Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Viel Erfolg und alles Gute vorab. Diese Problematik werdet nur ihr unter Euch und jeder für sich selbst lösen können. Einen Ratschlag oder eine Bestätigung hier einzuholen wird Euch innerlich gar nicht weiterhelfen. Wenn Ihr dennoch Unterstützung sucht würde ich dies unter professioneller Anleitung bei einer Paartherapie versuchen...

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

Eines mal klar und deutlich vorweg - was Du hier beschreibst, gibt es genauso auch bei Frauen. Haupterkennungsmerkmal: Unverstanden.

Es scheint da wohl Bereiche zu geben, über die nie oder allenfalls nur unzureichend miteinander gesprochen wurde.

Ich bin kein Mann, habe dazu aber eine Meinung... Den Typen würde ich abschießen und mir jemand ehrlichen suchen... Und nein, das ist nicht mal eben ausgetauscht, sondern wer mich über einen geraumen Zeit etwas so verheimlicht, ist meiner Loyalität nicht wert. Und klar ist, wenn er seinen Pimmel in eine fremde Muschi steckt, dann kannst auch du dir fremde Pimmel suchen... So ein Egoist geht gar nicht...
Wenn er nie mit dir darüber gesprochen hat das ihm da was fehlt ist das ein harter Vertrauensbruch. Entweder Beziehung für beide öffnen oder gehen 🤷

Du willst fremdgehen weil er fremdgegangen ist , ernsthaft ? 

Ich glaube ihr habt euch gesucht und gefunden 🤦‍♀️

@bestattungsbarbie Einfach nur eine Passage herauszuholen ist billig. Ich hab vorher auch mehrere diverse Beziehungsformen erwähnt, ließ es nach unter Loewe_FH. Du schriebst zuallererst von Familiendaddies (sorry bei mir sind das Väter, wenn in deinem Fall ja doch eher die Funktion Ehemänner gemeint sind) und Hetero. Ich kenne persönlich halt außer Hetero Frauen, Männer, Schwulen und Lesben keinen weiteren Beziehungen, von denen ich gleiches berichten könnte. Also versuch nicht, mich auf eine Schiene schieben zu wollen. Ich gebe auch nicht behauptet dass du schriebst, die machten es besser. Du hast aber nur Daddy's erwähnt! 

Hilft jetzt aber der der TE gar nicht. Wir schreiben nicht immer alle deutlich  was wir meinen. Geht auch gar nicht mit so wenigen Sätzen. Von mir soll jeder leben wie er will, wenn er keine anderen schädigt. Mir sind auch jene kein Dorn im Auge, die (Ehe)frauen, (Ehe)männer  und sonstige aus irgendwelchen Gründen ficken.

Ich bin echt immer wieder erschüttert, was einige Menschen für Beziehungen führen. 😱
Stell dir vor, du (als Person) bist der Kaffee, mit dem man den Tag gut startet, der ihm wohlgesonnen ist, der schmeckt gut auch wenn das Leben ihm gerade Zitronenwetter beschert, der gute alte Kaffee ist der Fels in der Brandung und auch kalt noch trinkbar.
Das Sexleben ist vergleichbar mit einer Hauptmahlzeit. Erbsensuppe schmeckt zwar gut, aber nicht jeden Tag und schon gar nicht über Jahre hinweg. Es braucht Abwechslung und manche Gerichte lassen sich halt nicht zu Hause kochen.
Anonymes-Mitglied-11
99,98% der Frauen betrügen ihre Männer. Auch wenn sie es bestreiten. Ich habe gelernt....wenn eine Frau ihren Mund aufmacht hat sie meistens schon gelogen. Meine Lebenserfahrung sagt: "Der Großteil der Frauen sind pathologische Lügnerinnen denen man in keinster Art und Weise vertrauen sollte." ICH KENNE VIELE MÄNNER DIE DAS SO SEHEN!
Ich finde, wenn er in ein Bordell geht, ist das eine faire Sache. Es ist eine Dienstleistung für was, was er bei dir nicht bekommen, as welchen Gründen auch immer.
Wenn Du Deinen Mann richtig gefickt hättest, würde er nicht ins Bordell gehen.
KarlaLangenfeld
vor 42 Minuten, schrieb anne-007:

Scheinbar fehlt in eurer Ehe nicht nur Sex, sondern auch Satzzeichen....:-/

Lach...Ich kann nicht mehr!

Du nun wieder.

..

vor 2 Minuten, schrieb Kerze38:

Wenn Du Deinen Mann richtig gefickt hättest, würde er nicht ins Bordell gehen.

Vielleicht war er unten auch nur zu klein....

Bei einer Prostituierten spielt das keine Rolle.

Du hast recht kannst du ruhig auchfremdgehen
Wahrscheinlich kriegt nicht genug von dir im Bett
So, dreimal gelesen, im Kopf korrigiert und nun habe ich eine leise Ahnung um was es geht.
Jeder Mann wird eigene Gründe haben, sich bei Profis Sex zu holen. Jede Beziehung ist anders. Keiner hier kennt dich, deinen Mann und erstrecht nicht eure Beziehung.
Also was willst du denn hier lesen?
Mein Rat, wende dich auch an Profis, nämlich Familienthe***uthen. Die können eventuell deine Fragen beantworten. Du solltest jedoch in Erwägung ziehen, dass dir nicht alle Antworten gefallen werden.
Mein Bauchgefühl beim Lesen dieser Epistel werde ich nicht schreiben. Bringt dir nichts und mir auch nichts.
Anschütz1908
Entweder er ist einfach geblieben und braucht mehr als du ihn gibst,oder er hält dich nur ebenfalls um nur zu ficken und eventuelle finanzielle Nachteile nicht zu bekommen.Auf jedenfall ist auch bordell gehen fremdgehen.Qda können die anderen spinner die hier Andre Meinung sind einfach mal die Klappe halten.Ihr seit doch nur der Meinung weil ihr es auch tut.Ich auch aber ich rede nicht so einen Mist wie ihr wichser
Fremdgehen finde ich hier nicht mal das körperliche. Viel mehr das ihr nicht miteinander gesprochen habt, was wie wo fehlt. Und zwar euch beiden, denn das du hier angemeldet bist, zeigt doch, das es für dich auch nicht so läuft wie es sein soll. Eine Prostituierte ist keine Konkurrenz für dich persönlich, sie tut ihren Job. Ob die das gefallen muss? Nein, sicher nicht. Also findet heraus was ihr beide wollt oder braucht und arbeitet daran es GEMEINSAM zu erleben.

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

Ich finde es generell furchtbar in Bordelle oder zu Prostituierten zu gehen. Meist machen die das nicht freiwillig und vom Geld haben die auch nichts.

Man finanziert damit böse Zuhälter, das sollte einem bewusst sein!

Ja, dann geh doch fremd, wenn Du das willst! Als Drohung ist das allerdings ungeeignet. Es sollte Dir auch etwas bringen. Oder lüg und erfinde zig Affären 🤣.

Aber, was soll so ein Machtspiel, im dem es nur darum geht sich gegenseitig zu verletzen.

Du musst Dir selbst überlegen, was Du möchtest und was Du ertragen kannst!

Wenn ein Mann, der mit Huren fickt, nichts für Dich ist, dann Trennung! Was si ich da sonst raten?

Ehrlich war er ja auch nicht. Du hast es ja herausgefunden. Also dumm ist er auch noch 🤣.

Es gibt KEINE Entschuldigung dafür gegen Absprachen zu handeln! Das zeigt zu deutlich, dass er sich wichtiger nimmt, aus Dich! Natürlich ist er wichtig, ist ja sein Leben, aber wenn das nur mit Lug und Betrug möglich ist, ist es vielleicht nicht der passende Partner für Dich. 

Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte

Wie kann man sich wegen sowas so aufregen? 

Warum er immer zur gleichen Prostituierten geht? Ich gehe auch immer zum gleichen Obsthändler. Warum? Weil mir da das Obst am besten schmeckt. Habe ich deshalb Gefühle für den Verkäufer? Natürlich nicht. Prostitution ist eine Dienstleistung. Genau wie man zu dem Frisör geht, der einem die Haare am besten macht, zu dem Arzt geht, den man für am kompetentesten hält. Anscheinend macht die käufliche Dame ihre Sache gut. 

Die interessante Frage ist doch, warum er ihre Dienste in Anspruch nimmt? Weil die Sexualität in Eurer Ehe den Reiz verloren hat und im Alltag untergegangen ist? Oder weil er z.B. sich seit 20 Jahren nach einer bestimmten Praktik sehnt, von der er weiß, dass es für Dich Tabu ist. Die Prostituierte hinterfragt das nicht, verurteilt nicht und vor allem muss er ihr am nöchsten Morgen nicht beim Frühstück in die Augen sehen. 

Ob es nun "fremdgehen" ist, ist meines Erachtens die falsche Frage. Aber es ist definitiv etwas anderes, als wenn Du Dir hier eine Affäre suchst. Wie es eben etwas anderes ist, ob ich mir unterwegs ein Stück Kuchen beim Bäcker hole, oder ob jemand zu hause für mich bäckt.... 

„Euch Männern“….möchtest Du eine Statistik erstellen, wieviele Männer wie oft aus welchem Grund für Sex bezahlen?
Für Dich dürfte doch nur der Grund Deines Mannes relevant sein. Und dass er den noch nicht genannt hat, ist der springende Punkt. Nur wenn ihr an diesem Grund arbeitet, kann sich ja etwas ändern…falls Du noch zusammen bleiben willst.

Sex nur aus Rache? Glaube nicht dass Dir das weiter hilft…aber guter Sex kann natürlich eine Ablenkung sein.
Wenn Dein Mann darauf besteht, bezahlten Sex gibt es auch für Frauen… dann soll er mal die Finanziellen Mittel dafür bereit stellen….

Für eine Zukunft hilft nur Kommunikation, und zwar offen und ehrlich ….am besten mit Hilfe. Vielleicht stellt sich da auch heraus, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt, aber dann hast Du es versucht.
Das ist eine schwierige, aber häufig vorkommende Situation — und sie hat meist komplexe, vielschichtige Gründe, die nicht automatisch bedeuten, dass der Mann seine Frau nicht liebt.
Ich kann dir verschiedene mögliche Perspektiven dazu geben, je nachdem, ob du eher eine emotionale, psychologische oder gesellschaftliche Erklärung möchtest.
Hier ist eine ausgewogene Gesamtsicht:

💔 1. Sexuelle Bedürfnisse und Abwechslung

Manche Männer trennen emotional Liebe und körperliche Lust strikt.
Sie empfinden tiefe Zuneigung, Loyalität und Verbundenheit zu ihrer Partnerin, verspüren aber trotzdem den Drang nach sexueller Abwechslung, Fantasien oder Reizen, die sie in der Beziehung nicht (mehr) erleben.
Das kann aus Neugier, Gewohnheit, Langeweile oder unerfüllten Wünschen entstehen – nicht zwingend aus fehlender Liebe.

🧠 2. Psychologische Gründe

Manche Männer gehen ins Bordell, weil es dort „einfacher“ ist:
• keine emotionale Verpflichtung
• kein Risiko, abgelehnt zu werden
• völlige Kontrolle über die Situation

Oft steckt ein Bedürfnis nach Bestätigung oder Stressabbau dahinter, nicht unbedingt reine Lust.
Es kann auch Ausdruck von innerem Konflikt, Einsamkeit oder mangelnder Kommunikation in der Beziehung sein.

💬 3. Gesellschaftliche und kulturelle Faktoren

In manchen Kreisen oder Generationen ist der Bordellbesuch fast „normalisiert“ – ein Ventil oder Ritual unter Männern.
Das bedeutet nicht, dass es moralisch richtig ist, aber es erklärt, warum manche Männer nicht den moralischen Konflikt empfinden, den man erwarten würde.

❤️ 4. Er liebt sie trotzdem

Viele Männer, die so handeln, lieben ihre Frau tatsächlich – sie wollen sie nicht verlassen oder verletzen.
In ihren Augen ist das „getrennt“: Liebe gehört nach Hause, Sex ist eine andere Ebene.
Aber: Für die Partnerin ist diese Trennung meist emotional nicht haltbar.
Das Vertrauen wird erschüttert, und was für ihn ein „harmloser Ausflug“ ist, kann für sie ein tiefer Verrat sein.

⚖️ Fazit

Er geht wahrscheinlich nicht, weil er sie nicht liebt – sondern trotzdem, obwohl er sie liebt.
Das entschuldigt nichts, aber es erklärt, dass Liebe allein nicht immer alle Bedürfnisse oder Defizite einer Person auffangen kann.
Fehlende Offenheit, Scham, Kommunikationsprobleme und verdrängte Wünsche führen dann dazu, dass jemand solche Wege sucht.
Fremdgehen oder Affäre, letztendlich ist es das Gleiche. Warum Mann immer zur selben Dame geht hat sicher mehrere Gründe. Eingespieltes Team, bestimmte Vorlieben, ein gewisses Vertrauen usw.
Du möchtest aus,, Rache,, auch fremdgehen... Ganz gleich ob der bezahlte Liebhaber oder die Verabredung aus dem Chat, dies steht dir frei und ist nichts anderes als was dein Mann macht. Klare Regeln vor deinem Date mit dem Date, keine Liebesgefühle nur Sex.
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn du dem zustimmst, habt ihr eine offene Beziehung. Da geht es ihn einen Scheißdreck an, mit wem du. Las dir da ja nichts einreden. Tzzz das ist Betrug am Partner, hin oder her. Wenn das für dich okay ist, kannst du ja auch.
  • Neu erstellen...