Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich selbst war noch nie im Bordell und käme für mich auch nicht in Frage.

Diese Frage, warum er dort hingeht, solltest Du ihn stellen. Fehlt ihm was? Hast Du ihn Sex sehr oft verweigert?

Wie ist Eure Ehe?

Auch Du kannst Dir einen Callboy kaufen. So nimmst Du ihm den Wind aus den Segeln.

Ich wäre schon Single und würde nicht mehr von MEINEM Mann schreiben.
Die Gründe wären mir vollkommen schnuppe. Betrügt mich jemand, kriecht nach dem Sex mit anderen in unserer Bett, dann...... darf ich nicht schreiben. Aber glaube mir, es wäre schmerzhaft.

Wie du mir, so ich dir? Ich bitte dich, werd erwachen.
vor 7 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Mag ja alles stimmen, aber das es ist doch nur das was du siehst. Ich kenne auch ganz tolle Familienmamis, die sind keinen Deut besser. Ich kenn Lesben, Homos die sich belügen und betrügen. Ich wiederhole mich. Es gibt mehr als nur dein Empfinden, deine Erfahrungen. Das du nicht dran glaubst ist deine Sache. Dein Glaube sei dir nicht genommen. Dazu: meine Ex wäre fast nicht zur Konfi zugelassen worden. Sie brachte den Satz ihrer Oma zum Pfarrer: Glauben heißt nichts wissen. Würde ich jetzt bei dir nicht unterschreiben wollen. Aber es ist was dran.😉

ich frage mich wieso du das Thema homosexualität mit einbringst.. nirgends habe ich geschrieben das die es besser machen oder sowas.. ich spreche von beziehungen allgemein und würde ich ne Beziehung eingehen diese gleich offen gestalten. Und ehrlich gesagt ich wäre kein Deut besser, ich würde auch fremdgehen in ner monogamen Konstellation der Unterschied ist aber der, das ich das klar sage und anspreche und keine Beziehungsformen eingehe und diese sogar staatlich beglaubigen lassen wenn ich von anfang an weiß das ich diese Verpflichtung nicht einhalten kann

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt nicht umsonst Satzzeichen. Bitte nutzen. Ohne Punkt und Komma. Ohne Worte.

War Typisch......

Wahrscheinlich sieht Sie ganz heiß aus und erfüllt ihm jeden Wunsch. 

Königslöwe
Fühlst du dich nicht hintergangen? Bist du nicht sauer? Wozu möchtest du eine Erklärung? Frag ihn eher warum er schon jahrelang fremdgeht! Denn das hat er gemacht. PUNKT!
Wieso trennst du dich nicht einfach völlig vernünftig und erwachsen? Toxische Rache Spielchen bringen noch mehr Drama. Völlig sinnlos. Du hast offensichtlich die falsche Partnerwahl getroffen. Übernimm die Verantwortung dafür. Hast einen Mann, der null Wertschätzung für dich hat. Wieso bleibst du? Rache stellt deinen Selbstwert nicht wieder her. Trennung und Weiterentwicklung schon.
Ich würde meinem Partner die Koffer packen und Tschüss! Ich Fackel da nicht mehr lange.
Naja er hat sich eine Dienstleistung gegönnt ohne es dir zu sagen. Ist nicht gerade schön und richtig. Es kommt jetzt darauf an wie du das siehst. Betrachtest du das nüchtern und sachlich oder emotional. So wie ich das heraus lese emotional. Daher empfehle ich es dir auch jetzt versauten Spaß mit anderen zu haben. Mit anderen Frauen und auch AO mit anderen Männern würden deinen Mann richtig ärgern. Hat er aber auch verdient
Ein unendlich kompexes Problem, an dem sich schon Generationen von Paarberatern und Psychologen abgearbeitet haben. Mal abgesehen davon, dass man die Betroffenen nicht persönlich kennt ein Gedanke dazu. Die Frage ist halt können zwei Menschen einander alle sexuellen Wünsche und Bedürfnisse für Jahrzehnte erfüllen? In Großbritannien gab’s mal ne Studie, die ergab, dass es vor allem da gelang , wo Paare einem gemeinsamen Fetisch, irgend einer kinky-Passion gemeinsam folgten. Das schafft offenbar eine Art Komplizenschaft, die viel Bindung schafft. Ansonsten muss man bedenken: Das Ideal der monogamie entstand historisch zu Zeiten, in denen „bis das der Tod euch scheidet“ häufig eine Zeitspannen von maximal 10-20 Jahren bedeutete. Viele kommen eben nicht unfallfrei oder ohne die Frage ans eigene Ich „habe ich erlebt, was ich erleben wollte?“ durch ein Eheleben.
Ich denke er bekommt zuhause nicht das was er möchte und holt sich stattdessen irgendwo anders ab.
(bearbeitet)

Warum gehen Männer fremd? 

Es wir wohl Männer geben, die einfach nur die Abwechslung lieben, vielleicht auch zur Selbstbestätigung, quasi aus Sportsgeist. 

Andere kommen in ihrer Beziehung einfach sexuell zu kurz und sind nicht bereit zu verzichten. D.h., er braucht Sex, den Du ihm anscheinend nicht gibst oder nicht geben kannst. Das würde ich mal als Fakt betrachten, nicht als Vorwurf. 

Er geht mit Prostituierten fremd. Also könnte Sex der dominierende Grund sein und vielleicht kein generelles Beziehungsproblem. Da er aber Fremd-geht, also immer wieder kommt, muss ihm ja irgendetwas an Eurer Beziehung liegen. Aus irgend welchen Gründen will er sich nicht trennen. Das kann man ja durchaus als positiven Aspekt betrachten, an den man anknüpfen könnte, wenn um Eure Beziehung zu erhalten. 

Aus Revanche selbst auch fremd zu gehen, halte ich für keine gute Idee. Dann ist die Beziehung wirklich kaputt und nicht mehr zu retten. - Oder Ihr bekennt Euch zu einer offenen Beziehung. Aber dazu kann ich nichts sagen. 

Das wäre so meine Ansicht dazu. 

bearbeitet von GreyC
Natürlich ist dein mann fremdgegangen, auch wenn er dafür bezahlt hat. Nehme dir doch einenCallboy, dann hast du ja such nur eine Dienstleistung erhalten!!
Irgendwie macht die Dame
wohl etwas anders als Du...........
Und das ist der Kick !
Enjoy

Die Stammnutte deines Ehepartners ist bestimmt ein sozialer Mensch. Ich bewundere ihre Fähigkeit anderen zu helfen. Jede Situation ist einzigartig, daher gibt es keine generelle Antwort auf deine Frage.

Anonymes-Mitglied-10
Wahrscheinlich hat er eine heimliche Vorliebe die er bei Dir nicht bekommt.
Ich versuche es so zu erklären. Der Mann hat schon recht das man sich näher kennenlernt & dann Gefühle kommen das ust 100% der Fall. Da dein Mann von dir nicht das bekommt was er gern hätte geht er zu einer nutte, du willst ihm nur weh tun. Hätte 3r dir weh tun wollen hätte er ne andere kennengelernt & hätte für die Gefühle, aber er möchte nur sex bzw seine Eier zu entleeren & es kann brutal werden wenn die frau kein bock hat & MAN dicke einer hat die aber net selbständig entleeren will.
Versuch in einem Gespräch heraus zu finden was er sich dort holt .Ist es der Kick des Verruchten,spezielle sexuelle Praktiken oder was anderes. Redet offen und versucht es dann in euer Liebesspiel und Sexualleben einzubauen .
  • Neu erstellen...