Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Solange er nicht dein Einverständnis hat, ist es fremdgehen und zusätzlich gefährdet er damit deine Gesundheit. Es gibt übrigens auch männliche Sexarbeiter. Damit sollte dein Mann seiner Aussage nach dann ja eigentlich einverstanden sein.😊

Für Männer ist Sex wie der Gang zum Klo. Frauen brauchen dabei Gefühle. Das ist das Kernproblem. Lass Deine Gesundheit beim Facharzt prüfen. Such Dir einen guten Anwalt und dann rette Dein Leben. Allein zu leben ist oft besser, als zweisam einsam. Wenn Du hier einen neuen Partner wählst, bekommst Du das, was Du grad hast - nur schlimmer. Keine gute Lösung.

Was weiß ich warum der Typ immer zur selben "Nutte" geht. Ich halte weder was von Fremdgehen, noch hab ich das Bedürfnis nach käuflichen Sex. Ich weiß auch nicht warum du das verstehen möchtest. Vielleicht ist die Wahrheit auch... unschön für dich. 

Allein bei "nun gehe ich auch fremd hast du davon", musste ich schon mit den Augen Rollen. Dann lass dich halt scheiden und mach ihn so richtig fertig dabei. Wenn du ihn unbedingt eins reindrücken willst. Die beste Lösung - sauber trennen und raus da. Dann muss auch keiner von euch den anderen was "heimzahlen". 

Seelaender66
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ob mit oder ohne Gefühle. Fremdgehen bleibt Fremdgehen. Es ist trotzdem Betrug.

Das streite ich ja gar nicht ab

Fremdgehen ist Fremdgehen, egal ob gekauft oder nicht. Zusätzlich hat er ja noch euer Geld dafür verprasst. Der hätte von mir nen Freiflug bekommen
Ich finde es seltsam, dass man auf Seiten wie z. B. poppen.de registriert ist und sich dann über Fremdgehen ausheult. Weiß dein Mann, dass du hier bist?
Gerade eben, schrieb Löwe_FH:

Ich muss dir widersprechen! AUCH Monogamie funktioniert. Wenn, bloß selten, seltener "glücklich" und am seltesten glücklich bis zum Lebensende (vor 1000 Jahren kam dieses halt viel schneller). Aber ich kenne, und kannte welche, wo es so war. Aber ehrlich, in welcher Beziehungsart ist jeder immer glücklich und zufrieden? Homo-, Dreiecks-, polyamore-, platonische Beziehungen, Beziehungslose? Alles die gleiche Kakophonie, wenn Sand im Getriebe ist.

Ich kann das beurteilen was ich sehe!! Ich sehe überall um mich herum nur Lügen und Betrügen, mir schreiben hier jeden Tag x von diesen Familiendaddys, der krasseste war einer der sich als Single ausgab und mir nach dem Fick erzählte er müsse los seine Frau wäre im Kreissaal, wie ich sagte kein Bordell würde mit Singles überleben, Jeden Tag hier die immer wiederkehrenden Dramen weil wieder ein Teil nicht glücklich ist, ihm sexuell was fehlt oder man seinen Pimmel wieder woanders reingehalten hat. Ich bin Frisörin und bekomme als Teilzeitpsychologin einiges mit was meine Kunden mir so erzählen und es bleibt dabei für mich ich glaube einfach nicht dran!! 

Hightower205
Egal wo und wie er Sex mit einer anderen Frau hat, ist es fremd gehen. Wäre für mich ein sofortiger Trennungs Grund.
Fremdgehen. Ende. Dass er immer wieder die gleiche Person auswählt deutet darauf hin dass er sich in irgendeiner Art und Weise zu ihr hingezogen fühlt. optische Gründe oder ähnliches sind Möglicherweise der Ausschlaggebend Punkt aber in jedem Fall ist es auch eine Art Machtdemonstration denn er nutzt dich für die Gefälligkeit aus die ihm passen und spiegelt somit auch deinen Wert sowohl als Mensch und Ehefrau wieder.
vor 9 Minuten, schrieb Kikki85:

Dein Ernst? Er geht fremd und sie soll die Schuld bei sich suchen? Was stimmt denn nicht mit dir? Aber sagt so einiges über dich aus!!!

1. Regel: erst bei sich anfangen zu suchen. Kann ja sein, man/frau findet nix. Was das über mich aussagt, wirst du nicht verstehen. Du suchst dir einen Teil aus, der dir nicht passt und beurteilst mich! Nimm mehr Anlauf, bevor du springst, dann wird's auch weit genug.

Der EP ist durch fehlende Wörter und Interpunktion nun nicht gerade verständlich.

Auf alle Nuancen einzugehen ist durch die fehlenden Informationen auch nicht möglich.

Unterstellungen und Annahmen fehl am Platze.

Also beschränke ich mich hier nur auf etwas, was tatsächlich da steht:

Da ist nun also ein Mann, der fremdvögelt. 
Also ganz offensichtlich fehlt etwas in der Ehe - ob das irgendwie thematisiert wurde, bleibt offen. Darum geht es nicht.

Es geht da auch nicht um eine Liebesbeziehung. Nicht ganz unwichtig.

Aber ein Punkt ist da absolut zentral: 

Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass er verletzen wollte - eigentlich eher das Gegenteil, indem er es explizit diskret gemacht hat und auch durch die Wahl von Prostituierten.

Die TE hingegen schreibt vom Heimzahlen. Da geht es nicht darum, dass sie damit eine Lücke füllt.

Das - diese kleine Nuance in der Persönlichkeit der TE - kann durchaus ein Hinweis darauf sein, warum er überhaupt erst fremdgegangen ist.

Ich würde mich eher fragen, warum er seit Jahren zu einer Prostituierten geht?
Warum geht ein Mann in den Puff? Weil's dort all das gibt, was zuhause fehlt! 😜
(bearbeitet)

Irgendwie hab ich das Posting wohl falsch verstanden wenn ich hier so einige Antworten lese.

Ich lese nicht wirklich heraus das es sie stört, sie einfach Kindergartenmäßig das Gleiche machen möchte und auch nicht das sie nach Partnerschaftstipps fragt. Lediglich möchte sie wissen ob es mit einer Prostituierten fremd gehen ist weil er es nicht so sieht.

Für mich ist alles was der Partner nicht weiß eindeutiges fremd gehen. Egal wo, mit wem oder was auch immer.

Wie du mit dieser Ehe umgehst ist mir egal. Dein Leben deine Entscheidungen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Ist alles nicht schön,was so in deiner Ehe abgeht und warum soll Frau dann auch einen Liebhaber für sich suchen,bei mir war das meine EX Jahrzente lang vremdgegangen ist und ich das selbe Recht habe vremdzugehen,was sie aber ganz und garnicht wollte und mich deswegen sehr vernachlässigt hat und dann ausgezogen ist!
Zunächst sollte vielleicht die Frage geklärt werden, WARUM er überhaupt zu einer Prostituierten geht.
Was stimmt in eurer Ehe nicht (mehr)?
Wie ist euer Liebesleben?
Wie steht ihr überhaupt zueinander?
Sind da noch Gefühle oder ist man nur noch aus Gewohnheit, Bequemlichkeit, finanzieller Gründe zusammen?
Dein Vorhaben fremdzugehen, nur um sich zu rächen, ist der falsche Ansatz u womöglicht fühlst du dich hinterher noch schlechter als vorher.

Die Argumentation deines Mannes, Kontakt zu einer Prostituierten sei etwas anderes als Intimität deinerseits mit einem Liebhaber/ Affäre, ist Quatsch.
Gefühle können sich ebenso gut zu einer "Gewerblichen" entwickeln wie zu einer Affäre.
Ich denke er möchte einfach nicht, dass Du außerehelichen Sex hast.
(Sonst Schlag ihm doch einfach vor, dir einen Callboy zu gönnen 😉 ).
Aber wie ich eingangs schon sagte, ihr müsst dringend mal ehrlich miteinander reden.
Deine Frage hier an die Männer, warum man als Kerl zu einer Prostituierten geht, bringt Dich nicht weiter.
Da dürfte es die unterschiedlichsten Gründe geben, die man nicht einfach so 1:1 auf deinen Mann übertragen könnte.
Es ist immer wieder aufs Neue interessant zu sehen, wie Leute sich über das Fremdgehen des Partners beschweren, aber selbst hier angemeldet sind.
Auch interessant ist, dass Beitragsersteller ihren eigenen Beitrag nicht lesen bevor sie ihn on stellen. Oder sie lesen ihn und merken nicht, wie schlecht er geschrieben ist. Beide Varianten sind gruselig.
Ist in meinen Augen egal ob man sich privat mit jemandem trifft oder ins Bordell geht. Bei beiden kann man vorher klären das es nur u
SEX geht und bei beiden kann plötzlich Gefühl im Spiel sein. Aber gleiches Recht für alle. Viel wichtiger ist dann die Frage was fehlt in der Ehe egal ob bei i oder ihr, damit man es sich nicht woanders kaufen oder holen muss.

Die TE schreibt von Höhen und Tiefen. Die sind in langjährigen Beziehungen normal, müssen aber nicht in käuflichem Sex eines oder beider Partner enden. Habt ihr während eurer Höhen und Tiefen jemals über fehlenden Sex oder fehlende Befriedigung beim Sex gesprochen ?  Wenn es vorab besprochen wurde, dass er sich sexuell etwas wünscht, was er in der Ehe nicht hat, wird sein Bordellbesuch nicht "besser", aber es hätte dennoch ein etwas anderes Geschmäckle. Aber, auch Bordellbesuche in Unwissenheit des Partners ist Betrug. 

Ich selbst kann über die Motivation zum Bordellbesuch nicht mitreden, weil ich noch nie Sex mit einer professionellen Sexarbeiterin hatte. Auch habe ich in Krisensituationen nie ausserehelichen Sex gehabt, weil ich meine Energie darauf verwendet habe, zu schauen, ob und wie die Beziehung gerettet werden kann. Das hat bislang immer geklappt und ich bin glücklich darüber. 

Vom Rachefremdgehen, wenn keine sexuelle oder schwerwiegende persönliche Unzufriedenheit in der Beziehung herrscht, halte ich nicht viel. Das Risiko, dass die TE damit sich selbst mehr verletzt als den Partner, schätze ich als zu hoch ein.

vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ich kann das beurteilen was ich sehe!! Ich sehe überall um mich herum nur Lügen und Betrügen, mir schreiben hier jeden Tag x von diesen Familiendaddys, der krasseste war einer der sich als Single ausgab und mir nach dem Fick erzählte er müsse los seine Frau wäre im Kreissaal, wie ich sagte kein Bordell würde mit Singles überleben, Jeden Tag hier die immer wiederkehrenden Dramen weil wieder ein Teil nicht glücklich ist, ihm sexuell was fehlt oder man seinen Pimmel wieder woanders reingehalten hat. Ich bin Frisörin und bekomme als Teilzeitpsychologin einiges mit was meine Kunden mir so erzählen und es bleibt dabei für mich ich glaube einfach nicht dran!! 

Mag ja alles stimmen, aber das es ist doch nur das was du siehst. Ich kenne auch ganz tolle Familienmamis, die sind keinen Deut besser. Ich kenn Lesben, Homos die sich belügen und betrügen. Ich wiederhole mich. Es gibt mehr als nur dein Empfinden, deine Erfahrungen. Das du nicht dran glaubst ist deine Sache. Dein Glaube sei dir nicht genommen. Dazu: meine Ex wäre fast nicht zur Konfi zugelassen worden. Sie brachte den Satz ihrer Oma zum Pfarrer: Glauben heißt nichts wissen. Würde ich jetzt bei dir nicht unterschreiben wollen. Aber es ist was dran.😉

Genau... Geh auch in den Puff. Lass dich für Geld ficken. Das erweitert den Horizont, weil du dann weißt wie sich die Nutte bei deinem Mann gefühlt hat. Und zweitens, von dem Geld kaufst du dir ein richtig geiles Auto.... DAS ist echte Rache.
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Irgendwie hab ich das Posting wohl falsch verstanden wenn ich hier so einige Antworten lese.

Ich lese nicht wirklich heraus das es sie stört, sie einfach Kindergartenmäßig das Gleiche machen möchte und auch nicht das sie nach Partnerschaftstipps fragt. Lediglich möchte sie wissen ob es mit einer Prostituierten fremd gehen ist weil er es nicht so sieht.

Für mich ist alles was der Partner nicht weiß eindeutiges fremd gehen. Egal wo, mit wem oder was auch immer.

Wie du mit dieser Ehe umgehst ist mir egal. Dein Leben deine Entscheidungen.

Ja, du hast Recht. Mit einem Abstrich: wer schneller zu schnell fährt, bekommt die höhere Strafe.😉

Solche Tipps bekommt die unaufgefordert, weil ihr diejenigen (ich auch) nicht den Freibrief ausstellen wollen, den sie gern hätte. Warum er zur Stammhure geht, kann nur er beantworten. Hier kann das keiner.

vor 23 Minuten, schrieb Löwe_FH:

1. Regel: erst bei sich anfangen zu suchen. Kann ja sein, man/frau findet nix. Was das über mich aussagt, wirst du nicht verstehen. Du suchst dir einen Teil aus, der dir nicht passt und beurteilst mich! Nimm mehr Anlauf, bevor du springst, dann wird's auch weit genug.

Ich muss bestimmt keinen Fehler bei mir suchen wenn jemand anderes ein Fehlverhalten an den Tag legt. 

Oh doch ich verstehe das sehr gut. Mir reicht nur der eine Teil um mir ein Urteil zu erlauben, dies tust du ja auch in deinem Ursprungskommentar. 

Ich brauche kein Anlauf nehmen 😂

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

Das Dein Mann immer zur gleichen Frau kann ich nachvollziehen. Beide wissen was für Vorlieben jeder hat.

Ihr seit schon mit 22 Jahren lang verheiratet. In Langzeitehen nutzt sich der Sex oft ab.

Oder er schläft komplett ein.

Es gibt viele Gründe weshalb kein Sex mehr ist.

Du hast das rausbekommen. Liebst Du noch Deinen Mann? Sind das noch wirtschaftliche Gründe wenn ihr noch zusammen seid? Dann spricht mit Ihm darüber. Öffne eventuell die Ehe. 

Es hängt von Dir ab, ob Du an der Ehe festhalten möchtest. 
Dein Mann kommt nach meiner Ansicht alleine klar. Er geht dann zur der Frau in das Bodell.

• Neu erstellen...