auf ihre Lieblingsinsel in Urlaub. Warum? Weil es ihnen da am besten gefällt.

Und nichts anderes ist es bei Deinem Mann. Ich denke auch, das dieses "Fremdgehen" viel zu hoch gehangen wird. Was ist denn dieser Akt mit einer fremden Person? Es ist doch eigentlich nur etwas rein technisches. Da reiben sich 2 oder mehr Körper aneinander. Sie verschmelzen für einen Moment miteinander. Und es kommt zu einem Höhepunkt. Und das war es dann. Punkt! 

Wenn dann der Kopf sich wieder einschaltet, dann geht man wieder seiner Wege. Und so ist es bei Deinem Mann. Problematisch wird es nur, wenn sich das Herz einmischt, und er Gefühle dieses Verliebtseins für diese andere Person empfindet. Dann würde ich sagen, er müsste seine Gefühle in ruhe ordnen und gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen.

Was Deine Gefühle jetzt in diesem Falle angeht. Du solltest Dir selbst einfach mal für Dich überlegen, was Du dabei so schlimm empfindest, bei dem Gedanken, dass Dein Mann sein Teil in eine andere Person steckt? Ist es nicht einfach nur Machtdenken und Besitztümer, die Deine sind? Wenn Du nüchtern es betrachtest, wirst Du sehen, dass er einfach nur etwas rein mechanisches mit dieser anderen Person vornimmt. 

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch mal auf die Vielzahl der Femizide aufmerksam machen, die immer wieder passieren. Diese Männer handeln aus verletztem Stolz, angeblich verletzter Ehre, und so weiter. Ich glaube, niemand dieser Typen würde jemals sagen, ich habe meine Frau getötet, weil ich sie doch so sehr liebe. Er ist einfach nur dieses Macht- und Bezitztumgefühl. Ich weiß, ich ich schweife jetzt ab. Aber auch nur weil ich gerade  in den Nachrichten gehört habe, dass jetzt in LK Friesland ein Mann vor Gericht steht, weil er seine Frau mit Absicht überfahren und getötet hat, mit der 7 Kinder hatte...

vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

Vor ein paar Tagen erst in einem Podcast einer Paarthe***utin gehört: Fremdgehen sagt mehr über den Fremdgehenden aus, als über den Betrogenen!

Das fällt unter „Null-Aussage“.

Wenn jemand einen teuren Teppich Vollblutes, sagt das vor allem auch nur etwas über ihn aus. Nämlich Insbesondere, dass er blutet und das schleunigst ändern sollte. Aber nicht ob und wer ihm die Verletzung zugefügt hat - und wie.

Hallo anonyme Frau,

um deinen Mann besser verstehen zu können, möchtest du wissen, warum Männer fremd gehen.

Nach über 20 Jahren Ehe mit regelmäßigem schönen Sex hatte sich meine sexuelle Neugier geregt; ich wollte etwas Neues ausprobieren. Meine Frau war und ist mit unserem Sex zufrieden, aber ich nicht mehr. 

Wir hatten mehrfach über meine sexuelle Neugier und Unzufriedenheit gesprochen, sogar vor Jahren und seither immer wieder den Kauf von Sexspielzeug überlegt, aber nicht durchgeführt.

2022 wäre ich beinahe fremd gegangen und ich beichtete meinen Fast-Fehltritt. Diese meine Absicht überschattet seither unsere Ehe; trotzdem haben wir regelmäßig schönen Sex und meiner Frau gefällt die Art und Häufigkeit; sie ist zufrieden. 

Aus Respekt meiner Frau gegenüber gehe ich heimlich fremd seit Ende 2023 und hoffe, dass sie es nie erfahren wird, denn ich möchte sie nicht verletzen.

.

In deiner Beziehung scheinst du darunter zu leiden, dass dein Mann in Bordellen war und mit einer bestimmten Prostituierten seit längerer Zeit Sex hat. Aus Gründen der Fairness solltest du also auch fremd gehen dürfen.

Es ist eine Tatsache, dass es mehr Bordelle für Männer als für Frauen gibt. Insofern bist du benachteiligt und ich verstehe, dass du über Onlineportale fremd gehen möchtest.

Die Argumente deines Mannes, dass er sich "Liebe kauft wie im Supermarkt" ohne Gefühle und dass er Geld spart mit einer einzigen Prostituierten, sind sehr dünn. Denn wenn du hier einen Mann für eine Affäre findest, sparst du sicherlich mehr Geld als dein Mann für seinen bezahlten Sex ausgibt und Gefühle sind bei Sex immer dabei, denn darum geht es ja beim Sex hauptsächlich.

.

Hoffentlich konnte ich etwas Licht ins Dunkel bringen.

Viel Erfolg und alles Gute 😊

Vor 1 Stunde, schrieb :
Wenn eine Frau unfähig ist die Bedürfnisse des Mannes zu erfüllen....dann geht ein Mann fremd und holt sich dass was Er will und Braucht !!!!!!!!!!!!Ich bin der Meinung: Die Frauen sind es selber schuld...

Ist es wirklich so einfach zu behaupten, der Betrogene hat immer Schuld? Sorry ist mir zu einfach.

Zur nicht funktionierenden Sexualität gehören beide Parteien dazu.
  • Neu erstellen...