Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte

Natürlich bleibt es Fremdgehen,  auch wenn die Chance, dass Gefühle dabei eine Rolle spielen,  gegen Null geht.

An deiner Stelle hätte ich verschiedene Fragen, an mich selbst und an ihn:

Liebst du ihn noch?

Kannst du dir vorstellen,  Vetrauen neu aufzubauen?

Kannst du mit ihm offen darüber reden?

Kannst und willst du ihm geben, was er sich dort holt?

Oder ist Trennung die bessere Alternative?

Was aus meiner Sicht kindisch ist, ihm nun deinerseits fremd zu gehen, um ihn zu bestrafen. 

Erstens willst du das gar nicht wirklich und zweitens löst das euer Problem nicht, im Gegenteil, es verschlimmert sich.

Dann lieber einen respektvollen Cut, schließlich habt ihr einen Teil eures Lebens gemeinsam beschritten und ein erwachsenes Ende.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten oder nachzutreten oder wie hier geschrieben,  ihn bei der Scheidung fertig zu machen,  ist nicht nur primitiv,  sondern alles andere als erwachsen. 

Schafft einen sauberen, respektvollen Absprung.

So machen das Erwachsene.

Dann kann man sich später auch noch in die Augen schauen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Schwer dir da eine Antwort zu geben. Gefühle sind schwer zu definieren und Gründe für das Verhalten sind ebenfalls schwer zu fixieren. Ich traue mich nicht bei so etwas zu urteilen.
Wenn du es ihm heimzahlen willst ,dann geh doch fremd und lass dich auch dafür bezahlen das ist dann gleichberechtigt
Kaufleute und Politiker würden wahrscheinlich nüchtern den Mehrwert sehen , also egal wie viele darauf herum reiten, wenns billig ist und man für sich mehr bekommt ,dann passts.
Ich selbst sehe Fremd gehen als Vertrauensbruch und würde mein Gegenüber rauswerfen .
Anders wäre das , wenn man eine offene Absprache hat und sich andere Paare dazu nimmt , aber das muss jeder für sich entscheiden. Heute ist ja vieles normal und gefragt .
Wenn jedoch Gefühle eine Rolle spielen , dann sollte man sich trennen. Wenn nicht , dann ist man einfach nur geil und findet seinen Partner, seine Partnerin schlicht langweilig. Allerdings wäre das für mich auch nicht besser , was soll ich mit so einer Partnerin ?
(bearbeitet)

Ich würd mir ihm Mal ein ernstes, sachliches Wörtchen reden und klären, was er da gemacht hat.
Und ' ihn und mich erstmal testen lassen.
Sexarbeiterbesucher haben ein erhöhtes Risiko an Geschlechtskrankheiten zu leiden/zu bekommen.
So ein Callgirl hat bestimmt 20 unterschiedliche Freier !! pro Tag.!!!
Ein Feigling, dass er dich über seine.Besuche nicht informiert hat.
Ich weiss auch nicht, was er daran für findet.
Für mich persönlich ist das reines Schauspiel,/eine Scheinwelt und hat rein gar nichts mit dem echten Leben/der Realität zu tun.
Außerdem.hätte ich Angst mich trotz Kondom mit etwas anzustecken.
Auch dass die Dame heute schon 15 Männer vor mir hatte, lässt mich schaudern/ es mir kalt den Rücken runterlaufen.

Klar ist Sex im.Bordell/ein Bordellbesuch Fremdgehen.

Da braucht er gar nicht erst anzufangen zu diskutieren.

Es war Sex mit einer anderen Frau.

Sexarbeit ist doch reines Schauspiel.

bearbeitet von SensualMarc
Fremdgehen... Musste noch nie zu einer Vaginalfachverkäuferin gehen.. Was mir gefehlt habe ich mir immer hier geholt.. Fremdgehen 😎🤩
🤢🤢🤢
Dafür wird das Geld verschleudert?
Na dann viel Spaß.
Wenn er eine Stammdame hat,dann hat er eine Verbindung zu ihr.
Die Frage ist, warum er für Sex bezahlt und Prostitution unterstützt.
Findest du das gut?
Tolle Mann. Möchtest du wirklich so mit ihm weiter machen?
Klingt nicht nach einer "ausgewogenen, offenen Beziehung"...vll sprichst du eher mit ihm, warum er woanders etwas sucht, meist sind es Dinge, die in der lfd Beziehung nicht funktionieren, oder erfüllt werden. Warum er zur gleichen Prostituierten geht, würde sagen, Macht der Gewohnheit, des Kennens, die Sache mit dem Bäcker, Metzger des Vertrauens wurde ja schon genannt.
vor 56 Minuten, schrieb meinheit:

Wenn du es ihm heimzahlen willst ,dann geh doch fremd und lass dich auch dafür bezahlen das ist dann gleichberechtigt

Sie soll also das Geld wieder rein holen, das er dann wieder ausgeben kann?

Bist Du vielleicht ihr Mann?

Anonymes-Mitglied-2
💬 Wenn jemand in einem Forum ernsthaft Hilfe sucht, aber den Text ohne Mühe schreibt (keine Satzzeichen, viele Fehler etc.) – was sagt das aus?

Die Interpretation hängt stark vom Kontext ab, aber hier sind mögliche Deutungen:

🔹 1. Geringe formale Mühe = geringe Ernsthaftigkeit?

Für viele Leser sieht ein unstrukturierter, liebloser Text so aus, als wäre dem Autor das Anliegen nicht wirklich wichtig. Das kann zu Missverständnissen führen:

• Fehlender Respekt gegenüber der Zeit anderer.
    → „Wenn du Hilfe willst, mach dir wenigstens Mühe, dich verständlich auszudrücken.“

• Fehlende Verbindlichkeit.
    → Es wirkt, als ob jemand „nur mal was raushaut“, ohne echtes Interesse an Austausch oder Lösung.

ABER: Das muss nicht zwangsläufig den Charakter negativ beschreiben – dazu gleich mehr.

🔹 2. Alternative Interpretationen: Was könnte dahinterstecken?

🧠 Überforderung oder emotionale Not

• Manche schreiben in Panik oder Stress einfach drauflos – da fehlt die Energie für Struktur.

• Der Text wirkt dann zwar „schlampig“, ist aber Ausdruck einer echten inneren Not.

📚 Mangelnde Bildung oder Sprachsicherheit

• Nicht jeder kann sich schriftlich gut ausdrücken (gerade online, bei Foren).

• Satzzeichen und Orthografie können für manche echte Hürden sein – gerade bei Jugendlichen oder Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche.

🧑‍💻 Ungeübtheit im Online-Kommunizieren

• Manche wissen nicht, wie man in Foren „richtig fragt“.

• Sie glauben, es reicht, das Problem irgendwie hinzuschreiben – ohne zu wissen, wie sehr Form und Inhalt zusammenhängen.

🔹 3. Fazit – Was sagt das über den Charakter aus?

Nicht viel – zumindest nicht sicher.
Denn:

• Ein schlechter Stil = kein verlässlicher Indikator für den Charakter.

• Was es oft zeigt: fehlende Kommunikationskompetenz, mangelnde Empathie für Leser oder geringe Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Aber es kann (je nach Einzelfall) auch auf Folgendes hinweisen:

• Oberflächlichkeit

• Ungeduld

• Geringe Frustrationstoleranz

• Egozentrisches Kommunikationsverhalten („Hauptsache ich habe los!"

Anonymes-Mitglied-12
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte

auch ich kann nicht in Deinen Mann hinein gucken, habe auch noch nie die Dienste einer Nutte in Anspruch genommen  ... dennoch will ich mir den Tipp erlauben, dass der Mann möglicherweise Nähe und Vertrautheit sucht und nicht "einfach nur wild rumficken" will 

DerLustvolle22
Wie ich das wirklich nenne darf ich hier nicht schreiben. Daher sehr verharmlost ekelhaft feige Rückgratlos uvm.

Das was du machst ist Kindergarten du gast das getan ich mach das jetzt auch nananana. Trennt ruch und fertig
Sowas von erwachsenen Menschen 🤦🏻‍♂️ setz dich mit ihm hin und kläre das mit ihm. Woran hat es gelegen, was kann man ändern usw. Oder mache Schluss mit ihm, wenn ihr keinen gemeinsamen Nenner findet. Dein „Racheplan“ wertet dich a. Selbst wirklich extrem ab und ist b. an kindischem Verhalten nicht zu übertreffen. Das man sowas noch erklären muss, ist schon echt hart hier.
untreuer_Ehemann
Interpunktion, Orthographie und Grammatik erleichtern das Lesen eines Textes ungemein.
Er hat für sich selber eine wichtige Grenze wohl nie überschritten. Nämlich einfach mit jemanden zu schlafen den er soll kennen gelernt hat. Das zeigt jedenfalls das du ihm mehr wert bist als dir grade bewußt ist weil du verletzt bist und ja natürlich auch mit recht. Aber dadurch das er jedesmal.ä dafür bezahlt hat, war es für ihn kein "echter " Betrug.
Und das er öfters zu der gleichen gegangen ist spielt da keine Rolle. Vielleicht hat er n Fetisch den er dort befriedigen konnte .
Auf jedenfall wird ihm etwas gefehlt haben. Deswegen. Ist er in den puff . Vielleicht konnte er nicht anders. Mach nicht den Fehler jetzt einfach mit irgendwen ins Bett zu gehen. Das wäre in seinen Augen anscheinend schlimmer als seine puffäf besuche. Aber qas du tust ist denne sache. Woesst du geh doch einfach regelmäßig 1 oder 2 mal Im Monat am selben Tag alleine weg. Er soll denken das du Vögel gehst und auch dafür bezahlst . Ob du dann alleine im.cafe sitzt oder Mit ner Freundin weiss ja er nicht. Lass ihn einfach in glauben das ein anderer sxhwanz in dich jeden 2 Samstag eindringt oder so..

Viel Glück
(bearbeitet)

Und wenn der Partner fremdgeht, dann meldet man sich hier an und teilt wildfremdem Leuten mit, dass man dann, um es es dem Partner heimzahlen zu wollen, auch fremdgehen will. Da melden sich jetzt bestimmt genug Freiwillige bei dir.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
In erster Linie ist es egal ob man für das Fremdgehen Geld bezahlt oder nicht. Ein Betrug an der Partnerschaft ist es ja immernoch.
Bei dem Bezahlen erspart man sich nur gewissen Aufwand.
Es ihm "heim zu zahlen" ist meines erachtens der falsche Weg.
Offene Kommunikation, wenn man die Beziehung weiterführen möchte, wäre hier der effektivste Weg.
(bearbeitet)

Was ich beitragen kann. Im Kampfsport hat man schonmal Berührung mit dem Milieu, da die Jungs auch trainieren. 

Die vorherrschende Meinung ist, das es solche Einrichtungen u.a. gibt, damit der Familienvater eben nicht fremdgehen muss.

Klar ist das Auslegungssache. Ich denke aber, es geht da um Druckabbau und nicht um Liebe.

Sicher auch unschön als Betroffene. Dennoch würde ich es anders werten, als wenn er sich eine Affäre mit einer Bekannten aufgebaut hätte. 

bearbeitet von maximusgenie
Für mich fängt das Fremdgehen zwischen Ohren an. Retdet doch miteinander über eure Fatasien und über eure Bedürfnise. Man kann sich doch einigen, egal in was für einer form es sein wird.
ABER SEIT DOCH EHRLICH UND FAIR ZUEINANDER
Also zum einen wird ihm wahrscheinlich irgendwas fehlen. Es muss ja von euch beiden einen Grund geben weshalb ihr keinen Sex mehr zusammen habt.

Und bitte denk nicht zu viel in alles rein. Meist ist es ein einfacher Grund und nichts weiter. Natürlich kann ich das nicht zu 100% sagen was es ist.

Aber auch ich habe meine erfahrungen und die sagen, dass die frauen mit denen ich in kontakt war über die jahre, immer viel zu viel gedacht und rein interpretiert haben.

Vielleicht ist es ja auch nur das was er sagt. Jetzt gefällt es dir nicht das er immer bei der gleichen war. Wäre er zu 20 anderen gegangen, hätte dir nucht gefallen das er wild rumgefickt hat.

Und Rache sex....naja....was hat das mit Rache zu tun? Er hat dich nicht verlassen. Er hat seine Bedürfnisse woanders gestillt. Und das bei immer der gleichen. Und keine Beziehung geführt. Ja es ist Betrug, weil er dir davon nicht gesagt hat. Aber das wars auch.....

Ich selbst hätte das ganz anders gemacht. Aber jeder selbst wie er kann.

Hier kann dir keiner helfen das zu verstehen. Das kannst du natürlich nur mit deinem Mann klären.
Die Gründe liegen bei euch beiden....!
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

dein mann ist besch.... verzeih den ausdruck. jetzt würde ich an deiner stelle mir jemanden suchen zum und (zwei varianten a-- du lässt dich bezahlen B---bezahlst ihn. mal sehen was dein alter jetzt sagt. also würde mir einen anwalt suchen und kurzen proeß. gewinnste glatt.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

dein mann ist besch.... verzeih den ausdruck. jetzt würde ich an deiner stelle mir jemanden suchen zum und (zwei varianten a-- du lässt dich bezahlen B---bezahlst ihn. mal sehen was dein alter jetzt sagt. also würde mir einen anwalt suchen und kurzen proeß. gewinnste glatt.

haste mal mit deinem geredet wieso und warum er das macht? 

Ich brauche erstmal Augentropen, habe Schmerzen!!!
Also ob man das Geschreibsel von 16jährigen liest. "Ich will auch Fremdgehen und es ihm heimzahlen" oder "Nee, gekaufter Sex ist gar kein richtiger Sex und kein Fremdgehen".
Du meldest Dich hier an und bist auf Rache aus, dass ist Kindergarten!
Und mal so am Rande, es gibt kein "euch Männer", weil wir nicht alle gleich ticken, denken und handeln!!
  • Neu erstellen...